Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen

Lam-R-ian 3
    "Los Leute, machen wir uns Paddel und paddeln wir zu diesem Fleck dort, es könnte "Land" sein! Das ist unsere einzige chance um dem Computer zu dienen! Um aber sicher zu gehen das uns nichts passiert sollte Spok mit seinen Racketenstiefeln zuerst dort hin fliegen (:D)! Grummel G, Sir, befehlen sie!"
    Tja, ist in diesem falle egal welcher schalter da ich ja auch gesgat habe dass es der einzige ist, der kaputt ist [ :P]
    [Desweiteren wissen Spok, Ki, Lam,.... nicht das die knöpfe solche buchstaben und zahlen haben da das einfach irgendwelche schalter sind, oder ?!]
    Also sucht SPok-R-ETP-2 weiter nach nem Schalter,....
    (Aber er muss gRinsen, as er Grummel-G auf Mövenjagdt sieht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Original von El Greko
    Lam-R-ian 3
    "Los Leute, machen wir uns Paddel und paddeln wir zu diesem Fleck dort, es könnte "Land" sein! Das ist unsere einzige chance um dem Computer zu dienen! Um aber sicher zu gehen das uns nichts passiert sollte Spok mit seinen Racketenstiefeln zuerst dort hin fliegen (:D)! Grummel G, Sir, befehlen sie!"

"Die Befehle des großen Computers waren eindeutig!

• Machen sie das MTV wieder funktionstüchtig
    • Steueren sie das Festland an (mit Hilfe des Navigationssystems)
    • Setzen sie den Einsatz fort

Ich warte solange, bis das MTV wieder voll einsatzfähig ist, außer ich erhalte andere Anweisungen! Hiermit befehle ich ihnen auf die Knie zu gehen und nach dem Knopf zu suchen."

Er fuchtelt mit seinem Lasergewehr herum.

"Faules Pack macht euch auf die Suche!"
    [Mein Mutanten kollege fehlt seit 6 Seiten, was ist da los ???
    Ich brauch nen Mutanten !!!
    MAn braucht ja nen gscheiten roten im team]
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Die gesamte Manschaft bis auf den Medibot und Grummel-G kriechen am Boden und suchen den verdammten Knopf. Grummel-G grinst euch an, sagt: "Hoppla keine Ahnung wie das in meine Tasche gekommen ist" mit einem dreckigem Grinsen nimmt er den Knopf aus der Tasche und schmeißt in Lam-R-IAN 3 vor die Füße, der Medibot kriegt wiedermal einen Lachanfall.
    Was habe ich den Angerichtet, sprecht mit dem Inkompetenten Menschling, über das vergangene.
    Und wenn ihr schon meint dass ich für dass schiff verantwortlich bin, mache dass auch ich, und niemand anderes, außer mein Vorgesetzter !!!
    Bei diesen WOrten, ist er bereits dabei, den Knopf zu aktivieren

Ihr seht wie das Robothirn wieder ohne Probleme zu Arbeiten beginnt.

"Harrrrrrr Landratten! Setzt die Segel! Geht hart an die Wanten volle Kraft voraus!"

Das MTV setzt sich nun endlich wieder unter gekonnter Führung in Richtung Küste, auf dem MTV Bildschirm seht ihr eure Position als kleinen leuchtenden Punkt und die Landmasse als dicken Strich vor euch, ab und zu erscheint eine Kugel die mit dem Geräusch NAGA NAGA NAGA NAGA hinter euch herfährt, das ist aber sicher nur eine Störung in der Elektronik.

Ihr seht nun endlich die Küstenlandschaft Nordamerikas, die sich nun durch einige Meteoriteneinschläge, Atomkriege, Sturmfluten und Eiszeiten in Richtung zentrales Tiefland des heutigen Nordamerikas verschoben hat.

Wenn das Wasser unter dem MTV zu seicht wird fährt es seine vorhandenen fünf Beine aus, wattet aus dem Wasser und wackelt einen Abhang hinauf in einen dichten Wald. Wenn sich das MTV über Land bewegt ist die Kabine cirka vier Meter über dem Erdboden undsomit könnt ihr gut diese komischen Gebilde mit den grünen Kugel, den merkwürdigen Fusselteppich und die fehlende Bunkerdecke (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!) beobachten.

Als das MTV eine Stunden durch die Landschaft watschelt befiehlt ihm Grummel-G plötzlich anzuhalten. (Die Hälfte von Euch haut sich bei diesem schnellen Stopp die Köpfe an).

"Lucky, senke die Kabine ab und öffne die Abdeckung!"

Harrrrrrrrrrrr! Wird gemacht Kapitän!

Kurze Zeit später schwingt sich Grummel-G locker über die Brüstung und sagt zu euch: "Ihr werdet jetzt alle hier sitzen bleiben, ich komme sofort zurück!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

Spok-R-ETP-2 ist froh, alles heil überstanden zu haben, und es kehrt wieder friede unter die mannschaft ein,...
    Aber er weiß nicht was er vonder umgebung hat, und sieht sich um,...
    Irgendetwas behagt ihm nicht,...
    Er ist sichtlich nervös, aber er wird das MTV nicht verlassen.
    Aber er fragt in der Crew herum, ob es außer ihm auch jemandem unbehagen ist,...
    Er verstaut den Handlaser Griffbereit, in seinem Anzug, und versucht aus den Raketenstiefeln schlau zu werden,....
    [Weche Knöpfe sind dort oben ???
    Ein roter und ein grpner knopf und evtl ein drehknopf,.... *ggg*
    Ne, das wäre dochs chon zu einfach]
    Lamrian 3 beugt sich über die Ladeluke und erblickt ein seltsames Ding das sich bewegt! " Kommt mal alle her und schaut euch das an! So was habt ihr noch nie gesehen, schnell bevor es verschwindet!"
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Ihr seht durch die komsichen grünen Haufen und seltsamen an braunen Stangen befestigten Kugeln, wie sich ein merkwürdiges 30 cm grosses Alien nähert. Es hat furchtbar große Augen, einen tödlichen langen Schwanz, zwei muskulöse Beine und zwei bösartige krallenbewährte Hände die einen Kommunikator oder eine Neutronen-Handgranate halten.

Spoiler anzeigen

(Ja es ist ein Eichhörnchen, daß wissen aber die lieben Alpha-Komplexler nicht!)
    [SPOILER ENDE]
    "KEINEN SCHRITT WEITER, ODER ICH GARANTIERE FÜR NICHTS !!!"
    Das sind Spok-R-ETP´s worte, und er richtet den Handlaser auf dieses monster.
    "LASSEN SIE SOFORT SÄMTLICHE WAFFEN FALLEN UND ERGEBEN SIE SICH !!!"
    Der Kommunist (Das Eichhörnchen) sieht Spok nur blöd an,...
    Spok rinnt ein kalter Schauer den Rücken hinab.

Es sieht dich nicht blöd an. Es schaut dich mit blutunterlaufenen Killeraugen an, es hebt den Kommunikator und brabbelt etwas in einer nicht verständlichen Sprache hinein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()