40 K NOVAGRAZ Kampagne

@nighty

welcher bist du eingentlich, ich meine auf der Karte. welcher name?

also der Tau Spieler darf mit seinem Hammerhai weitermachen (war ja auch sein erstes Spiel, und ich hätte ihn niemals so ausgelöscht, wenn sie mich nicht zu zweit angegriffen hätten)

nein ich bin nicht so gut!
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      @Killjoe
      Sehr gut - dann könnt ihr diese Runde noch abschließen!!

@Germi
      mach dir nichts draus wegen gestern - jetzt hast du ja die einzigartige Chance allen zu zeigen wie man eine Karre aus dem Dreck zieht!! :)

@Kampagnenstory & all
      Heute ist Abschluss
      Dann wird Kapitel 4 gepostet - zuerst ich, dann E.S. - dann wieder ich und dann alle anderen...
      Kapitel 4 beinhaltet auch die runde, die heute beginnt...
      Kapitel 5 werden dann die nächsten 3 runden sein - schätze ich mal!

Ein Hoch auf unseren Earin Shaad - er hat dem Kapitel 4 den Namen gegeben!! :)

@Earin Shaad & Story
      Du hast mich während de Spiels auf ein paar gute Ideen gebracht. Mit der Psionikerin habe ich noch eine ganze Menge vor - hoffentlich spielst du mit :rolleyes:

Edit: 10:00Uhr
      @Chris - ahebe gerade deine Tau geschichte gelesen -- Respekt!! :)
      Gefällt mir gut. Aber bitte gehn noch darauf ein, dass es von vornherein der Plan der Tau war von 2 Seiten anzugreifen
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ach ja - und dass es in der Südfront (bei dir) - relativ gut läuft, während der Nordfront gestern zerschmettert wurde... und jetzt mit der Reorgnisation beschäftigt ist.

Wer hat denn bei euch das Kommando?
      Commander Germo oder der ander???

@Germi
      Auch von dir ein paar Zeilen wären nicht schlecht :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@ Paul, Mark ( und ich will nur von denen eine Antwort hören und das ist dann Gesetz und keine Vorschläge von anderen :evil: )
      Da ich die nächste Woche ab Samstag auf Schikurs und die Woche jeden Tag bis mind 18 Uhr scgule hab, kann ich nicht spielen ( leider ;( ), daher müsste ich WO geben, falls ich angegriffen würde, oder ist des so wie am ersten Tag bei dem die die nicht da waren nicht angegriffen wurden? Kann ich trotzdem Züge machen( leere Felder besetzten, wenn ich in Kitzbühl zu einer Netstation komm oder den Paul anruf?
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

man du kannst doch nicht jetzt abhauen, wo es grad spannend wird! :)

und nicht in der Situation wo Germi "theroetisch" tot ist, und du genau das Feld eingenommen hast, dass ich brauche um richtung zentrum zu hatschen
      mir bleibt ja sonst ka möglichkeit, da du und germi mich einkekesselt habts
      Du gibst ganz normal schon am Montag w.o.
      du darfst dann nicht angegrifffen werden - aber auch keinen Zug machen!

Ganz einfache Regelung :)

Wie es läuft??

Ich kann ja nix dafür das ma nach Kitz fahrn mit der Schule :evil:! Soll ich Schikurs schwenzen oder was? Ihr wollts mich doch nicht zu illegalen Aktionen drängen? Wennst nach Kitzbühl kommst könn ma spielen ( ab 19:00 da komma erst vom schiefahrn zrück)!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Tut mir leid, dass du jetzt etwas zwider bist - aber Rosinenrauspicken gibts net (nur am 1. Tag - damit alle mitmachen haben können) :(

Wenn du für eine ganze runde w.o. gibst - dann ist das der richtige Weg.

Du kannst natürlich auch ganz normal einen Zug abgeben - kriegst 1 Pkt für ein neutrales Gebiet, verlierst aber, wenn du angegriffen wirst, ein Gebiet und schenkst damit einem anderen 5! Siegpunkte.

Du hast die Wahl.

Leider ist es nicht möglich zu sgen - ich besetze ein Gebiet aber angreifen darf mich auch niemand :P

:rolleyes:

Wie es läuft??

@El Greko
      Story
      Genau - besetz einen oder 2 Slots
      Und dann postest du sie nachträglich.
      Ich will nämlich schon wissen wie es mit Sei weitergeht!! :)

Spiel:
      Korrekt
      Du behältst alle deine Länder - niemand darf dich angreifen - und deine Pktebudget wandert in die Reserve bis du wieder da bist :)

Melde dich beim Paul ab - er wird dich auf susetzen stellen!! :)

@Miki
      Deine Tyranidenstory ist ein würdiger Nachfolger für das was T. wiesler geschrieben hat - SUPER !!! :)

Weiter so!!!

Wie es läuft??

@tielner

danke fürn Lob, werd mich bemühen noch mehr produktives zu bringen

@Germi, Timi, Tielner

da Timi jetzt W.O. fürn nächsten zug gegeben hat, und ich ihn nicht angreifen kann, aber wiederum anders da nicht rauskann... naja, dann kann ich jeder denken was passiert, obwohl ich diesen Zug nicht machen will.

tielner vielleicht has du eine Lösung dafür
      @Miki
      Weiß schon was du meinst - aber das ist simpel Pech.
      Sei froh, dass nich sowohl der Germi und der Tim beide w.o. geben - dann könntest in deinem Winkerl schmollen so viel du willst - wie ein Kettenhund an der Leine... ;)

Na ja - vieleicht erbarmst du dich ja und besetzt ein unbesetztes Gebiet :rolleyes:

Wie es läuft??

leider nein, da ich sonst nie in die Mitte komme. aber der Germi kann einfach W.O. gehen, dann ist sein schöner Flieger auch nicht putt.

er besetzt selber ein Feld, verliert halt eins an mich, aber ich muss echt langsam zusehen, dass ich in die mitte komme
      Damit schenkt er dir dann 5 Pkte !!! :)

Na ja, muss er wissen

Wie es läuft??

ich glaub käpfen will er nicht, oder sollte ich mich da irren!

und ich will ihn auch nicht auslöschen oder derartiges, will nur in die Mitte, und da Timi ja nicht da ist, habe ich keinen anderen Weg.

er schenkt mir 5 points, selber verliert er einen, und gewinnt für ein anderes feld einen dazu
      @Mark

Wenn der Germi einen Angriff vom Miki annimmt ist er ziemlich sicher Tod.

@ Timiiiii

Du gibst für die Runde W.O und du kannst dich nicht bewegen/angreifen/angegriffen werden.

@ll

Da keiner sich bei mir wegen einem speziellen Gebäude gemeldet hat.
      Also gibt es keine Offenen Züge.
      Bis morgen abend möchte ich alle Züge haben!

PS: Die Ergebnisse der Schlachten wurden im Kampagnenablauf eingetragen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909