Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen

    Der Computer hat entschieden!

    Froh über das Urteil wirft Ki-R-TAG 1 ein paar Lächel-doch-mal Pillen ein - vielleicht ein paar zu viel, denn die nächste Zeit steht er nur dämlich grinsend in der Gegend herum

    [sry, werd bis Sonntag abend nicht posten können - werd jetzt zu einer Klausur ins ferne Oberösterreich abrücken - bis dahin steht Ki-R-TAG1 unter Drogeneinfluss ;) ]
    Original von El Greko
    Lam-R-IAN 2 geht zu Del-R-Bro 2 legt seinen Handlaser auf seinen Kopf und drückt ab, danach geht er zum Stiefel und huldigt in Alpha Complex weise dem Computer!


    [Bitte eine geneuere Beschreibung was du machst und wie dus machst]
    Lam-R-IAN 2 holt das weichste Tuch und die besten Schuhpflegemittel die man für Geld kaufen kann uas seiner privat Tasche heraus und beginnt mit perfecter precision den Stiefen zu "verwöhnen", Zuerst der zarte Säuberer, dann der wweichmacher, der, Farbverstärker und zum SChluss das Glanzmittel. Nach der getaenen Arbeit ist Alm-R-IAN 2 stolz auf sich, der Stiefel schaut wie neu aus! Einfach perfekt! Mit einem " Groß ist der Computer" salutiert er vor dem Stiefen und wartet auf andere Anweisungen.
    Als Lam-R-IAN 2 den Stiefel geputzt hat, glücklich lächelt, sodaß sich die Zähne im Stiefel spiegeln bereitet ein Fallbeil seiner Freude ein Ende. Mit einem lustigen Plopp trennt sich der Kopf von den Schultern und fällt auf den Boden.

    "Verfluchter Amateur!" sagt Grummel-G.

    Bürger Spok-R-ETP 2 erhält eine Aufmunterungskur, die der Medibot verabreicht.

    Danke für ihe Kooperation!



    [Ich frag mich nur warum niemand den Stiefel lecken will?]

    Der Medibot scheint sich zu freuen (inwieweit man das bei einer Maschine abschätzen kann) fährt zu Spok-R-ETP 2:

    Wunderschönen Tageszyklus Bürger! Ich bin Medirobot 4278-E und dazu ihnen bei physischen als auch psychischen (bei diesem Wort zuckt das linke Sensoraug ein paar mal, die Mundwinkel verziehen sich kurz) Problemen zu helfen.

    Eine Kleines Panell des Medibots klappt zur Seite, man sieht viele Ampullen die direkt aus einem schlechten Horrofilm oder einem chemischen Waffenlabor (vermutlich beides) entsprungen sein könnten. Der Medibot klappt seine Chirurgische Kreissäge weg dafür ziert jetzt eine riesige Spritze die mechanische Hand. Mit gewohnter Routine steckt der Roboter eine Ampulle mit einer blubbernden schwarzen Flüssigkeit in den Schaft der Spritze, es gesellen sich noch eine rosa, grüne und eine Flüssigkeit hinzu, bei deren Betrachtung man Kopfweh bekommt. Langsam vermischen sich die Wirkstoffe im Spritzenkörper.

    Bitte halten sie ihren Arm ruhig veehrter Bürger es wird nur einen Moment einen kleinen Einstich geben

    (Ihr glaubt ihr könnt ein unterdrücktes Lachen hören seid euch aber nicht ganz sicher da Spok-R-ETPs Zähne klappern). Daraufhirn fährt die Nadel unbarmherzig in Spok-R-ETPs Arm, euch wird schlecht vom Zuschauen und die meisten von euch fassen sich unbewußt an den Arm. Die Droge entfalltet ihre Wirkung, als sie durch Spok-R-ETPs Kreislauf jagt. Seine Pupillen erweitern sich zuerst, um auf Stecknadelkopf Größe zu schrumpfen. Spok-R-ETP singt leise vor sich hin wobei niemand den Liedtext versteht und scheint generell vom Boden losgelöst zu sein.

    [Durch den Einfluß der Drogen werden jetzt Spok einige Behinderungen zugesprochen. Du darfst folgende Worte nicht verwenden sonst wirst du erneut mit Drogen vollgepumpt und eine zweite Ladung hält dein Charakter nicht aus (ihr dürft mir natürlich auch Vorschläge per PM posten welche Worte das sein sollen) 1. das Verb haben, 2. ich 3. Ausrüstung 4. nehmen 5. tragen]

    Ein Klon schwimmt in einem Glasbottich mit der Beschriftung Lam-R-IAN, es leuchten kurz grüne Lichter auf, anschließend hebt eine Greifzange den Klon vorsichtig am Kopf aus dem Becken und stellt ihn auf ein Förderband.

    Die nächsten Schritte sind:

    1. Säuberung (man hört ein leises Gurgeln)
    2. Überprüfung auf Mutationen (Wimmern)
    3. Überprüfung der Loyalität (Schreien und Weinen)
    4. evt Stromschläge um die richtige Meinung zu festigen (Zischen kombiniert mit Schreien)
    5. Ankleidung (diesmal keine Schreie sondern erleichtertes Seufzen)
    6. Transport

    Der Klon fährt nun komplett angekleidet mit dem Förderband in eine kleine dunkle Abstellkammer, einige Sekunden Ruhe gefolgt von einem "Los gehts" und einem dumpfen THUMPB. Der Klon flitzt jetzt mit Druckluft angetrieben durch ein verschachteltes Röhrensystem, um zu seinem Zielort zu gelangen. Kurz darauf öffnen sich im Sektor PDQ neben der Magnet-Transduktions-Schienen-Bahn zwei Türen. Strahlend treten Tho-R-DEN 2, Del-R-BRO 3 und Lam-R-IAN 3 hervor, nehmen ihre Ausrüstung wieder an sich.

    Grummel-G wartet nun, daß sich jeder hinsetzt (er selbst sitzt auf der linken Seite neben ihm der Medibot und es ist noch ein wenig Platz frei). Die drei Infraroten bleiben Draussen und machen sich bereit vorwärts zu gehen, wobei einer von ihnen euer Equipment bewundernd anschaut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

    Mit einem breiten lächeln auf dem Gesicht (zurückzuführen auf die Pillen) meint Fu - r - ios zu dem Infraroten der das zeug bewundert:
    "Diene dem Computer gut und du wirst belohnt, vieleicht werden auch Sie einmal die möglichkeit dazu bekommen!"

    die vorfälle der 3 toten dezent ignorierend setzt er sich dann in die nähe von grumml - g und beschäftigt sich glücklich und zufrieden mit nichts.

    auch ki - r -tag schien sehr zufreiden zu sein da seine vollzeit beschäftigung darin bestand sehr glücklich und zufreiden lächelnd in einer ecke zu stehen..

    Abwartend wohin die reise weiterging verhielt sich fu-r-ios eher ruhig, kein grund für unnötige konversation.
    Er holt einen palmtop aus seiner tasche zuvor und beginnt eine kurze nachricht betreffend der lebensmittelausgabe in sektor blau zu verfassen und seinem ehemaligen arbeitskollegen zu schicken der anch seinem aufstieg nun seine stelle übernommen hatte. Er wusste er war der beste für den job gewesen und sein nachfolger konnte nur mist bauen im vergleich zu ihm so würde er ihm wenigstens etwas unter die arme greifen... und ihn terminieren sollte er dennoch zu unfähig sein..

    er schloss seine nachricht ab und verstaute das gerät wieder.
    [Sir Alex übernimmst du Ki-R-TAG solange Alpha weg ist?]

    Als sich Fu-R-IOS setzen möchte funkelt ihn der Medibot an, macht sich noch breiter. Er läßt lässig seine Chirurgen-Kreissäge hin und her pendeln, wobei du dir ziemlich sicher bist ein leises verrücktes Gackern zu hören.
    [Wie lange darf Spok diese Wörter nicht mehr erwähnen ???]
    Spok-R-ETP-2, ist momentan noch voll fröhlich:
    Er singt heiter lieder von der barmherzigkeit des Computers und den Freunden des daseins als sein Diener.
    (Nur diese Silben sind zu verstehen, die weiteren strophen klingen wie der todeskmapf eines sterbeneden Vogels)
    NAch einem Ausfallschritt setzt er sich hin, und schlägt laut kichernd die beine übereinander,...
    Er, nun fröhlicher den je, ist bereit, dem Computer zu dienen,...
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

    Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Nun gut, da sich der Medirobot breit gemacht hat kann niemand mehr auf der linken Seite sitzen, die Tür schließt sich und das Gefährt beschleunigt auf einen Bruchteil der Lichtgeschwindigkeit, jeder der nicht auf der linken Seite gessesen hat wird durch die Trägheit der Beschleunigen nach links geschleudert, wobei Grummel-G großzügiger Weise die Beine hebt, damit ihr mit dem Kopf gegen die Stahlverkleidung unter der Bank knallt.

    Mitten in der Fahrt springen wie von der Tarantel gestochen der Medibot und Grummel-G auf, hechten zur rechten Bank und setzen sich hin. Ihr versucht ihnen zu folgen, da ihr aber unter der linken Sitzbank etwas verkeilt seid, stellt sich das als unmöglich heraus. Nun bremst das Gefährt aus voller Fahrt ab, ihr fliegt wieder durch die Gegend und knallt diesmal auf die rechte Wand. Total geschlaucht steigt ihr aus.

    Grummel-G entfährt ein heiteres "Ich liebe es!" und der Roboter scheint glücklich vor sich hinzupfeifen. In der Ferne könnt ihr die Infraroten Arbeiter erkennen die sich im Laufschritt nähern.

    Ihr befindet euch jetzt in der Nähe des F+D Komplexes wobei man das in der momentanen Situation nicht sonderlich gut erkennen kann, da ein Großteil in Schutt und Asche liegt. Einige Bulldozer reissen Wände um und eine gelangweilte rote Wache lungert in der Gegend rum, tritt kleine Felsbrocken beiseite.
    "Sparen sie sich ihren Atem Soldat, wir haben noch viel zu tun!" im leichten Laufschritt setzt sich Grummel-G in Bewegung, um nicht den Anschluß an ihn zu verlieren müßt ihr Wohl oder Übel mitlaufen, ihr brecht ein paar mal unter der Last der Tally o Mally Statue zusammen aber ihr rappelt euch trotzdem immer wieder auf, um waker nach vorne zu schreiten.

    Als ihr nun eine dreiviertel Studne durch die Korridore marschiert seids kommt ihr zu einer kleinen unscheibaren grünen Tür über der ein größter Eile: Temporäre Ausweichanlage F&D hingekritzelt wurde. Eine blaue Wache steht davor, mustert die Zugangspapiere. Ihr bekommt alle einen grünen Smilie auf die Brust geklebt, der euch autorisiert in den grünen F&D Bereich einzudringen.

    Ihr tritt in einen Raum der an die klassischen James Bond Entwicklungsräume erinnert, nur diesmal ist die Ausrüstung nicht von Q sondern von einem haufen Wissenschaftler, die sich zwischen Irrsinn und Genialität nicht wirklich entscheiden können.
    Rundherum lungern Techniker und Wachen aller Sicherheitsstufen herum oder täuschen vor was ungemein wichtiges zu machen. Ihr werdet von Samson-G-ONE-4 begrüßt, der für die experimentielle Waffenverteilung und Testung zu ständig ist:


    "Einen wunderschönen Tageszyklus Bürger. Ich freue mich sie in diesem Forschungsinstitut zum Wohle des Alpha-Komplexes begrüssen zu dürfen. Hier werden die neusten Waffen entwickelt, die Tod und Verderben dem schmutzigen mutierten Kommunistenabschaum bringen werden.

    Aber was wären diese Geräte ohne eine Überprüfung im Feld? Da ich mir sicher bin, daß sie alle loyale Diener des Computers und des Alpha-Komplexes sind, werden sie doch sicher nicht zögern unsere absolut sicheren Geräte zu testen."


    Es folgt eine Pause in der er euch eindringlich anschaut.

    Nun gut Bürger ich hätte folgende 12 Ausrüstungsgegenstände anzubieten, jeder nimmt bitte zwei Stück:

    Die Seriennummern wären:
    1. E+T-124-56
    2. E+T-15-934
    3. E+T-34-5
    4. E+T-34-98
    5. E+T-75-90
    6-E+T-23-64
    7.E+T-302-45
    8.E+T/B-9-26
    9.E+T-82-81
    10.E+T-77-201
    11.E+T-11-11
    12.E+T-647-25

    Freiwillige?


    [Schreibt wegen der Einfachheit einfach nur die Zahl in euren Post (also 1-12), @Spok-R-ETP du kannst so lange nciht gescheit sprechen, bis ichs dir wieder sage]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

    Del-R-Bro 3 tritt als erster vor und nimmt sich die Nummern 6 und 11..

    Ich brenne schon darauf dem Computer einen Dienst zu erweisen indem ich diese Ausrüstungsgegenstände an unseren Feinden teste!
    Lang lebe der Computer!
    Dann wirft sich (der mittlerweile Lächel-doch-mal-wieder Pillen süchtige) Del eine neue Lcäehl-doch-mal-wieder Pille ein.


    TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND


    Dubi - a place to get old...
    Ich bin mir sicher, daß der Computer ihren Tatendrang zu schätzen wissen wird, sie bekommen diesen portablen Power Bohrhammer und diese perfekt zur Kommunistenjagd geeignete Fesslerspray Pistole. Wenn sie jtzt bitte noch das Dokument gegenzeichenen würden, damit ich ihnen die Ausrüstung übergeben kann.
    Spok-R-ETP-2 bittet um 7 und 9, mit einemen gewissen glänzen in den Augen,... (Zweifellos vor vorfreude auf neue Waffen)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

    Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    [Ich hoffe Alpha is nich sauer wenn ich auf seinem Kirtag tanze ;) ]

    Zeitgleich treten Fu - r - ios und ki - r - tag vor und beginnen zu sprechen, bevor sie beide innehalten und einander verdutzt ansehen.

    Beide mit einem etwas doofen grinsen zurückzuführen auf die lächel doch mal pillen.

    2 sekunden schweigen tritt ein bevor wieder beide gleichzeitig zu sprechen beginnen wollen, bis sich fu - r - ios mit einem grinsen dazu durchringt seinen satz zu beenden: "Ich wähle Ausrüstung 5 und 10" nach dem Ausrüstungsblatt langend und Unterzeichnend blickt er seitlich zu Ki-r-tag hinüber.
    Dieser scheint überaus intensiv mit der Luft vor sich beschäftigt zu sein sogar als fu - r - ios den wisch zurückgibt und der wissenschaftler ki - r - tag als nächsten ansieht summt dieser nur leise vor sich hin.

    Fu - r - ios tritt ki - r - tag gegen das schienbein was diesen wieder etwas in die realität zurückholt... aber nur um um "1 und 8" hervorzubringen und sich dann wieder in seine eigene "kleine" welt zurückzuziehen.

    Fu - r - ios macht sich die mentale notiz in nächster zeit die finger von pillen zu lassen......
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!


    Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

    --Even a SIG ain't what it seems to be :D --