40 K NOVAGRAZ Kampagne
-
-
Mein Wunschtermin wäre der Freitag. Da finden uU auch der Bemalworkshop vom Rag in den clubräumen statt.
(Besprechung dauert nicht lange...)"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ok, Freitag geht für mich in Ordnung. Ab Mittwoch weiß ich, ob cih es Auto hab, sonst muss ich halt irgendwo mitfahren.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Uhrzeit?
Runde?
...damit ich einmal vorbereitet bin -
Original von Tomizlav
Uhrzeit?
Runde?
...damit ich einmal vorbereitet bin
Aktuelle RundeAktuelle!!!
Treffen wir uns um 15:00 Uhr"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Original von Tielner
Aktuelle RundeAktuelle!!!
Irgendwie bin ich mit dieser Antwort nicht zufrieden - das hab ich selbst auch mitbekommen. Eine Nummer wär nicht schlecht, damit ich weiß, ob meine Aufzeichnungen auch "aktuell" sind
1500 ist zwar ein außergewönlicher Zeitpunkt diesen Freitagaber passt!
-
@ Thomas:
Am Freitag werden die Befehle für die 5te Runde gegebenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Ich weiß nicht, ob ich das Auto hab. Das kann ich dir erst morgen sagen.
EDIT:
Ok ich hab das Auto am Freitg nicht.
GIbts wen der uns mitnehmen kann ?
Ari ?
Tomizlav ?
*ganzliebschau*The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Original von Ahriman
Ahri Zeit hat.
@Mark: Spielchen im Anschluss?
Klingt gut!
Was woltlest nochmla testen? 1500 Pkte?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Ich werde unter Umständen auch kommen, da ich meine Befehle lieber mündlich so von Mann zu Mann austeilenb kann. Dann gibt es keine Missverständnisse.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()
-
Hi !
Ja, werde auch nicht kommen. Wor haben bis jetzt Vampires gespielt, und will mich ausschlafen. Aber meine Truppenbewegungen sind eh klar, wenn man sich meine früheren Befehle anschaut. Ich werd den Mark noch eine PM schicken, zur Sicherheit.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Yo zusammen!
Habe meinen Platzhalter (Warren) gefüllt.
Das Novagraz Inferno III
Ich hoffe es gefällt euch ein bißchen.
@Thor
Tut mir leid um Kain - es ist nichts Persönliches - na ja zumindest für mich nicht!
@ll
Freue mich schon euch heute Nachmittag zu sehen!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Kann heute doch nicht kommen ? aber hier die Daten der Gothic Sektion:
Flottenbewegungen:
Ahriman kommt an in LD
Max kommt an in LU
(Christian und Christoph noch unterwegs nach HB)
Bauaufträge
Ahriman Heavy Transport fertig
Max Devastator + WM fertig
Alex Carnage fertig
Thomas L. Heavy Transport in Bau
Christian Apokalypse SS + Admiral fertig
Mark 2 Armatus und 3 Gladius fertig
Robin 2 Kobras fertig
Christoph Imperator SS fertig
Thomas H. Repulsive in Bau
Ich wäre auch sehr verbunden (Mark?) wenn ich die neuen Daten bekommen könnte, damit ich weiterverwalten kann (nicht so wie die letzten 3 Runden)
Mein 40k Zug schaut wie folgt aus: Einbunkern und EinbunkernDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
Alles klar, werde schauen, dass ich sie dir schicke."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
So Besprechung vorbei.
Folgendes ergab sich.
Runde 5 wurde festgelegt, da es aber keine besondere Aktionen gegeben hätte, wurde auch Runde 6 durchgeführt.
Runde 6 ergaben sich folgende Schlachten:
- 500P von Christoph Kahler (inkl Ausrüstung)
& 1000P von Christian Tauschmann
& 200P Gefängniswachen
GEGEN
500P von Alex Petrovic im Hartbergsystem
- 1000P von Stefan Winkler (inkl Ausrüstung)
GEGEN
1500P von Thomas Hofer auf Liubina II (Sorry, aber ich wollte diesen Planeten erobern, und Du stehst dort. Um etwas Aktion zu haben, gibt es diese Attacke)
In 2 Wochen ist die nächste Besprechung angesetzt.
***Edited***-- Kingdom Death: Monster --
SupporterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()
- 500P von Christoph Kahler (inkl Ausrüstung)
-
@ Stefan: Schreib bei mir 500 Punkte hin, und beim tauschmann 1000 Punkte hin. Dann passts
Meine 1000P Armee existiert nicht mehrThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0