Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen

Spok-R-ETP-2 findet dies ein bisschen verwirrent,..
    Aber unebeinflusst packt er noch:
    1 Multikorder I
    ein, da sich neimand auf seine frage gemeldet hat.
    [Was istd as überhaupt ???]
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Weiters bittet Spok-R-ETP-2, Grummel G, den Allroundroboter ruhig stellen zu dürfen, mit einem grinsen im gesicht.
    (Ohne zweifel denkt er daran den HAndlaser einmal auszuprobieren)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Lam- R- IAN 1 macht einen Hechtsprung vorwärts erwischt den Medibot, drückt den Ausschaltknopf und steckt den Inaktiven Roboter in seinen Rucksack. Beim zurückkehren zu seinem Platz gibt er den Allroundboter unauffällig einen Tritt der für allen andereren so aussieht als ob er ausrutschen würde und der Robotter fällt 2 meter weiter auf den Boden.
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Lam - R - IAN 1 schafft es den Roboter auszuschalten aber die letzten elektronsichen Zuckungen des Medibots reichen um dir mit der chirurgischen Kreissäge drei Finger abzuschneiden. Die Finger zappeln einige Zeit am Boden wie aus dem Aquarium genommene Goldfische und bleiben ruhig liegen. Neben dir (genauer auf der rechten Seite deines Körpers) hörst du ein leises Tropfen.

Als du ausrutscht gibst du dem Roboter einen unabsichtlichen Tritt. Dieser beginnt mit den Armen zu rudern um das Gleichgewicht zu halten, der Allzweck Arm erwischt deine Nase, die nun auch heftig zum bluten beginnt.

Als der Roboter auf den Betonboden knallt zerbrechen einige Antennen, ein Arm fällt ab und eine Linse zerspringt. Plötzlich herrscht in der PLV Zweigstelle totenstille und die meisten sehnen sich nach der unsympathischen Geschäftigkeit vor wenigen Sekunden.

Meg - O - FUN 2 kommt hinter seinem Schalter hervor, begleitet von zwei Orange Wachen, ihr beobachtet wie sich zwei Rohre, die ihr für ein modernes Kunstwerk zu Ehren des Computers gehalten habt, unmerklich auf Lam - R -IAN 1 ausrichten und stellt mit entsetzten fest, daß sich die restlichen PLV Mitarbeiter in die weitest entfernte Ecke des Raumes oder hinter ihren Tischen versteckt haben.

"Bürger wie können sie sich erklären, daß der Roboter beschädigt wurde?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

Original von Nightbringer
    Weiters bittet Spok-R-ETP-2, Grummel G, den Allroundroboter ruhig stellen zu dürfen, mit einem grinsen im gesicht.
    (Ohne zweifel denkt er daran den Handlaser einmal auszuprobieren)

Grummel G schaut dich an: "Sie wollen doch nicht etwa die weise Entscheidung des Computers in Frage stellen oder?"

[Ein Multikorder ist eine Art Videokamera mit vielen bunten Knöpflein, einige Gimmiks und vor allem OHNE Betriebsanleitung]
    fu - r - ios wartet darauf von tho - r - den die restliche ausrüstung zugeteilt zu bekommen... das gestreite um die teile war ja nicht mitanzusehen... ob sie wohl unzufrieden sidn mit dem was ihnen der computer zugeteilt hat? Verräeterpack alles miteinander... auch lam - r - ian geht es nicht besser.. die exekution hat er verdient.

Wie kann er es nur wagen einen roboter zu zerstören??

Vortretend und zu Grumml - G sprechend:
    "Sir, wenn sie erlauben würde ich gerne die Exekution von lam - r - ian übernehmen... ich denke ich verstehe am am besten was die zerstörung dieses Roboters für unsere Infrastruktur bedeutet da mich der Computer im PLV eingesetzt hat, und die exekution scheint mir die einzig passende strafe für so einen verräter zu sein. Wie schon jemand anderes sagte: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"

[sorry für die späte antwort.. prüfungsstress]
    Lam - R - IAN 1 nimmt mit seiner unverwundeten Hand seinen Handlaser und schießt " Verdammter Kommimutanten Veräter" schreiend fu - r - ios in den Kopf. Als dieser tot in sich zusamenfällt wirft er sich zu Boden um möglichem Vergeltungsschüssen auszuweichen und schießt " Verdamtes Mutantenschwein rufend auf Spok-R-ETP 2.
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen

Original von El Greko
    Lam - R - IAN 1 nimmt mit seiner unverwundeten Hand seinen Handlaser und schießt " Verdammter Kommimutanten Veräter" schreiend fu - r - ios in den Kopf. Als dieser tot in sich zusamenfällt wirft er sich zu Boden um möglichem Vergeltungsschüssen auszuweichen und schießt " Verdamtes Mutantenschwein rufend auf Spok-R-ETP 2.

Als Lam - R -IAN 1 versucht mit der linken Hand die Laserpistole zu ziehen flutscht sie ihm aus der Hand, fällt auf den Boden, ein Laserstrahl löst sich und trifft einen harmlosen Putzroboter in Schuhschachtelgröße der darauf in einem miniatur Feuerball explodiert. Die kleine Explosion geht aber im allgemeinen Zucken der Laserstrahlen (Grummel-G, Meg - O - FUN, 5 Orange Wachen, Fu - R - ios) und Hiebe der Bazooka (Ki - R - TAG) unter. Die verkohlten und zermerscherten Überreste werden beseitigt, der Boden den nun einen kleinen Krater ziert ausgebessert, nach circa 10 Minuten sieht alles so aus wie vor dem Kommunisten Massaker.

Grummel - G geht auf Ki - R - TAG und Fu - R - IOS zu, ziemlich bewegt sagt er: "Ich bin wirklich Stolz auf euch!", dabei drückt er sogar zwei Tränchen hervor. Desweiteren spricht euch Meg - O - FUN 2 seinen Dank aus und ihr bekommt beide eine Anstecknadel mit der Aufschrift:

"Der Computer ist weise,
    Kommunisten sind rot,
    für den Alpha-Komplex bis in den Tod!"

Anschließend wird Tho - R - DEN die restliche Ausrüstung verteilen (vergeßt die Statue nicht) wobei er euch auch Sachen wegnehmen darf (bis auf die Anstecknadeln), wenn es ihm pllausibel erscheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

Bewegt nimmt Ki-R-TAG1 die Anstecknadel entgegen. Diesem Verräter haben sie's aber so richtig gegeben!
    Etwas argwöhnisch überfliegt er die "Kommunisten sind rot" Zeile, als er den Anstecker an seinem roten Overall befestigt, aber das ist ganz sicher anders zu verstehen.
    "Danke, Sir!"
    Es sind noch folgende Güter zu verteilen:

18 violette Lasertrommeln (Warnung: Einsatz von Violetten Lasertrommeln von Bürgern der Sicherheitsstufe Indigo oder niedriger ist Verrat.)
    70 einzeln abgepackte Lächel-doch-mal-Pillen
    1 1-Meter lange Sinclair-Molekularkette
    6 Com-I-Einheiten (jeder bekommt zumindest eine)
    33 Tuben konzentrierter Algennahrung
    2 Packungen Insekten-Spray
    1 Ferngläser mit Infrarot-Filter
    7 Liter Wasser und 7 Wasserkanister (1 Liter)
    5 Rucksäcke
    6 Paar Thermalhandschuhe
    45 Meter Seil
    10 Meter Kabel
    898 Liter Giftmüll
    8 Liter genetisch aktives Material in 4% Proteinlösung
    22 gebrauchte Graphitdämpfungsstäbe
    504 Größe 14 Stiefeleinlagen links
    13 kg Eis
    128 Kartons 'klassische' Burbsi Blubber Brause
    1 kg retroaktives Neutronium
    21199 ovale Kugellager-Kugeln
    1 1000 kg schwere, lebensgroße Teela-O'Malley-Statue
    ------------------------------------------------------------------------------

Gegengift hat Thorden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

Lam - R - IAN 2 kommt um die Ecke getrottet nimmt den von seinem Vorgänger gepackten Rucksack und packt zusätzlich nocht 20 Happypillen, 1 Packung Insektenspray, 10 Tuben konzentrierter Algennahrung, 28 Kartons 'klassische' Burbsi Blubber Brause, 10 gebrauchte Graphitdämpfungsstäbe und 5 kg Eis an sich!
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen

Lam - R - IAN 2 fragt Grummel-G mit einem Untertänigem tonfall: " Gott Segne und schütze den Computer denn er ist unser Freund! Großer Meister Grummel-G wann geht die Mission los, wann werden wir endlich aufbrechen um den Computer zu dienen? Ich will dem Computer endlich dienen, wenn es sein muss sogar mit meinem Leben! Hoch lebe dr Computer!" Lam-R-Ian 2 salutiert und erwarted mit geschwollener Brust eine Antwort von seinem Vorgestzten.
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen

Tho - R - DEN 1 hat bis jetzt sehr amüsiert in einer Ecke gestanden. Nun macht er sich an die Arbeit und verteilt die restlichen Gegenstände wie folgt:

zuerst nimmt er Spok - R - ETP 2 seine beiden Handgranaten weg und nimmt sie sich selber, damit er seine sechs hat.

Danach gibt er ihm zum Ausgleich die 1000kg Statue und meint "Die werdet ihr eher brauchen!"

Den Giftmüll und das radioaktive Neutronium verteilt er an die Mutanten, denen wird es schon nicht schaden.

die 70 Lächel-doch-mal-Pillen nimmt er sich selbst und die Molekularkette bekommt Lam - R - IAN 2

Die com - I Einheiten werden an alle Leute verteilt und die Algennahrung bekommen ebenfalls die beiden Mutanten.

Die Packungen Insektenspray gibt er gemeinsam mit den 13kg Eis an Ki - R - TAG.

Das Fernglas steckt Tho - R - DEN1 sich selbst ein und gibt danach die 6 Thermalhandschuhe an Fu - R - IOS weiter.

Die Rucksäcke, das Seil und die restlichen Wasserkanister schmeißt er Spok - R - ETP zu und den Rest vom Kabel und die Graphitdämpfungsstäbe gehen an Ki - R - TAG.

Das genetisch aktive Material bekommen in einem anflug von unglaublicher Gnade wiedereinmal die beiden Mutanten zugewiesen.

Den Rest nimmt sich Tho - R - DEN1 selbst.
    Juhu, Eis und Kabel! Ersteres sowie die Graphitstäbe werden dem gerade erschienen Lam-R-IAN mit einem "Das ist aber meins!" abgenommen und irgendwie in den Rucksack gesteckt.

Das Kabel wird - um ehrwürdige Computerdiener nicht zu überlasten - auf Skippy aufgeladen. Bevor der Wunderroboter daran eingeht, wird eben eine _sehr_ lange Leine gebastelt.

Danach wartet Ki-R-Tag1 gedankenverloren auf den Aufbruch des Teams (und wird sich am mit der Statue betrauten Spok-R-ETP amüsieren ;) ), während er hofft, dass die Graphitdämpfungsstäbe das Eis irgendwie vor dem Schmelzen isolieren können :)
    Lam-R-IAN 2 steckt die Molekularkette dankend da er dem Computer dienen will so gut es geht ein und wartet auf die nächsten Anweisungen.
    Während der Wartezeit fragt er so in die Runde : " Was ist eine Molekularkette und wie benutze ich sie, denn wenn ich das weiß kann ich dem Computer besser dienen!"
    Spok, leicht verwirrt von allem steht nun im raum, mit viel mehr als er tragen kann, und so sagt er untertähnig zu Grummel-G:
    ich bitte sie, Ausrüstung hier in der nähe lagern zu dürfen, um mit den vollen Einsatz meiner Körperlichen Kräfte und Fähigkeiten, dem Computer dienen zu könne, um alles zu seinem Vorteil auszuführen zu können.