40 K NOVAGRAZ Kampagne

@ Catchaner
      Ich bitte ebenfalls darum, die Ausgänge der Schlachten so schnell wie möglich zu posten, da sonst die Karte der einzelnen Leute immer etwas hinterher hinkt und so eventuell Zugfehler entstehen könnten.
      Wenn ich ein besonderes Gebäude angreifen wollte, so müsste ich diesen Zug ja spätestens am kommenden Montag schicken, ist das richtig? Die normalen Züge haben bis Dinestag Zeit. Hab ich das richtig verstanden?

MFG, Relyon

P.S.: Zug unterwegs...
      @Maxi

Jepp stimmt so, ich hab nur gleich deinen neuen Zug auch dazu gezählt.

Edit:

@ Michi

1.Michi schau doch mal in den Kampagnenablauftread. ;)
      Dort stehen alle Züge und Schlachtergebnisse.
      2.Jepp richtig verstanden.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Ich darf ja noch net die punkte für meine nexten zug zum aufrüsten nehmen, oder ???
      Auf 1860 Punkte darf ich erst vor dem nexten zug und nach allen kämpfen die demnächst ausgetragen werden, oder ????
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ok ;)
      Mfg Nightbringer
      (Werd aber trozdem mal auf 1780 Punkte aufstocken, ma weiß ja nie,...)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Am Ende einer Runde, darfst du mit den Punkten aus dieser deine ARmee ausrüsten, aber erst anchdem alle kämpfe ausgetragen wurden ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Bei der ünterstüzung b.z.w aufrüstung, muss ich mich auch drann halten, also maximal 3 STurm, 3 Unterstüzung,... oder irre ich ???
      (sorrry wenn ich blöde fragen stelle :()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Mist,...
      Naja, kann man nichts machen muss ich schaunw ie ich klar komm ;)
      Mfg Nightbringer

@ tielner : Super story! Respekt!

Wie is das jetzt mit infanterietrupps. Verkleinern darf ich sie nur, wenn die Modelle gefallen sind, also statt 20 halt 18 wenn 2 getötet wurden. Allerdings muss ein unter minimum gebrachter trupp wieder auf eine spieltaugliche größe gebracht werden. Ausgeschaltete trupps dürfen nur weggelassen werden wenn die trupps, die im Armeeorganisationsplan "darunter" stehen ebenfalls tot sind. Weaponswitch ist immer (1mal am anfang der runde) möglich, sogar wenn man punkte zurückbekommt. Wie schaut das mit Nobs (Hauptmännern, anführer) aus? Darf ich den Nob eines trupps zum normalen soldaten "degradieren"? Normal schon, weil "befördern" kann ich ihn ja auch wenn ich genug budget hab.
      Und noch ein interessantes detail für orks. Es gibt Skarboys, das sind normale Boyz, die schon viele schlachten gschlagen haben. d.h. jeder ork der lang gneug kämpft (und überlebt) wird irgendwann zu einem Skarboy. (kosten im einkauf 2P mehr, haben dafür S4 statt S3)
      Ist es mir erlaubt meine Jungz, sofern sie eine gewisse anzahl an Erfahrungspunkten oder Veteranenfähigkeiten haben, zu Skarboyz aufzurüsten? Und zählen sie dann noch immer als Standart?

Und: kann man theoretisch einen ganzen trupp aus dem Spiel in Reserve halten, also unwichtige trupps für eine runde "zur seite" stellen, bis sie wieder gebracuht werden? Hätte u.U Vorteile wenn viele Verluste zu erwarten sind, da die armee ja kleiner wäre....

Freu mich schon auf Kommentare! *g*
      Stimmt alles - bis auf die Skarboys und alles was später kam

Es gibt nur die strtaßenkampf Veteranenfähigkeiten

In Reserve wird nichts gehalten - entweder es ist in deiner liste oder es ist nicht.

Danke fürs kompliment.

@Catch
      Meine Zug hast schon am Samstag gekrigt!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ach ja und degradiert wird niemand - sterben kann er!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=galerie.php&id=69

;) Weil ich immer nach dem Night Hawk gefragt wurde....

Wie es läuft??

@SchwerT
      Mir ist jeder Termin recht - nur nicht Freitag und Samstag Abend sowie Samstag Vormittag
      Wie wäre es mit heute??

Edit:
      @story
      Hey Leute! Postet mal was! :)
      Oder sind Stefan, Miki und Alex die einzigen, die was zu sagen hatten?? :)

Wie es läuft??

@ catch

wieviele punkte hab ich den jetzt so ?(
      da ich ja zwei felder der inneren stadt besetzte.

@tielner

danke für die blumen.

nicht verraten, aber ich glaube das er bald auf seinen Meister sch.... und sich zur wahren religion bekehrt. :D