Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen

Der Medibot rollt zu Spok-R-ETP 2. "Ihr Kollege hat mich informiert, daß sie große Mengen Salzwasser geschluckt haben. Eventuell sind sie jetzt von Parasiten befallen die im Alpha Komplex erheblichen Schaden anrichten könnten ich muß darauf bestehen eine Vollkörperkonrtolle (VKK) durchzuführen. Bitte entledigen sie sich ihrer Kleidung!"

[Nein das steht nicht auf der Binde du könntest aber eventuell beim großen Computer anfragen]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

:rolleyes: *unschuldigpfeif*

Heftig gestikulierend informiert Ki-R-Tag die infraroten Begleiter, dass mit Salzwasser nicht zu spaßen ist. Einige dieser Parasiten können binnen Sekunden im Magen der Opfer zu Basketballgröße (bitte durch passenden Alphakomplex-Vergleich ersetzen :rolleyes:) heranwachsen und müssen dann, meist unter horrendem Blutverlust, in einem offenen Eingriff entfernt werden. Dies ist bei den meisten Medibots gängige Praxis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

Sämtliches Salzwasser befindet sich bereits wieder im Meer, sehr geehrter Medi-Roboter !
    Desweiteren ist das Salzwasser nur in meinen Helm gedrungen, er streckt dem Mediroboter seinen Kopf hin, wärend er, das HAndbuch entziffern will.
    Außerdem, bitte ich die untersuchung falls nötig, auf das festland zu verschieben, ich muss mich gerade darum kümmern, das das team nicht festsitzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

"Aber die Parasiten unter Umständen noch nicht! Die saugen sich innen im Magen fest! Die verbreiten sich wie irr! Ich habe doch gesehen, wie Sie das Wasser geschluckt haben!
    [leiser, aber mit drohenderem Unterton] Es tut mir natürlich sehr leid, wenn jetzt eine schmerzhafte Untersuchung folgen sollte. Aber, ich denke, für die Sicherheit des Teams ist diese unbedingt notwendig."

Danach wendet sich Ki-R-Tag an Grummel-G und fragt ihn, ob die Information, welche Mutantenkräfte die Mutanten in der Gruppe besitzen, zugänglich ist.

Der Medibot rollt ein Stückchen näher zu Spok-R-ETP 2 "Mit ihrem Verhalten gefährden sie die Gesundheit des ganzen Alpha Komplexes. Sie haben jetzt zwei Möglichkeiten: entweder sie lassen sich untersuchen oder ich utnersuche sie ohne ihr Einverständnis"

Blubbernd zieht der Medibot eine violett blauschimmernde Flüssigkeit in der Spritze auf und bittet die anderen dem Patienten den Rücken zuzuwenden.

Grummel-G-ONE 4 schaut Ki-R-TAG 1 an: "Keine Ahnung ich interessiere mich nicht für dieses Mutatengeschmeiß!"

Die Infraroten Arbeiter schauen alle recht angewiedert drein bis auf Emil-NOR dessen Miene sich überhaupt nicht bewegt.
    "Ich genausowenig. Aber wenn sie anfangen, Schwierigkeiten zu machen, sollte man Bescheid wissen".

"Ehrwürdiger Computer, ich erbitte Information über die Mutantenkraft von Spok-R-ETP2"

[... falls das übers Mikro geht. Formular auszufüllen wär mir erst mal zu umständlich :) ]

... und diesen Emil-NOR behalt ich im Auge. Der hat zu wenig Angst :)
    Furios wendet sich zu Spok-R-ETP-2 zu, und weiß nicht warum niemand spok ansieht.
    Doch als er spok die anschuldigung vorbringt weiß er warum,...
    Er sieht nur spok´s nackten Ar***, denn er hat sich mitlerweile seiner kleider entledigt und dem Mediroboter zugewendet.
    (Und bei gedanken ist er schon ganz wo anders,....
    Bei Knopf 48, denn sie zum einschalten benötigen.
    Spok richtet seinen blcik auf diesen und erkennt zu seinem erschrecken, das dieser Abgebrochen ist)

Original von Alpha
    "Ehrwürdiger Computer, ich erbitte Information über die Mutantenkraft von Spok-R-ETP2"

"Aufgrund ihrer Sicherheitsstufe steht ihnen diese Information im Moment leider nicht zur Verfügung. Danke für ihre Kooperation!"

Original von El Greko
    Furios
    Als Furios sich vom Schock erholt hat, zieht er seinen Laser und richtet ihn auf Spok : "Sie haben auf mich geschossen dreckiger Mutant, sie haben versucht mich zu töten! Grummel G. Sir, was soll ich tun, ich will ihn töten!"

"Füllen sie das Beschwerde Formular 234/lk-219 aus und melden sie es dem großen Computer auf grund der Fülle von Anschuldigungen wird der Computer ein passendes Urteil finden" Bei diesen Worten grinst Grummel-G-ONE 4 undlkäßt seinen Laser mehrmals in der Hand drehen.

Mit einem leisen Kichern rammt der Medibot seine 15 cm lange Spritzenkanüle in die Pulsschlagader von Spok-R-ETP 2. Die Sensoren des Medibots beginnen rot aufzuleuchten als sich das Betäubungsmittel langsam im Körper ausbreitet. Mit einer behänden Bewegung der Kreissäge zerfetzt der Medibot ohne Probleme die Bauchdecke, öffnet geschickt den Magen kratzt ihn mit einem gezackten Skalpell aus wobei er den Inhalt vorher absaugt.

Nach diesem Eingriff verschließt der Medibot wieder das geöffnete Organ und die Bauchdecke mit deim eingebauten Mikrolaser. Spok-R-ETP 2 sieht etwas verdatert drein als er den 25 cm Kreuzschnitt auf seinem Bauch bewundern darf aber ansonsten sollte alles mit dem Patieten in Ordnung sein.

Der Medibot drückt ihm ein rotes T-Shirt in die Hand mit der schwarzen Aufschrift: "Der Medibot zerfetzte vor der versammelten Mannschaft meine Organe und alles was ich bekommen hab war dieses T-Shirt" klopft ihm auf die Schulter und sagt im gutmütigen Ton: "Sie haben sich nicht schlecht geschlagen, allerdings dürfen sie in der nächsten Zeit nur Wasser trinken"
    Furios:
    Furios füllt das Beschwerde Formular 234/lk-219 aus und meldet es dem großen Computer, bei dieser Tätigkeit meldet er sich noch als exekutor an!

[Nur eine Frage: Spok darf das Wort Ausrüstung doch nicht sagen aber er hat Ausrüstungsgegenstände gesagt? Also müsst er ja schon tot sein.]
    Er trägt seine NArbe wie ein Abzeichen,...
    Soetwas zu überleben ist sicherlich auch ein gte Leistung.
    er tziehts ich wieder an (Mit dem coolen T-shirt)
    DAnnach stellt Spok-R-ETP-2 fest:
    Wir benötigen Knopf 48 zum Aktivieren des Systems !!!
    Doch leider hat den irgendwer abgebrochen,...
    Siene blicke richten sich auf Ki-R-TAG.
    Tja, und da ich vermute das die strömung die éin gewisser jemand ausgelöst hat, ihn endgültig ins Meer geschleudert hat, haben wir ein Problem.
    Wieder richtet er sienen Blick auf Ki-R-TAG.
    Er richtet seinen Blcik aber gleich wieder auf die infraroten:
    Könnten ein paar von ihnen den Schalter suchen ???
    Vielleicht besteht die chance das er irgendwo stecken geblieben ist.
    Ihc währe ihnen dafür sehr verbunden. (In freundlichen ton sagt er das)
    (Sein Ton wird wieder ernster als er folgendes sagt):
    Wir benötigen etwas, dass den SChalter notfalls ersetzen kann, also alle man suchen, und denken !!!
    Vorallem diejenigen, die sich schuldig dafür fühlen.
    Er richtet seinen blick wieder auf Ki-R-TAG. (Mit einem Grinsen).
    Und auch ich werde nach dem Schalter suchen, b.z.w nach Alternativen !

Mist. das hätt ich mir blutiger gewünscht! :)

"Dass ich für die Strömung des Meeres verantwortlich bin, wäre mir gänzlich neu. Spielt Ihnen Ihr Mutantengehirn da nicht vielleicht einen Streich? Präzisieren Sie bitte ..."

Mit breitem Grinsen fügt Ki-R-Tag hinzu:

"Und beeilen Sie sich bitte. Bis der Computer Ihre Terminierung ansetzt, ist nur noch eine Frage der Zeit. Dienen Sie ihm und uns bis dahin so gut, wie es Ihnen als Mutant eben möglich ist."
    Tja, ich würde auf mich aufpassen Ki-R-TAG-2, glauben sie mir, das haben sie nötiger als sie denken !
    Glauben sie mir !
    Das sagt Spok-R-ETP-2 grinsend und hämisch hinzu.
    Desweiteren sind sie verantwortlich das die strömung hier in das MTV kam, und wenn das Wasser in einen Raum eindringt entsteht immer eine gewisse Strömung, für die ohne ZWeifel sie verantwortlich sind.
    Auch dies fügt er grinsend hinzu.
    Ach ja, wie ich sehe verweigern sie den Dienst zum gunste des Computers, dass wird ihm aber garnicht gefallen !
    (Auch hier ist wieder das hämische grinsen zu sehen)

"Ich verweigere keinen Dienst am Computer, ich hab nur etwas dagegen, mir von einem dahergelaufenen Mutantenarsch, der den Ehrwürdigen Computer sabotiert, Dinge befehlen zu lassen.
    Sie sind der Verantwortliche und nun auch Pilot - tun Sie was! Vergeuden Sie Ihr Zeit nicht mit dämlichem Rumgesülze - glauben Sie etwa, es reicht, nach 'Knopf 48' zu suchen? Solang Sie keine vernünftigen Informationen von sich geben, sehe ich darin keinen Sinn - wir wissen weder, wie 'Knopf 48' aussieht, noch wie er irgendwie zu befestigen sein könnte, noch, wofür er nötig ist. Geht das in Ihren mutierten Schädel rein?

Wenn ihr Mutanten doch ach-so-toll seid, dann tun Sie doch was!"

Frustriert brüllt Ki-R-TAG Spok-R-ETP an, und fügt noch ein "Ich wäre Ihnen außerdem sehr verbunden, wenn Sie meine Namenskennung richtig lesen würden - so das bei begrenztem Mutantenverstand möglich ist, natürlich."
    post_count++
    Als sie Knpf 48 aktiviert betätigt haben, haben die stromimpulse bei dem gehirn aufgehört.
    Um diese,und somit wieder das system zu aktivieren, benötigen wir knopf 48, sie MEnschling !!!
    Geht das in ihren SChädel ?
    Und sie sind schuld, dass dieser knopf fehlt !!!
    Sie hätten ihn sorgfältiger betätigen sollen, und nicht so extrem und raviat nur weil sie alles durchdrücken wollten !!!
    Also nochmal für den Inkompeteten:
    Wir benötigen Knopf 48, für die aktivierung des syystems !!!
    Und er ist der einzige knopf der fehlt und müsste somit der einzige sein, der heir irgendwo herumliegt !!!
    Hey, udn außerdem, warum überhaupt ihren NAmen erwähnen ???
    ISt ja nicht wichtig, für was also den Sch*** ?
    Wenn wir von nem inkompetenten MEnschling reden, wissen sie schon das sie gemeint sind, also !!!
    Spok-R-ETP-2 wendet sich wieder siener ausrüstung zu, um einen ersatz zu finden.
    (Desweiteren genießt er den anblick des wütenden inkompetenten Menschlings, den er im augenwinkel erkennen kann)

"Aaaaargh! Mutantengeschmeiß! Vielleicht sollten Sie mal Ihre Augen vom Medibot überprüfen lassen. Ich kann nämlich unter

1-3. Instrument mit Zeiger
    4-7 Fußpedale
    8. Steuerknüppel
    9-12 Knopf
    13.+14. Plastikkugel
    15. Tasten
    16. Handschuhfach
    17-19. Schieber wie bei der Autoheizung
    20+21 Schalter
    22. Schalttbrett mit 3 Tasten
    23. Tasten
    24. Hebel
    25 Bildschirm mit Mikrophon und Lautsprecher
    26. Schlitz in den Datadisk reinpassen könnte
    27. 5 Schlitze in die eine Datadisk reinpassen könnte
    28. Instrument mit einer Nadel
    29. Kasten mit Schaltern und einem Schieber
    30. Kasten mit sechs Joysticks

nirgends einen Knopf 48 entdecken.

Dass aus dem Lautsprecher zu diesem Zeitpunkt ACHTUNDVIERZIG ertönt ist, hing mit der Selbstzerstörung zusammen! Sind Sie nicht mal dazu fähig, sowas zu unterscheiden? Aaargh!
    Sind Sie sicher, dass Sie wissen, was Sie mit dem Buch - das ist diese VIdeokassettenhülle, in der so viele Seiten Papier drin stecken - tun sollen? Können Sie lesen?"

Nachdem dem Mutant sine Inkompetenz vor Augen geführt wurde, wendet sich Ki-R-Tag an den Medibot: "Unser Teamkollege Spok-R-ETP leidet offenbar an Halluzinationen und Seh/Hör-störungen. Könntest du mal seinen Kopf untersuchen und feststellen, ob da alles in Ordnung geht? Den Schädel zu öffnen, schaffst du bestimmt mit Leichtigkeit."
    Und, etwas später, in die Mikros: "Ehrwürdiger Computer, Mutant Spok-R-ETP gefährdet durch seine Dummheit wiederholt das Gelingen der Mission. Bitte um Erlaubnis, ihn sofort terminieren zu dürfen."

[Edit: Ad andere: Die schreiben schon :) ]

Original von El Greko
    Lamrian versucht nun schon zum DRITTEN mal mit dem Frenglas Land zu suchen und hofft das ihn der Meister nicht ein DRITTES mal ignorieren wird!

[net frech jetzt :D]

In der Ferne siehst du einen dunklen Schimmer, es könnte sich um Land, um Einbildung oder einen mutierten Kommunisten-Kampfwal handeln. Der Medibot rollt lässig auf und ab verängstigt dabei die Infraroten Arbeiter und droht ihnen ebenfalls eine Untersuchungen an.

Grummel-G-ONE 4 lehnt locker am Geländer und zündet sich eine Zigarre an, während er das Zielfernrohr seines Lasergewehrs einstellt und auf vorbei fliegende Möwen schießt.