Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen

16-7 = 9
    ALso 9 :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Lam -R-IAN 2 zielt und drückt ab und trifft sein Opfer genau zwischen die Augen, leider war es nicht Del-R-BRO 2 sondern Tho-R-DEN 1, dessen Gehirn nun durch das Einschußloch nach vorne flutscht und mit einem "Flatsch" auf den Boden landet.
    Grummel - G richtet seinen Laser auf die zwei Schiesswütigen.

"FEUER EINSTELLEN DAS IST EIN BEFEHL! Sie zwei werden sich vor dem Computer verantworten müssen",

Kurz darauf klappt ein Terminal aus der Seite des Fahrzeuges:

Einen wunderschönen Tageszyklus Bürger des Alpha-Komplexes! Was ist ihr Begehr?

Nachdem Grummel-G wutenbrannt Bericht abgestatt hat schwenkt die Kamera nun zu den zwei Übeltätern:

"Es wird Anklage in folgenenden Punkten erhoben:
    • Beschädigung eines Allroundrobots
    • unautorisierte Terminierung eines Roten Troubelshooters
    • Gefährdung ihres Teamleiters
    • Gefährdung Infraroter Bürger
    • Gefährdung von 3 Troubelshootern
    • Gefährdung eines Medibots
    • Gefährdung von Skippy dem Wunderroboter
    • Beschädigung eines Transportgleiters KM 154-a
    • Abnützung von Eigentum des Computers (Der Lauf der Laserpistole wird abgenützt)
    • Zerstörung einer Standart Troubelshooter Uniform
    • Vandalismus in Form von mutwilligen beschmutzen des Bodens

Was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

13
    [Weil ich das schon immer mal sagen wollte ;)]

"Sie haben Tho-R-DEN getötet! Die Schweine!"

Ki-R-TAG war wohl unter Einfluss einer Lächel-doch-mal-Pille geistig etwas abwesend [sry, kann ja nicht dauernd posten ;)], jetzt begutachtet er die Sauerei aus gebührender Entfernung. Hoffentlich erwischt's diesen verräterischen Mutanten, und wenn nicht, wird bald etwas nachgeholfen werden müssen ...
    Del-R-BRO 1 stottert verwirrt:
    Ähm , äh , ich wollte nur den Verrat dieses dreckigen Kommis am Computer verhindern , und somit die unantastbare ehre des allmächtigen Computers aufrecht erhalten!
    Ich dachte natürlich im wohlwollen des Computers zu handeln!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Das hat sich eindeutig dadurch geäußert das er sich mit einem verabscheundswürdigen Blick extrem weit von unserem Einsatzleiter gesetzt hat und damit ganz eindeutig seine falschen , dem Computer schadenden , kommunistischen Absichtien offenbart hat!
    Außerdem hat er unserem werten Einsatzleiter Grummel-G sehr böse , um nicht zu sagen verräterische Blicke zugeworfen!
    Daraus schlussfolgerte ich das Lam-R-ian 2 ´den Computer hintergehen will , und unseren Einsatzleiter terminieren will!
    Das kann ich bezeugen und ich bin mir sicher das der sehr geehrte Troubleshooter Spuk-R dies bestätigen kann!
    >del blickt spuck mit festem Blick an<

Mehr habe ich zu meinerVerteidigung nicht zu sagen!
    Alles was ich wollte war unseren Einsatzleiter und den großen Computer vor den verräterischen absichten dieses individuums zu schützen.

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Sp"o"k-R-ETP-2 nimmt seine Pflicht wahr:
    Er war von anfang an, sehr angespannt und gereizt !
    Außerdem hat Lam - R- IAN uns Mutanten, diener des Computers als Abschaum bezeichnet, sich über uns gestellt.
    Obwohl jeder weiß, das nur der Computer über seinen Dienern steht.
    Dies sehe ich, als anmaßung seiner mächte, mit der des Compueters, das niemandem erlaubt ist, oder in den sinn kommen würde, der dem Computer ergeben ist.
    Somit unterstüze ich Del-R-BRO-2 in allen Punkten.
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    [@ alpha LOOOL tho - r - den getötet :D]

Fu - r- ios wartet geduldig da er sich sicher ist dass der computer noch weitere zeugen vernehmen will.

Er wird alles wahrgemäss wiedergeben nämlich dass del - r - bro überreagiert und dadurch eine schiesserei provoziert hatte die alle im team hatte gefährden können.. und damit die mission des computers.. ob gewillt oder unbewusst... dieser verrat konnte und wird vermutlich auch nicht ungestraft bleiben..

lam - r - ian hatte igentlich nichts zu befürchten... tötung im affeckt ausgelöst durch einen verräter.. sollte der computer wohl einsehen.

Sich auf eine eventuelle befragung vorbereitend setzt er sich wieder hin auf die linke seite und wirft sich eine seiner eigenen "lächel mal wieder" pillen ein... langsam wird dieser auftrag ein alptraum... er stank noch immer nach blut vom vorigen zwischenfall und jetzt hatte ihr team schon 2 verluste erlitten...

[edit sig weg... mei nchar sagt obiges wenn angesprochen.. muss off lernen! ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

Lam-R-IAN 2 holt tief luft um seine erklärung abzugeben: " Zu den Anschuldigungen von Del-R-BRO 2 hab ich zu sagen das ich nur den gebührlichen Abstand den man zu einem Vorgesetzten halten muss eingehalten hab, ich finde das rote Troubleschooter nicht neben Orangen Einsatzleitern sitzen sollten weil sie Einfach zu unwürdig sind! Deswegen bin ich mit Abstand hingesessen! Ich frage mich aber warum Del-R-BRO2 sich so extrem nah an den Comander gesetzt hat! Ich denke er wollte sich so nah wie möglich anschleichen, sich dann das Vertrauen des Comanders erschleichen und dann ihn terminieren! Die Anschuldigungen ich hätte den Comander angestarrt sind auch vollkommener NonSense! Ich blickte nur so durch die Gegend um vielleicht eine Aufgabe zu finden um dem Computer so gut es geht zu dienen und die Aufgabe zu bewältigen! Zu Spok-R-ETP 2´s Anschuldigungen habe ich nur zu sagen das ich Del-R-Bro nur dreckiger Mutanten Veräter genannt hab weil ich denke das er ein Veräter ist, noch dazu ist er ein Mutant und dreckiger weil alle Veräter dreckig sind!
    Dann gibt es noch die Anschuldigungen das ich Mutanten verachte und das ich wieder versuche mich einzuschleimen, an solche Dinge kann ich mich nicht erinnern! Diese Dinge muss mein Vorgänger gemacht haben, aber ich bin nicht mein Vorgänger und wie der Computer in seiner weisheit befiehlt ist der Klon von jemanden frei von der Schuld seines Vorgängers!
    Falls ihr meine Aussage untermauert haben wollt wendet euch bitte an Fu - r- ios.
    Ich sehe mich nicht als schuldig denn ich wollte nur meinen Comander beschützen und dem Computer so gut wie möglich dienen!"
    Und ihr wagt es auch noch den Computer so schamlos anzulügen?
    Natürlich wird euch das nie gelingen , bei der grenzenlosen Weisheit des Computers!

Aber was soll man als guter , regestrierter Mutant gegen all diese Vorurteile bloß machen?
    Ich diene dem Computer so gut ich kann!
    Mehr kann ich nicht dazu sagen , denn ich habe gehandelt wie jeder andere treue , (udn die Betonung liegt hier auf treue) Bürger des Computers auch!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

(Wann wirt endlich Fu - r- ios angehört)
    Ich hab persönlich nichts gegen Mutanten ( wie man aus meinem Bericht schließen kann, aber es scheint das sie weil sie allgemein Verachtet werden zusammenhalten!
    Del-r-BRO 2 ist ein Veräter, nicht nur das er den Computer anlügt und er seinen Comander töten wollte, nein er verstöst auch gegen das Gestzt des Computers das nachfolge Clone nicht wegen Taten von Vorgängern beschuldigt oder gehasst werden dürfen! Er gehört sofort terminiert! Als treuer Diener des Computers würde ich das mit Freuden übernehmen!
    Beschädigung eines Allroundrobots ( Gemacht von Del-r-Bro)

unautorisierte Terminierung eines Roten Troubelshooters ( Notwehr, tötung im Affect, nicht gewollt)

Gefährdung ihres Teamleiters ( Del-r-Bro, wollte ihn beschützen)

Gefährdung Infraroter Bürger( Notwehr, Del-r-Bro)

Gefährdung von 3 Troubelshootern( Notwehr, Del-r-Bro)

Gefährdung eines Medibots( Notwehr, Del-r-Bro)

Gefährdung von Skippy dem Wunderroboter( Notwehr, Del-r-Bro)

Beschädigung eines Transportgleiters KM 154-a( Del-r-Bro)

Abnützung von Eigentum des Computers (Der Lauf der Laserpistole wird abgenützt)( Notwehr, Del-r-Bro)

Zerstörung einer Standart Troubelshooter Uniform( Notwehr, Del-r-Bro)

Vandalismus in Form von mutwilligen beschmutzen des Bodens( Notwehr, Del-r-Bro)

Ich habe für meinen Teil genug gesagt ich erwarte jetzt den gerechten Urteilsspruch des Computers!
    [12]

"Dummes Mutantengesülze! Spok-R-ETP ist ja schon vorhin beinahe durchgedreht und wollte den Allroundroboter vernichten - diese Mutanten sind eine Gefahr für uns und die heikle Mission, die wir für den Computer ausführen sollen! Erst versuchen sie, unser Equipment zu zerstören, und jetzt zeigen sie ihre Feindschaften sogar offen!"

Mit einem beiläufigen Streichen über das vorhin erhaltene Abzeichen unterstützt Ki-R-TAG1 seine Worte und bedenkt die beiden Mutanten mit einem gehässigen Blick.
    Ich muss aufs entschiedenste darauf hinweisen das hier eindeutig keine Notwehr von statten ging!
    Ich wollte nur die Autorität des Teamleiters und die unantastbare ehre des Computers wahren!
    Die auslegung der Handlungen von Lam-R als Notwehr ist absurd!

Außerdem will ich mir diese rassistischen aüßerungen gegen Mutanten nicht bieten lassen!
    Des weiteren sind spock und ich ehrenhafte regstrierte Bürger und der Troubleshooter nur unregestrierter Verräter abschaum!

[EDIT:Morius , du wolltest doch dramatische gemetzel oda :)]

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

"Was? Wir sind ehrbare Bürger, keinesfalls unregistrierter Mutantenabschaum! Unregistrierter Mutant zu sein, ist Verrat - unterstellen Sie mir das allen Ernstes?"

vorsichtshalber zieht Ki-R-TAG1 schon mal die Waffe ... die Laserpistole diesmal, die Bazooka könnte sich als zu unhandlicher Prügel erweisen ;)
    Der Computer in seiner gütigen Weisheit kommt zu folgendem Entschluß:

Bürger Del-R-BRO 2 wird terminiert.
    Bürger Lam-R-IAN 2 wird dem Computer huldigen.

Nach der Huldigung wird das Urteil überdacht. Desweiteren wird Spok-R-ETP 2 zu einer medizinischen Untersuchung verpflichtet, die sicher stellen soll, daß er mit dem Leben des Alphakomplexes zufrieden ist.

Danke für ihre Kooperation und einen wunderschönen Tageszyklus Bürger!

Anschließend öffnet sich eine Klappe und ein Militärstiefel erscheint.