40 K NOVAGRAZ Kampagne

Die Raumschlacht mußt eh selbst spielen! :)
      Oder wer soll deinen transporter steuern? :D

Deine Listen brauchst nur zur nächsten Kampagnensitzung mitnehmen.
      Übringeens - morgen werde ich wieder was posten...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich könnte natürlich auf die Verteidigung verzichten*michselbstOhrfeig*
      Aber wenns möglich ist, spiel ma halt eine Woche später :]

Es wäre trotzdem interessant zu erfahren, wo die Werft vom Thor ist...
      Die hab ich entweder verschlampt, oder er besitzt gar keine; und somit keine BfG-Flotte!! (Laut seiner Aussage wird er ja vom Stefan unterstützt :rolleyes: )
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      So - diesen Freitag und Samstag müssen ein paar spiele stattfinden.

@Tomizlav
      Du bist fällig alter Junge :D sag deinen Verblendeten, sie sollen sich warm anziehen!!!

@Earin
      deine 500Pkte gegen 200 Pkte Imps...

@Rest
      Nightie kann wahrscheinlich dieses WE nicht - Prüfungsstress... :(

Und das ist ein Problem - weil da 2 Partien simultan gespielt werden müssen.

Wie siehts nächsten Freitag (17.2.) aus?

@Thor
      Gelungene Fortsetzung - obwohl ich von dir mehr gewöhnt bin ;)
      Ein paar Fehler mußt noch ausbessern...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Was erst 17.02 ? 8o
      Ich will endlich wissen, obs meine Marines lebend zum anderen Mond schaffen (ist zwar "nur" die kleinere Armee, aba trotzdem)
      das ist halt so spannend das ganze, das ichs kaum aushalt :D
      aber gut, dann spiel ma halt am 17. Zeit hab ich.

Hat irgendeiner von euch Zeit für ne 1500 Punkte-Schlacht diesen Freitag oder Samstag (sonntag geht auchwenn ma den Clubraum bekommen) ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@ Tielner

Das ist erst der Anfang, da hab ich noch ein paar witzige Einfälle, nur wäre es ziemlich hilfreich wenn Erin Shaad etwas posten würde, obwohl ich verstehe, dass er verhindert ist, hoff ich doch, dass es in den nächsten Tagen oder Wochen soweit sein wird.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Sorry, Leute, aber mir wird bis auf weiteres weiterhin unmöglich sein, etwas für die Kampagne zu schreiben bzw. zu spielen. Hab gerade Führerscheinausbildung beim Heer, die noch weitere zwei Wochen dauert, und die ist anstrengender als die Grundausbildung! Hab z.B. nächste Woche an drei Tagen bis 20°° und am MOntag sogar bis 23°° Nachtfahren!
      Deshalb erwartet in nächster Zeit nichts von mir, ich brauch das Wochenende zum Schlafen und Nixtun.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Imperiale Heeresleitung

Es war kein überragender Sieg - aber Novagraz ist befreit!! :)

@Tomizlav
      Poste meinen Bericht über die Schlacht.
      Bitte besetz dann einen Platzhalter - danke... :)

Edit:
      Nicht vergessen - am Freitag wollen wir die Runde abschließen.

Das wird ein Simultangefecht.
      Auf der einen Seite die Raumschlacht (Tomizlav, Garf, Thor und ich)
      auf der anderen Seite der Bodenkampf (Nightie + ich plus dann Garf und Thor)

Irgendwas vergessen? :)

Wie es läuft??

Also muss ich auf Novagraz nicht mehr eingreifen?
      Um wieviel Uhr müsste ich dann diesen Freitag draußen sein, es sollte schnell gehen, da ich mit einigen Leuten weggehe. Das heißt ich sollt ca um 7 oder 8 wieder daheim sein. Ich hab in den Ferien wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben, da wird die Jagd durch die Wüste dann beendet.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      So - wann wollt ihr denn am Freitag spielen?

Wie wäre es mit 15:30?

Wie es läuft??

15:30 geht in Ordnung.
      @ mark: dann schau ich mir an, wie du Gothic und 40k simultan spielst, weil du bist ja bei beiden Spielen dabei :D

Edit: Glaubts ihr, dass wir das in 3 Stunden schaffen ? Weil ich muss um 19:00 In graz sein, und meine Mutter von der Arbeit abholen.
      Vielleicht könn ma ja schon um 15:00 oder so sartaen, just for safety.
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Also wenn mich wer mitnimmt oder von der SEiersberger Endstation abhohlt, geht das sicher, nur vielleicht nicht pünktlich um 15 30. Es wäre nur wichtig zu wissen was ich alles mitnehmen muss.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      @Thor

Die Mini(s) vom Hackhofer! :)

Wie es läuft??

So, meine Story ist gepostet, es fehlt nur noch die VErnichtung der Slanescharmee, aber leider hab ich kaum Zeit also bitte ich jemanden anderen das zu erledigen.
      Ich stelle nur einen Anspruch an diese Geschichte: Ich will das meine Sororitas mit ihrem Transporter landen, die Ladeklappe runtergeht und die Chaos Marines mit Bolterschüssen genagelt werden.

Übrigens ist die Tyranidenstory nicht möglich, weil das Hartbergsystem vom Alex kontrolliert wird. Aber vielleicht wers cool wen kryptman sich auf die Nautilus verirren würde und dann mit Kain und Rentiel nach Novagraz zurückkehren könnten.

Was steht jetzt als nächstes an? Sind schon alle SChlachten enttschieden?
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Hi !
      So, hab jetzt auch an meiner Geschichte weitergeschrieben, und auch den Raumflug nach Raaba aus der Sicht des Captains geschildert. Wegen der Slaanesh-Armee: Wie wärs, wenn Mark das schreibt ? Denn mein Captain glaubt noch, dass das 7. Novagraz die Armee im alleingang aufgerieben hat. Nicht vergessen: Als die Iron Hands und die Inquistion angekommen sind, hat die Armee schon aufgegeben, und der Rest wurde dann von denen aufgewischt. So hab ich es halt verstanden, und auch so niedergeschrieben
      Ich finde wir sollten keine Schlacht beschreiben, die Spieltechnisch nie stattgefunden hat.
      Und, wie schauts jetzt aus mit Freitag ? Ist da nicht eine Kampagnenbesprechung ?
      Wann ? Und kann mi wer mitnehmen bitte ? Eltern sind bis Sonntag mit dem Auto weg.
      mfg
      Skavengarf
      Habe jetzt ebenfalls weitergeschrieben.
      Aus der Sicht der Bodentruppen auf Raaba möchte ich noch was schreiben - verdammt ist das alles viel...

@nächster Termin
      Freitag der 10. März

Wie es läuft??

@ll Teilnehmer

Wie siehts eigentlich am Samstag aus? Da hätte ich am Nachmittag massig Zeit. Oder ist das eher schlecht für euch?

Wie es läuft??

SA hät ich nix vor, eventuell wär ich zu den Posern gefahren (die spielen glaub ich auch). Aber wenn wir was machen wär mir das auch recht.

Willst jetzt die Besprechung am SA machen, oder nen Spielenachmittag (oder so)?
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter