40 K NOVAGRAZ Kampagne

Wann wollt ihr euch denn am Freitag treffen.

Es geht bei mir frühestens um 15:00 Uhr (hoffentlich habe ich bis dahin schon was gegessen...)

@Tura Xell
      Ja coole Geschichte - gefällt mir gut. Kannst die DVD gerne zurück haben.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

15:00 ist auch für mich der früheste Zeitpunkt.

EDIT: Hat jemand nachher Bock auf ein Game? Könnt auch was kleines, wie z.B ein Kreuzerkampf (BFG) sein. Da braucht jeder nur 1-4 Kreuzer zu max. 185 P (eventuell kann man sich das aber auch anders ausmachen).
      ODER: 40k in 40 mins
      ODER: ??? Ich hab viel Zeit :D atm mag ich blos Fantasy nicht, aber alles andere gerne.

EDIT 2:
      Neue BFG Regeln sind up. Fast drauf vergessen
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

Original von Ahriman

ODER: 40k in 40 mins
      [/i]

Mit Chaos wäre ich dabei! :D Möchte ich mal probieren...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Bin lieber für ein 1 on 1

Wie es läuft??

Sind wir um 15:00 Uhr dann alle komplett?
      Ich werden um 15:00 Uhr da sein und schon ein Spielchen spielen, falls sich die anderen verspäten...

Wie es läuft??

Findet am Freitag wie ausgemacht die 8te Runde statt, oder gibts einen Ersatztermin wegen den Umständen (LGV Generalversammlung 2006) Wenn ja (also stattfinden) wäre ein Zeitpunkt nett (nicht, dass ich keine Uni und somit den ganzen Tag Zeit hätt :D)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Ja schon - hätte wieder an 15:00 Uhr gedacht... wenn alle einverstanden sind.

Wie es läuft??

@ Mark: also ich kann kommen - und diesmal bin ich gesund und munter :D
      Mal sehen was ich in Runde Nummero 8 so mache. Sehr wahrscheinlich nicht viel. Die 1500 Punkte hängen weiter mit Lord Nelson auf Novagraz ab (und dort bleiben sie auch, sollen unsere Feinde doch zu uns kommen ;) ) und die 500 Punkte sind noch unterwegs. Und die 1000P - ach ja, die sind ja alle tot....
      Werd mal schauen ob ich morgen die Story für Runde sieben schreibe, da passiert was wichtiges ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Daten der HP wieder aktuallisiert (Vor allem Seiteneinrichtung bei den Karten).

Hab jetzt denk ich alles ausgedruckt. C ya later

EDIT: Story Part VI und VII gepostet. Ich hab gleich mal die Katze rausgelassen. Thomas hats ja noch nicht gemacht.

Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

Sry wegen doppelpost, aber Edit wird nicht als neuer Post angezeigt.

Nach kurzer Rücksprache mit Mark und Garf würde ich vorschlagen, dass wir nächste Woche, einen grossen Kampagnentag machen. Anbieten würde sich der Feiertag (DO), FR (bei mir nur Nachmittag) oder SA.

Wäre schön, wenn viele Zeit hätten.

Supporter
      Freitag Nachmittag geht gut! :)

Wie es läuft??

Hi !
      Mit passt der Freitag Nachmittag auch ganz gut :)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Hi !
      Hui !
      Um für die Physik Matura etwas zu üben, habe ich mir alle relevanten Daten über die Ringwelt Halo ausgehend vom Durchmesser mit 10.000 KM berechnet. Bei der Breite, Wandhöhe und dicke des Matereals bin ich von einen Modell mit richtigen Proportionen ausgegangen und hab dann hochgerechnet. Am Ende ist mir klar geworden, wie gewaltig das Ding eigentlich sein muss ;)
      Ok, hier die Daten:
      Durchmesser: 10.000 KM
      Ringbreite: 500 KM
      Höhe der Seitenwände, die die Atmosphäre zurückhält: 10 KM (eigentlich sind 300 Km rausgekommen, aber 10 Kilometer reichen dicke)
      Dicke des verwendeten Matereals: 1 Km (bei der Rechnung: 100 KM, aber auch das reicht vollkommen, 1000 Meter sind schon sehr dick für ein künstliches Artefakt, da ist das Tunnelsystem unter der Oberfläche schon immens groß)
      Masse: 2,8 mal 10 hoch 19 kg (Bei Erddichte)
      Rotationsgeschwindigkeit: 7000 m/s oder 1944 km/h
      Rotationszeit: 23,8 Minuten
      Und die Schwerkraft gleicht exact der der Erde: Zentripetalbeschleunigung ist 9,8 m/s^2
      Ja, das ist schon ein Brocken, den ich für unsere Gothic spiele Modell und Regeltechnisch richtig umsetzen muss :D
      mfg
      Skavengarf