DUNKELELFEN-Wie spielen?
-
-
Neues Thema:
Warum Streitwagen?
Was sind die Vorteile?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
streitwägen:
Vorteile:Verursache Angst,können wie die meisten streitwägen einfach hart sind...
nachteile:Ganz Klar die blödheit
Einsetzen:Ich würd eigentlich schon zu Streitwägen raten...aber die frage...wie spielst deinbe DE??Wenn se eher net soo offensiv spilst,sind die Teile recht gut...wenn du offensiv spielst,werden sie meisten zu langsam sein wegen ihrer Blödheit... -
@ Vandred
Wie ich meine DE spiele ist mir noch immer unklar!
Wie soll ich spielen mit dieser Armeeliste?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
bzgl. Streitwagen: Die Dinger sind, wie ich neulich erst wieder gesehen hab' recht nett, aber es muss unbedingt so lange wie möglich der General bei ihnen stehen. Streitwagen sind vor allem super, um Plänkler oder sowas abzufangen und mal schnell irgendwen zu unterstützen.
Allerdings setze ich sie immer zu zweit ein. Da ist's nicht so schlimm, wenn einer blöd ist.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
@ khalek: ist so relativ.. .wenn mal 100P von dir nix machen empfinde ci hdas trotzdem als schlecht... vor allem weils imemr der is den du mehr brauchen würdest
siehe murphys law!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
-
Hab meine Armeeliste erweitert!
Hab dazubekommen:
10 Henker
1 Assassiene
1 Repetierspeerschleuder
Adeliger wird in Kürze gekauft!!!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Ich kenn mich zwar nicht gut aus aber ich denke Henker und Streitwägen sind gut
siehst du, und du hast recht......:)
Streitwägen fallen noch unter befriedigend. Henker eher unter unbefriedigend. Henker können was aber nur wenn jemand damit umgehen kann! in den Händen eines Anfängers eher leichte Beute für bessere Spieler!
cheers
tom -
Kann mir wer verraten wie man mit
Henker umgeht? Ich hab sie schließlich
nicht gekauft, dass sie ein Profi gleich
verspeißt!
EDIT:
Kann mir jemand sagen was im DE-Armeedeal drin ist?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
-
So ich brauch jetzt einmal etwas Gescheites!!!
Was ich meinem Forum entnommen habe
sollte ich mir einen Adeligen kaufen!
Und was noch??
BITTE!! Schreibt einfach was ich kaufen sollte und warum!
Nur das schreiben, denn bis jetzt bin ich nicht viel gescheiter geworden!
ALOS EINFACH WAS SOLL ICH KAUFEN UND WARUM!!!!!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
wieso probierst du nicht einfach ein paar DE-Listen mit Proxymodellen aus ... dann weißt du was dir mehr Spass macht
:))Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Oh Mann, schrei nicht so rum. Du bist doch ein selbsständiger Mensch. Such im Netz nach DE Seiten, lies dir alte und neue Threads durch, probier ein bissl herum (man muss ja nicht alles gleich kaufen) und die Sache hat sich.
Schau vielleicht mal bei dem einen oder anderem Spiel zu, hilft auch. Dir zu sagen, was du kaufen sollst hat keinen Sinn. Jeder spielt ein wenig anders, jedem gefallen andere Sachen.....Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
Eine offene Frage die bitte nicht zweideutig beantwortet werden sollte:
Schwarze Korsaren oder Speerträger?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Hat beides seine Vor und Nachteile ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Das weiß ich schon, aber wer der Beiden würde bei einem direkten Vergleich besser ausehen?
Bitte um schnelle Antwort!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0