40 K NOVAGRAZ Kampagne

Nächster Kampagnentag:

Wir könnten es am Freitag machen, oder am Samstag im Anschluss an das Turnier.
      Ich denke, dass diejenigen, die am Samstag nicht kommen können, am Freitag genausowenig Zeit haben.

Bitte Vorschläge von allen Teilnehmern (wer nichts schreibt ist automatisch mit allem zufrieden...)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hi !
      Das ist der 28. / 29. April, oder ?
      Da habe ich an beiden Tagen Zeit.
      Ich hab mit dem Alex gesprochen wegen dem Spiel. Er meinte dass er wegen dem Heer keine Zeit zum Spielen hat - wir können die Armee platt machen (ohne Spiel)
      Regeltechnisch wird das gleich ablaufen wie beim Max: Alex gibt automatisch auf und flieht. Ich lande am rechten Feld, Tauschmann am linken - er kann nirgends hinfliehen und die Armee ist autom. zerstört.
      Sofern sich das mit den Planetenfeldern ausgeht ;)
      Ach ja, und ich finde es ganz toll, dass die Bösen sich gegenseitig zerfetzen. Immer weiter so Jungs :D
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Okay...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Hab am Freitag, den 28. Zeit (fürs Turnier bekanntlich ja nicht :P)
      Also von mir aus :O

Dann gehen sich meine Spiele mit dem allerbösesten Böse-Angreifer auch noch aus :D

Toll wäre allerdings, wenn ich die Gothic Züge bis dahin mal bekommen könnte; oder will keiner etwas bauen!?
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Das muss ich dir persönlich geben... :)

Wie es läuft??

So, ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu früh mit der Wahrheit rausgerückt bin, aber die Lage ist perfekt gewesen um die Bombe platzen zu lassen. Hoffe du bist mir nicht bös Alex, das ich deinen alten Helden wieder auferstehen lasse, aber er hat sich echt super angeboten.
      IOch geh mal davon aus, das die SChlacht um Hartberg zu unseren Gunsten ausgegenangen ist, wenn das nicht der Fall ist, dann bitte um meldung, das ich meine Story ein wenig abändere. Und noch was, es weiß keiner was da unten vorgefallen ist, und Kain hat in der Trance weder gesprochen noch sonst was, ich will nicht das Kain jetzt plötzlich getötet wird oder so, ergo Rentiel und Khirner wissen nicht von dem und können Warren auch nichts erzählen, sie haben ihn nur bewusstlos gefunden mit den E-Klaunen an den Händen.Sie können zwar ihre bedenken äußern aber bitte keine Verhaftungen oder tötungen.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Original von Tura Xell Das nenn ich Optimismus

Und ich nenn das mal Wahrheit. Alex hat ja zu mir gesagt, dass er die Schlacht nicht spielen wird . Ergo gibt er auf. Ist das gleiche wie es beim Max Meissner auf Raaba war.
      Hab ich aber ein paar Posts weiter oben eh gschrieben ;)

@ Thor: Du bist aber nicht der einzige, der eine Überaschung in seiner Story versteckt hat. Wobei deine wirklich eine Wende in der Geschichte darstellt ;)
      Wartet bei mir auf Tag 7 :D
      Ich muss mich aber vorher noch mitn Thomas absprechen - Zwecks Gothic Regeln. Aber Thomas: Pst nix vorher verraten ;)
      Ich schick dir dann mal beizeiten eine PM
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Und ich nenn das mal Wahrheit. Alex hat ja zu mir gesagt, dass er die Schlacht nicht spielen wird . Ergo gibt er auf. Ist das gleiche wie es beim Max Meissner auf Raaba war.
      Hab ich aber ein paar Posts weiter oben eh gschrieben Augenzwinkern

Ach das ist DIE Schlacht, jetzt dämmert es mir wieder.

@ Thor: Du bist aber nicht der einzige, der eine Überaschung in seiner Story versteckt hat.

nicht nur du, doch ich muss erstmal mal mit meiner Geschichte beginnen. Ich hab zwar gute Ideen, aber wenig Zeit sie auf Papier umzusetzen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Jehaa!

Die beiden Truppentransporter, die von den hinterhältigen Tyraniden losgeschickt wurden um auf Liubina III zu landen, wurden von loyalen Kultisten-Selbstmord-Entertrupps erfolgreich gesprengt!
      Die Siegreiche Flotte meines außerordentlich gewitzen Kommandanten konnte sich daraufhin mit wenigen Verlusten erfolgreich von der tyranidischen Übermacht lösen. Im Endeffekt zwar ein Unentschieden - der strategische Sieg (zwei Armeen weniger) war aber ein überragender und in der Hand des Chaos :]

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Es ging um Liubina II !!!

Und Transporter sind schei*** genauso wie Flugkörper!

Anmerkung an mich: Muss mehr Gothic spielen

Und Dein Kreuzer hatte 2 "Leben", feiger Alpha Legionist! und ist in Kampagnen Runde 6 wieder voll repariert, tolle Regeln!

Tja, muss mir wohl jetzt gründlicher Überlegen, was ich mach.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Original von Ahriman
      Und Dein Kreuzer hatte 2 "Leben", feiger Alpha Legionist! und ist in Kampagnen Runde 6 wieder voll repariert, tolle Regeln!

Und soll noch wer sagen, ich spiel nich nach Hintergrund :D

Wegen dem beschädigten Schiff - ist eh das erste mal vorgekommen - die müssen jetzt entweder eine Runde aussetzen, oder starten das nächste Gefecht mit den Halben Strukturpunkten (hab ma eh drüber geredet - Regeln bekommst heute zum uploaden)
      Mir is es Wurscht, ich hab ja jetzt meinen Panzerkreuzer :]

@ll
      neue Gothikregeln (update) sind bald online!

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      @Thor

Coole Story - Respekt! :) Gute gelungene Verknüpfung mit Novagraz II.

Wie es läuft??

Besprechung am Freitag! :)
      Ich muss eh noch die Tische für nächsten Tag aufbauen. Dann könnt ihr mir gleich helfen! :P

Wie es läuft??

Original von Thor
      Ich kann fix kommen, nur müsste mich wieder wer mitnehmen, jetzt kann ich aber überall in der Stadt hinkommen mit dem Moped, also wer holt mich wo ab?

Ja, sei am Freitag um 14:15 bei mir. Du weißt eh wo ich wohne.
      Ich will dich aber vorwarnen: diesmal gibts ohne Fleiß kein Preis ;) Ich muss vorher noch beim Sturzplatz vorbeifahren um ein paar alte Holzkisten wegzuschmeißen. Du müsstest mir dann helfen die Dinger vom Auto zum Container tragen, veil spass :D
      Und dann fahren wir weiter nach Lieboch
      Ich komm vielleicht auch und hoffe, dass ich endlich bis dahin meine Geschichte geschrieben habeaber ihr wisst ja das Lernen.

PS: Übrigens, wens interessiert. Ich hab die Schule ohne 5er geschaft und kann ohne Handykapt bei der Matura antreten.

PPS: @Mark
      Bereits die DVD mit Tochter angeschaut?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()