40 K NOVAGRAZ Kampagne
-
-
Passt.... dann is die Karte mal wieder offiziell....
Ich erwarte mir, dass die Züge dieser Runde PÜNKTLICH (spätestens morgen) an den Paul geschickt werden, damit ich die Karte schon während der Runde poste kann und nicht immer nur danach. (ich will ja auch 2x die woche arbeiten müssen...*gg*)
@miki
du hast noch ein feld links oben, wenn ich micht nicht irre, oder?
also ich verzieh mich jetzt glaub ich bald mal lieber aus novagraz, bevor die nids es schaffen durch die stadt zu mir vorzustoßen....
OBWOHL..... schlimmer als die blöden Tauze könnens net sein....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
@archaon Tjo, ich hätt nichts dagegen gegen dich zu spielen. Wennst dihc traust?
Müssten halt alle anderen nicht annehmen.
Aja, meine Battlefortress zählt im Armybuilder als "andere" und ncht als "unterstützung". Den Kodex mit ihr hab ich nicht.
Ist die Spielleitung damit einverstanden?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiljoe“ ()
-
-
-
-
-
@ll
Ich greif das Spez. Gebäude L11 an!!
Der Jörg ist als erster zum annehemen dran und da er der nähste ist und das Spez. Gebäude sowieso angreifen will.
@Kiljoe
Du bekommst für das Feld vom Patrik 4 Pkt., da es ein unbesetztes Feld ist.
@ll
Hab erst 2 Züge oder so bekommen was is los??Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
-
-
@Catch
Wenn der Max den Alex aus der Zahnstocherfabrik verteiben will - solle s mi recht sein. Mal schauen was da passiert"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
@Tielner:
Ja, die NEcrons brauchen Zahnstocher, ohne die geht Garnix
Mfg Nightbringer
Ps: Shaad hat gemeint er hat ein Problem mit enm annehmen.
genaueres wird aber er später sagen glaub ich"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Genau so ist es, bei mir geht sich das die Woche nie aus, das ich eine Schlacht spiele...Kann ich jetzt auch wenn ich den Angriff vom Max nicht annehme ein neues Gebiet besetzen?
-
Kommt theoretisch darauf an ob du in der Reihenfolge vor dem Max daran bist.
Dann kannst deinen Zug machen und dem Max w.o. geben.
Dann mus jemand anderes für dich einspreingen - und wer könnte das wohl sein???
@Catch
Vergiß was ich dir gepostet habe (Zug)
Ich nehem den Angriff vom Max an, falls der Alex nicht kann
Wenn das nicht klappt besetze ich das nordöstlichste leere Feld, das ich erreichen kann."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@Tielner:
Na dann, auf ein fröhliches gemetzl
*Gauswaffeemporstreckundböselach*
Mfg Nightbringer
Ps. Ich habe I und H 10, diese sind zusammen 8Pukte, wert das stimmt doch, oder steht so auf den karten dabei,...
Aber irgendwoie hat catch gemeint das des net stimmt.
Aber warum steht das dann auf den Karten dabei ?!"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
@ earin
Wenn du weißt, dass du keine Zeit zum spielen hast, dann kannst du w.o geben. Für die ganze Woche. Ohne irgendwas zu tun (auch kein neues feld besetzen) Is halt meine Meinung
@catchaner
Würds dir passen wenn wir am Wochenende spielen? Also samstag, oder sonntag, bis dorthin hab ich meine modelle zusammenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiljoe“ ()
-
@Nightbringer
Wenn du das Feld kampflos eroberst ist es W3 Pkte wert.
Wenn du darum kämpfen mußt kriegst du für jeden Häuserblock 1 Pkt - egal ob du gewinnst, verlierst, zusammengschossen oder sonstwas wirst
Edit:
Hey Earin - warte schon gespannt auf deine Story!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-