40 K NOVAGRAZ Kampagne

@Leute
      Rückzug von einem Feld gibt es nicht... :rolleyes:

@wegen Germi
      Töter las jetzt kann er auch nicht mehr werden!!!
      Er kann aber wenn er Veluste zufügt sogar Pkte machen - weil er so untelregen antritt!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hat das spiel Tom gegen Jörg jetzt gestern eigentlich stattgefunden??

Nein, oder??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Alos eigentlich ist die Runde schon mit sonntag Abend beendet. Da hat jeder seine Pktestände bekanntzugeben.
      Montag offene Züge , Dienstag verdeckte Züge

Wir müssen langsam ein bißchen ordnung reinbringen!!!

Wie es läuft??

Dann müssten wir uns aber beim Paul treffen. Ich kann nur beim Paul spielen, weil dort die die Necrons vom Martin sind, die ich mir ausgeborgt habe.
      Ich weiß nicht mal ob ich heute kann.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

Ich meine, ich kann es auch begründen, warum ordnung sein muss.

Wenn bis zum Schluss nicht klar ist ob ein spiel stattfindet haben andere, die sich überlegen ob sie nun angreifen oder nicht einen entscheidenen Nachteil.

Bsp:
      Jörg kämpft jetzt doch noch gegen TX
      Gewinnt und kriegt das Gebiet (sagen wir 10Pkte)

Dann hat jemand der seinen Zug schon abegeben hat (rechtzeitg wohlgemerkt) einen Nachteil - weil dem Jörg 100 Pkte Budget mehr zur Verfügung stehen.

Ist doch unfair oder??

Wie es läuft??

Damit ich meinen Zug auch noch mach:
      Ich geb für die Woche WO
      Ich hab leider überhaupt keine Zeit. Muss meine Band einsiedeln. Und dann wäre noch ein Handballspiel auswärts.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Ja, leider, wenn Paul sagt....
      Allerdings darf ich schon bemerken, dass ich versucht habe was geht, um das Spiel zu machen.
      Tom hat zuerst den Patrick angegriffen, muss also zerst gegen ihn spielen. Ok, patrick gibt am sonntag w.o. Sonntag nacht hab ich dann geschrieben, dass ich montag, oder dienstag zeit hätte. Tom hat die mitteilungen leider erst dienstag erhalten, und heut isses scho zspät zum spielen.
      @Tielner : Is schon richtig das einmal ordnung hineingehört, aber was soll ich machen wenn Sonntag ende ist, und der Patrick sonntag sagt dass er sein spiel nicht macht?
      @Tura Xell

Dein Zug ist nicht möglich da der Patrik W.O gibt, du musst einen anderen Zug machen.

@Hohepriester

Du hast 2 Siegpkt. für dein inneres Feld bekommen und der Chris 1 Siegpkt.

@ll

Sehr viele Züge hab ich bis jetzt noch nicht gekommen.
      Stefan, Patrik, Miki, Tom (ungültig!), ich
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

@catch

jo, meinen zug hast auch schon....

Was is jetzt wegen Jörgs/Toms Spiel im Endeffekt passiert? Ich mein... irgendwie wärs blöd, wenn der Jörg keine Punkte kriegt, dem Tom aber nix passiert... Tom hat sich anscheinend auch net wirklich um das Zustandekommen eines Termines gekümmert....

lg rag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@catch: Postest du dann morgen alle Züge im Kampagnenthread? Oder nur die Schlachten? Ich muss nämlich mal meine Karte aktualisieren...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Sorry dass ich so blöd farge, aber noch bevor die Züge da alle sind:
      Wieviele Punkt kann jemand haben, der imme rnur ein normales feld vorgerückt ist, und nie verluste gemacht hat ???
      1780, oder ???
      8Sorry, ich hab des no net ganz kapiert, aber das wer d ich schon noch ;))
      Deswegen bitte ich ncoh einmal um HILFE, bevor die Züge da sind.
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Shaad

Ja dein Zug war auch schon da, hab ich über sehen.
      Werde morgen alle Züge posten, aber erst am Abend da ich morgen lange schule habe.
      Wenn ich heute gegen 21 Uhr schon alle da sind poste ich sie noch heute.

@ll

Schreibt bitte wenn ihr mir einen Zug schickt immer die Aktuelle Runde als Titel auf die PM.

@nighti

1860 Pkt. solltest du haben, hast du dir das nicht notiert wieviele Pkt. du hast?

@rag

Dem Jörg und dem Tom passiert nichts.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      1500+10+20+30+40+50+60+70 = 1780 Punkte oder ???
      (Ich hab sieben Felder bis jetzt besetzt, dann passt des so, oder ?)
      Ok, ab jetzt Zug auf die PM.
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"