40 K NOVAGRAZ Kampagne

Hmmm... dann ist Samstag die bessere Wahl. wie siehts da aus?

Oder Freitag nach 19:00 Uhr?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich hab kein Problem damit, solang ihr euch auf was einigen könnt. Vorteilhaft ist es ohnehin, wenn möglichst ALLE! dabei sind.

Edit: Hat FR wer Bock auf Gothic oder 40k? ---- Vielleicht nicht grad Mark, mit ihm spiel ich eh am SA.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

Gut dann machen wir Freitag 19:30...
      Opfere eine wunderschönen Abend für euch, das ist euch doch klar, oder?? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Hi !
      Ok, dann 19:30 :)
      @ Thomas: Also ich werde sehr wahrscheinlich mit dem Auto da sein und kann dich nach Graz mitnehmen. Wenn du kommst, dann könn ma ja unser Spiel austragen.
      (Und du hast nicht nur den Anfang sondern die ersten drei Runden verpasst ;) )
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi !
      Zum besseren Verständnis meiner Story habe ich die Daten meines eigenen Ordens in einen Textdokument zusammengefasst. Da steht alles kurz und bündig drauf, und das ist eben das Ziel, was ich Storymäßig erreichen will.
      Wer möchte kann sich das anschauen, aber Vorsicht: Einige Sachen sind schon vorgegriffen und werden erst in die Story eingebaut,
      Link:
      Download
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Hallo Jungs!

Habe Kapitel 5 gestartet! :)

@Garf&Tura
      Wie war die Schlacht? :)

Edit:
      :D Hey Thor!
      Du hast mich gefragt, warum ich bei der Verbandsbesprechung einmal so lachen mußte. Na ja, es hat mich ziemlich an meine Geschichte erinnert - und die war zu dem Zeitpunkt schon geschrieben... :)

Ich hoffe du kannst damit leben! :)

Wie es läuft??

Ich habs gerade erst erfahren, die Allianz des Guten hat einen großen SChlag hinnehmen müssen, wir haben eine Tapfere Armee Iron Hands gegen die Tückischen Necrons verlohren mögen ihre Seelen beim Imperator wohl behütet sein und ihr 'Tod gerächt werden, mit Blut (falls Necrons Blut haben)!!!! Mögen die Ketzer brennen!!!
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Ja, ich muss sagen: Ich habs probiert, aber ich habs nicht gepackt.
      Solche Fehleinschätzungen passieren auch dem besten General. Lord Nelson hat gedacht, dass sie dort nur ein paar Truppen Necronkrieger zu bekämpfen haben, die die Gruft bewachen. Aber dass sie sich so eingebunkert haben, und dass es so viele sind, damit hätte er nie gerechnet - nun dafür musste er einen hohen Preis zahlen - unterschätze nie deine Gegner !
      So, werd mich jetzt dann mal dransetzen und die Schlacht schreiben - die wird so richtig horrormässig, so wie Doom oder ähnliches ;)
      Edit: So Geschichte schon gepostet und gleich Tag 4 angehängt.
      Wie schauts Freitag aus, gibts wieder Kampagnenbesprechung ?
      Die letzte ist nun auch schon wieder zwei Wochen her.
      Morgend werd ich sehr wahrscheinlich den Alex sehen. Dann frag ich ihn wegen seiner Schlacht auf Hartberg. In der 5. Runden kommen ja meine Trupps mit der Inquisition an.
      Wegen der Story würde ich bei der Schlacht sogar freiwillig auf den Landspeeder verzichten -> der fliegt gleich los um Kain zu Suchen. Und außerdem hab ich dann eh noch 1000P Inquisition, die mir beistehenm, gemeinsam machen wir den Alex scho platt mit seine kümmerlichen 500 P (und 200P Wärter gibts ja auch noch)
      mfg
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Hey Jungas - ich möchte morgen schon weiter machen.
      Habe an 15:00 Uhr gedacht

@Ahriman
      Dann könne wir gleich unsere 1500 Pkte Schlacht machen! :)

Wie es läuft??

Bei mir wirds knapp, schließlich muss ich ja noch ein paar Tische fürs Osterturnier aufbauen...

Wenn sich der Großteil für Freitag ausspricht, bin ich dabei (um 1500 kann ichs noch einrichten)
      Ansonsten wär ich für eine Verlegung (nur nicht Samstag oder Sonntag, da bin ich auf so irgendeinem Turnier :D
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      mir is es eigendlich egal, lieber wärs mir natürlich an einem anderen Tag, weil ich heut leider keine Zeit hab mein Display für dieses seltsame Turnier am samstag zu bauen, desshalb will ich das am freitag erledigen. Aber das is in 1-2 Stunden erledigt. aber es wird sich schon ausgehen. Ich bräucht nur wen, der mich abholt und wieder heimbringt. Und ich würd gern, wenn wir um 15 Uhr beginnen um ca 17 Uhr wieder in Graz sein. Wenn das ginge is mir freitag auf jedenfall recht. Ich könnte sonst im Notfallo auch mit dem SEiersbergbus fahren. Da müsste mich allerdings auch jemand von der endstaTION hohlen und wieder hinbringen.
      Danke MFG Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte