Figuren selbstgemacht
-
-
Hi Leute
Wäre es möglich, dass einer von euch eine website mit all unseren Beiträgen gestaltet?
Dann hätten wir alles in Übersicht und könnten acuh leicht ein voting veranstalten
@Hoernchen
Hübsch!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Hi!
Wollt mich mal wieder melden^^
Es ist soo fad!Meine Mini ist jetzt bist auf den Unterkörper fertig.Aber der Unterkörper ist der einer schlange,und hat daher Schuppen.Aber es ist soo langweilig,jede einzelne schuppe zu modellieren.Aber es geht vorran.Irgendwann wird er schon fertig -
Jungs, .....
Jungs, ihr seid wahnsinnig.
ich habe ja schon Probleme die Farbe einigermasen ordenlich auf die figur zu bekommen, aber das ist der Gipfel.
Die IMPs sind echt sau gut, beim Orkboss stören mich die beine ein wenig
aber alles ist so klasse...
wenn ich soetwas könnte wäre ich froh......
....ich ziehe meinen Hut vor Ihnen Gentlemen.... -
Lang hat es gedauert, aber nun endlich sind die Silikonformen meiner Slayer (Slayer 2 ? Slayer 6) fertig geworden und jeweils ein Slayer jeden Typs ist zusammengebaut und bemalt. Leider sind die meisten Fotos, die ich gemacht habe, nichts geworden, aber ein Gruppenbild und Bilder von der meiner Meinung nach gelungensten Figur (Slayer 6) könnt ihr in meinem gmx-MediaCenter betrachten.
gmx-MediaCenter:
service.gmx.net/mc/vezXu0zDjvBmLo5MtcJHj2UmdkIpSs
(Die einzelnen Bilder müssen mit per Befehl geöffnet werden, draufklicken funktioniert nicht)
Sehr, sehr langsam nimmt meine Slayerarmee gestalt an.
BerikEin Schlag - Ein LebenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Berik“ ()
-
Hallo Leute - bin schon wieder fleißig am Modellieren. Bin neugierig, was ihr von meiner neuesten Mini haltet.
Mir kommt sie besser vor als alles andere was ich bisher gemacht habe.
Hoffe, dass es bald Fotos davon gibt!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Bin schon sehr gespannt!
Ich komm leider gar nicht weiter,bei mir wirds noch recht lange dauern,bis ich die Mini fertig hab... -
Uns hetzt ja Gott sei Dank niemand"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Also was man bis auf deiner HP von ihm sehen konnte hat mir schon sehr gut gefallen,freu mich schon auf den fertigen.
-
Hey Lustiges Hörnchen - du hast pm - schon seit mehr als einem halben Jahr"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Wärst du so lieb dass du die adresse postest?
Villeicht bin auch ich bald gezwungen dort zu bestellen - weil mein Schrotthändler nur sehr widerwillig Geld verdienen möchte"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
zinn zum gießen
ich hatte das zierzinn unten...
ich habe keine vergleichsmöglichkeit zu dem reinzinn o.ä. aber ich war damit eigendlich sehr zufrieden -
Ja,ja,ja...
Vielleicht werde ich mir auch mal eine Zwergenkönigin bauen.
Lg.ZwergfreakDIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!
Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
Elfen annehmen.
Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
Dunkelheit funkelt.
Niemals sollst Du einen Groll vergessen.
Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! -
Also ich wollt mal sagen das ich eure Minis gesehen habe und dann hats mich gepackt und ich beginne jetzt auch meine eigene Mini zu formen aber der Kopf bereitet mir probleme kann mir wer an Tipp geben ???Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher -
Der Kopf ist mMn der schwierigste Teil der ganzen Mini,was für einen kopf machst denn?
Mit was genau hast Probleme? -
-
sind zwar nicht die tollsten bilder geworden. bisschen dunkel, ich hatte es in eile geschossen...
klick mich -
ähm weis ja nicth welches der beiden bilder jetz neu ist oder ob beide neu sind auf jeden fall sehr gut geworden... vor allem der oger gtefällt ir besonders gut ... kann es sein das der kopf des kopfgeldjägers ein wenig groß geraten ist? ih mein soll keine beleidigung sein ich weis das ichs nicth besser kann nur wirk der irgendwie ein bissal groß oder?
mfg
masterConfrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - Award -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0