40 K NOVAGRAZ Kampagne

So - diesen Samstag möchte ich weiterspielen (und im Anschluss auch gleich ein paar 300Pkte 40K Varianten durchprobieren.)

Ist den Herren 14:00 Uhr genehm? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Novagraz III ist hiermit OFFIZIELL beendet.

Es kam wie es kommen mußte - dir gute Seite hat gewonnen, weil das Böse zu schlecht organisiert und einfach spielfaul war. :P

Hier das Gesamtergebnis:

1., Mark-Denis Leitner 107 Pkte
      2., Christian Tauschmann 92 Punkte
      3., Robin Hofmann 88,5 Pkte
      4., Christoph Kahler 82,5 Pkte
      5., Thomas Hofer 62 Pkte
      6., Stefan Winkler 29,9 Pkte
      7., Thomas Leitner 16,5 Pkte
      8., Max Meissner 7 Pkte
      9., Alexander Petrovic 6 Pkte
      10., Stefan Jandl 0 Pkte

BFG war eine Bereicherung - hat aber das Ganze ein wenig komplizierter gemacht.
      Der Storyteil darf natürlich noch zuende geschrieben werden. :)
      Mal überlegen, was ich schreibe...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Wirklich dumme Frage, aber wird es eigentlich irgentwann einen IV. Teil geben?
      Das dumme an der Sache war ja, dass manche zu wenig engagiert waren, doch vielleicht wird es nächste Mal ja besser (außerdem können dann ja die LGV Nachwuchsspieler an ihrer erste Kampagne teilnehmen)
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Hi !
      @ Mark: Naja ich glaube BFG hat die Kampagne nicht "etwas" sondern ziemlich verkompliziert.
      Wenn es ein 4. Novagraz gibt dann wäre es vielleicht sinnvoller eine reine 40k Kampagne auf einen Planeten zu machen.
      Dann wir das ganze einfacher und es können auch welche mitspielen die nur 40k spielen.
      Und was mich auch wesentlich bei der kombinierten Kampagne gestört hat ist,dass bei einem BFG Spiel durch einen guten Schuß des Gegners eine ganze 40k Armee ausgelöscht werden kann, sowas finde ich einfach nur blöd...
      Jo das wären so meine Verbesserungsvorschläge.

Das war aber natürlich nicht der Grund warum ich vorzeitig aus der kampagne ausgestiegen bin. Der Hauptgrund war eigentlich dass ich dachte dass ich bei einer Kampagne so einmal pro Woche zum Spielen komme. Was aber nicht der Fall war da von allen Teilnehmern einschließlich mir nur 4 Leute offenbar aktiv beteiligt waren (also bei unseren wöchentlichen Treffen in Lieboch hab ich nicht oft mehr gezählt, und gespielt haben wir auch nicht immer,ich hatte meine Modelle oft umsonst mitgenommen.
      Aber da kann die Leitung nichts dafür wenn die Leute so spielfaul sind :evil:

mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Also im Moment sieht es zeitmäßig bei mir total schlecht aus... :(

Wie es läuft??