LGV Fantasyturnier [Osterferien]

Ja, manche haben halt kein Verständnis für solche Filme. Mir hat er sehr gut gefallen. Eigentlich ein Pflichtfilm für jeden Imperiums-Spieler, weil er genau in der Zeit spielt.

btw: Peter Ustinov ist am Montag gestorben, hat in dem Film den Kurfürst von Sachsen gespielt.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    @Lakai: Gestern? Schubertkino? Luther? Sag bloß nicht das eure Vorstellung um 9°° angefangen hat! Weil dann wären wir im gleichen Saal gesessen und hätten uns nicht gesehen. OK, ich war ein bissi abgelenkt...*gg*
    Aber ich finde den Film echt genial, vor allem den Ustinov. Schade, das er weg ist. Die besten gehen immer zuerst... :(
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Aso! Na hab nur gefragt weil bei uns noch eine weiter Klasse aus einer anderen Schule war und ich mir gedacht hab, dass das vielleicht deine waren. Und das wegen Ablenkung, fragen darfst schon und ich erzähls dir mal wenn wir uns treffen... :D Lieber nicht hier.
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

und das beste ist ja er wurder teils (grossteils) in tschechien gedreht
    und wie der zufall so will hat sogar ein freund von mir eine unwichtigste nebesächliche nebenstrolle gehabt! war echt wizig denn ich habs vorher net gewusst!

da sitzt man im kino schaut schaut und plötzlicht triffts da wie ein schlag!
    schaut dich ein freund von der leinwand aus an :D

guter film nur war luther etwas fetter :rolleyes:
    " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
    Die lEute in Gruppe C beneide ich nicht *ggg*
    2 Slovenen, das wird a Gaudi ;)
    Tja, kann mir wer sagen welche RAssen:
    Christoph, Stefan J. und Stevie spielen ?!
    Des wieß ich nämlich net :(
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    hmm , will mich ja auch net beklagen aber:

1) 3 zwerge bei 6 spielern..... Teil die besser auf!Egal wenns net ausgelost is , aber das hat keinen witz

2) die slowenen gleich in die gleich gruppe zu stecken is IMO auch net gut!
    die spielen eh so oft gegeneinadner

--->versuch die völker wenigstens a bissl aufzuteilen!
    Egal wenns eben net ausgelost is!ich denk da haben alle verständniss dafür...

grad du und der alex sollten mit 3 mal zwerge net so a gaude haben :D

meine gruppe is ok , bis auf 2 mal echsen :/
    Aber wenns sein muss , eben 2 mal Slaan........

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Nur so ne Frage:
    Ist schon entschieden wer als erstes gegen wen spielt ?!
    Wenn nö:
    Ich hab ne große Bitte:
    Möchte net gleich im ersten spiel gegen meine eigene Rasse kämpfen, dass war letztes Spiel einböses Omen *ggg*
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    also Jungs!

die Gruppen stehen fest, war grad beim Christph und wir haben gelost. Was rausgekommen ist seht ihr ja.

glaubt ihr etwa ich hätte als Chaot eine Freude gegen 3 mal Zwerge und einen Imperialen anzutreten und danach noch einen Chaoten!

es ist nun mal so geschehen, auch das mit den Slowenen ist so gezogen worden.

Und "ja", es bleibt auch so. Ich geh jetzt nicht 2 Zwerge umgruppieren, dann noch einen Slowenen woanders hin, usw.; denn dann kommen nur Streitgkeiten.

@nighty

die Reihenfolge der Spiele weiß ich noch nicht, aber es wird, der 1 gegen den 2ten, der 3te gegen den 4ten usw.!

Lg
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
    @archaon

ich denk mir nur: das soll ein Fun turnier sein und nix absolut penibel offizielles!
    Ich mein wenns den zwergen recht is solls mir ja egal sein , aber es kann ja net zuviel arbeit sein zb. einen wezrg mit einem slowenen zu tauschen!

2 zwerge sind ja noch net so schlimm zammen , aba alle 3 gleich :/

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    ja man soll es nicht so ernst sehen, stimmt schon, aber nachdem das Ganze feststeht will ich nichts mehr ändern - kommt nur mehr Ärger dann

und dass 3 Zwerge grad für mich als Chaot nicht das Beste sind, oder fürn Alex, weiß jeder. Man muss halt damit leben!
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
    @Miki

Von mir aus spiel ma halt so, aber i bin irgendwie net sehr motieviert 2 mal gegen meine eigene Rasse zu spielen und dann noch 2 mal gegen Chaos, wobei beide chaoten eine ähnliche armee haben und die Zwerge Armeen sind sich sowieso alle sehr ähnlich.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909