LGV Fantasyturnier [Osterferien]

Sodala der Tscheche ist zurück!

ich les da gemütlich herum was neues gibt.... und die letzte seite geht nur darum was ich mitnehmen soll!!!!
    ui!
    war zu späht !ich warschon längst über der grenze! mist!

hab zwar kistenweise bier mit aber das brauch ich ja für eigenbedarf...
    naja ein leines fass ist ja auch dabei ;)
    das werd ich wohl spenden...

@miki
    armee ist schon feretig muss nur noch zippen -->keine ahnung wie aber dass wird schon hinhaun!
    " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
    @catch

ich bin der Miki :)

nein, die Liste muss vorher feststehen. Jungs ich glaub ich verlange nichts großartiges!!!

ich wollte die Listen bis heute haben, aber irgendwie haut es bei euch nicht hin. ist das echt so schwer?

ich bemühe mich ja auch ein wenig um das ganze, also könnten die meistens wenigstens pünktlich die Listen abgeben! danke an alle die es schon gemacht haben

also nochmal für alle!

bis morgen abend gebe ich euch nochmal Zeit um die Listen an mich zu schicken

hier email adresse (zum 3ten mal)

miki_dm@yahoo.de

und bitte als zip file!!!! ich glaub zippen kann jeder!
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
    @Earin Shaad: Das es 0+ RW gitb ist mir schon klar, aber in folgenden Fall ist es ein Bug im AB:

Bretonischer Lord: 2+ RW (Schild, Rüstung...) Basis, dann wählt man magische Rüstung 4+ Basis. Gib ihm nun ne Rüstung, dannach hat er zb. RW 2+. Dann deaktiviert man die Magische wieder, aber nicht löschen, und schwub die wub schon hat er einen 0+ RW. Bei meiner Armybuilder Vers. halt. :)).
    Ich fand immer das eine Kampftruppe in vollster Stärke der beste Unterhändler ist.

[/align]
    @miki
    Wenn die auslosung feststeht, kannst du sie dann auch hier posten! weil das wär echt interessant zu wissen gegen wen ich spiele!
    Weil dann werd i nomal meine liste umschreiben und sagen, dass i die falsche gschickt hab! na, schmäh, aber das mit der liste wär trotzdem fein!

lg
    >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
    >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
    >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
    Finde ich auch, dann könnte man sich wenigstens schon etwas auf den Gegner einstellen. Und wehe, wenn ich nicht gegen den Mischa spiele... :evil:
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Da lob ich mir doch die zukünftigen StM :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hehe , najo zugelost is schön und gut!
    Aber es spricht ja nix dagegen wenn man die Gruppe tauscht oder?
    Natürlich nur wenn die anderen einverstanden sind :)

Außerdem will ich beweisen das ich gegen den Luka eine chance hab :)
    hab mir da eine Taktik ausgedacht :D

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    -.-
    War ja eh klar........

Die sache is das es zum beispiel blöd währe wenn wir nochamal gegeneinander spielen würden da wir unsere Listen ja schon kennen...
    Aber mir solls egal sein , muss ich den Luka eben nach dem tuneir noch amal herausfordern.....

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Sicher wär das blöd. Vorallem, weil ich beim zweiten Mal wahrscheinlich auch keine Chance hätte gegen deine Liste. Obwohl es eine Herausforderung wäre...
    Aber wenn wir jetzt anfangen Wunschkanditaten herum zu schieben, dann is immer jemand im Vorteil und jemand im Nachteil.

Außerdem kennst mich ja, ich bin prinzipiell dagegen. ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()