40 K NOVAGRAZ Kampagne

@catch: K7? Bist dir sicher das du das richtige Feld meinst?
      Das hat bei mir auf der Karte aber der Hohepriester in Besitz...

Also meine Armeepunkte:
      1705 Punkte
      0 Punkte Ausrüstung
      5 Reserve
      6 Siegpunkte

Meinen Zug (und den vom Max) bekommst morgen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

wenn ihr morgen p7 neu ausgearbeitet habt, werd ich die stadtquardate in mein programm einfühgen und werd es dann auf martin seine hompepage stellen. dann braucht man nur über ein feld auf der karte fahren und man sieht wie das gelände dort aussieht. das programm wird aber leider sicher an die 3mb haben weil es bei VB net kleiner geht.

Die Karte (K14) werd ich morgen aktualisiern.
      ciao chris!
      @catch + all

P7 habe ich gestern abend noch ausgearbeitet
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ragnath hat P7
      ansonsten paßt die Karte - aber bitte schaut immer genau wo Norden ist
      Die Nummerierung - so wie sie gestellt ist zeigt Norden an.

Das war auch der Grund warum stuntman glaubte die Karte ist komplett verdreht ( ;) ist sie ja auch streng genommen, wenn man man sie falsch hält.

@Earin Shaad
      ...wird Sturm ernten!! :evil:

Na warte, Bürschchen! Oberst Cannahan wird deine Freveltaten nicht ungesühnt lassen!! :P

Echt düster deine Geschichte, Alter! ;( :)) :]
      Nur weiter so!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ok, P7 wurde geändert (obwohl es nun ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes Stadtviertel is...)

lg rag

PS: GOIIIIIIIIIIIIIIIIILE STORY, SHAAD! Ändert trotzdem nichts daran, dass meine Wolves dich in Fetzen reissen, sofern du in meine Nähe kommst... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Wie, anderes Viertel???

Es hat sich alles verschoben. Was vorher P7 war ist jetzt P8 usw.
      Dann wird irgendwann P10 zu P11 :rolleyes:

Wie es läuft??

Hupsi,.... dann hab ich glaub ich vorerst Mist gebaut....
      Hab nämlich nur den alten P7 mit dem neuen P7 ersetzt.

Werds gleich korrigieren...

lg rag

Edit: Stadtquadrate wurden (erfolgreich) von mir geändert...

Jetzt gibts endlich alle Ps

@tielner

Wennst zeit und Bock hast kannst des ganze ja kurz kontrollieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Bock ja
      Zeit na ja.... ;)

Wie es läuft??

@Raghtnath, Tielner. Danke, Leute! Habe mir auch mühe gegeben.
      Was aber die Düsternis betrifft, das ist noch gar nichts in vergleich zu dem, was meine Night Lords mit den Imperialen anstellen werden, wenn sie gewinnen sollten. :evil:
      Dann wird Novagraz wahrlich brennen!

Hoffentlich gewinnst - sonst wird deine Finsterklaue verdroschen wie das böse Krokodil beim Kasperl Theater :baby: !!! :rolleyes:

Wie es läuft??

Ach, das geht schon. Die Night Lords wissen ja, sollten sie verlieren, werden ihre Köpfe rollen. Das ist der Nachteil, wenn man sich mit zu mächtigen Wesenheiten einlässt.

Gut :D das du dass so locker nimmst - denn hoffentlich kennt deine höhere Wesenheit Gnade. Cannahan kennt sie nicht... :D

Wie es läuft??

@Ragnath
      Gut geheult, alter Junge!! :]
      Die Story wird immer besser

Na worts nua - jetzta kumt der Colonel - daun gehts rund!!! :)

Edit:

Ich nehme mal an, dass niemand ein spezielles Gebäude erobern will - sonst hätte das wer angesagt... :rolleyes:

Regelergänzungen

Bezüglich Entlastungsangriff:
      Es war von uns so angedacht, dass man nicht wirklich jedes Modell abmurksen muss um das Gebäude erobern zu können - auch hier zählt lediglich wieder, wer mehr Modellpkte auf dem Gebäude vereinen kann.

Eine SAU ist nicht 6x5 Zoll groß und bietet auch keinen Schutz wie ein Bunker
      Maximal 3x3 Zoll - zählen als Gebäude und wer max. 2 Zoll dahintersteht geniest einen 4+ Deckungswurf - aber nicht gegen indirekten beschuss sowie Angriffen von oben

Kann sich jeder damit anfreunden?? :)

Wie es läuft??

So hab jetzt die neuen stadtquadrate in mein programm eingefügt und hab es dem martin zum ins netz stellen geschickt. es müsste normal under win 2000 und xp problemlos laufen nur auf 98 gehts net.
      wenn irgentwer probleme mit dem programm hat soll er sich bei mir melden.
      wenn jemand win98 hat und das programm trotzdem haben will dem kann ich eine version für win 98 schicken, doch die is sicher 2-3 mb groß.
      @ll

Nur zur Klarstellung:
      Die offenen Züge für die 8 Runde müssen bis Montag bekannt gegeben werden und verdeckte bis Dienstag.
      Für die 7 Runde müssen die Züge bis morgen, sprich den 16.2.04 Donnerstag bekannt gegeben werden.

7.Runde Züge erhalten bis jetzt von:
      Mark, Chris, Jörg, Martin, Thomas, Stefan, Patrik
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      So.... das Novagraz-Programm is jetzt auch auf meiner Homepage zum Download bereitgestellt...

Is ne Zip-Datei, ihr braucht also das Win-Zip.... (eventuell mach ich das ganze mal als self-extracting file)

Im Programm seht ihr die Stadtkarte, die ihr alle selbst verwalten könnt....
      AUSSERDEM hat der Chris als besonderen Bonus die Stadtquadrate eingegeben, und ihr habt jetzt alles notwendige in EINEM Programm.... UND DAS GRATIS!!!! *werbungmach*

Also holt euch das tolle "Novagraz"-Sammelwerk.

(Angebot nur gültig für Kampagnenteilnehmer)