Ich weiß das ich gestern mächtig viel Glück ghabt hab, aber ich finds scheiße wenn man die Regeln ohen den Gegner zu fragen 2 min vor Spielbeginn ändert! Im NG-Kodex steht 6 Zoll und ich war gegen die neuen 12 Zoll, deswegen wars nicht nett einfach auf 12 umzustellen! Wenns solche Regelprobleme gibt müssen meiner Meinung nach alle Mitspieler dafür sein und mit Mitspieler mein ich die beiden Leute die spielen und nciht alle Kampagnenteilnehmer! Der Mark hätt nicht alle sondern nur die vier Spieler fragen müssen und wenn der Stuntman und ich dagegen gewäsen wären, hätt ma halt mit sechs Zoll gschpielt und dann nach der beendigung des Spielzuges mit allen abgestimmt! Jetzt ist es eh zu spät und es ist mir wurscht da ich mehr erreicht hab als ich erwartet hab aber das nächste mal will ich nicht das wieder so ein Schwachsinn rauskommt! Denn bei dem Glück das ich ghabt hab hätt ich in einer Schußphase mehr vielleicht seinen zweiten Schwarmthyrannen getötet und damit höchstwahrscheinlich gewonnen!
Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen
)

3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen