LGV Fantasyturnier [Osterferien]

Ja, genau ich bind dir auf die ANse was mir fehlt !!!
    (Ja gibst den sowas,....)
    Ne, es ist net so viel, net mal ein halbes dutzend :D
    Mfg Nightbringer
    PS. ich werd morgen um 7:45 dort sein, man will ja nen guten EIndruck machen *ggg*
    PPS. Gibts das Punkte *lol* ?!
    EDIT: JA du Söldner du, du badest lieber in Gold, gelle :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Na wie läufts dennn so bei euch??
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Es gibt nur eines was wichtig ist,...
    Ich bin nicht letzter sondern liege gleich auf mit 2 oder 3 Spielern auf dem Vorletzten Platz :D
    Der Rest ist unwichtig ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Finale sind Morgen im ZL.
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Turnier ist vorbei für mich und ich habe um einen Punkt den Einzug ins Viertelfinale verpaßt. Aber was solls, ich bin ganz zufrieden. Gegen meinen Angstgegner aus Slovenien, Zoran mit Dunkelelfen, habe ich unentschieden gespielt, das ist für mich die großte Genugtuung. :)

Und das Massaker gegen Mischa war auch schön, muß ich jetzt einfach sagen. :D

Fazit:
    2x Sieg
    2x Niederlage
    1x Unentschieden

@ Nightbringer
    Nicht schlecht, gratuliere. Beim nächsten Turnier bist im Finale... ;)

Mal schaun, vielleicht schau ich morgen mal kurz zu den Finalspielen.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

@Miki

Ich hätte gerne eine Liste samt Aufstellung wer welchen Platz belegt hat.
    Mich würde nur interessieren inwiefern sich das Ergebnis (in Bezug auf Rangliste) von der inoffiziellen Steirischen Meisterschfat unterscheidet...
    Bitte am Samstag mitbringen
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Da werd ich heute glatt ins Zauberland schauen müssen... mal schaun was da gspielt wird. :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Also die Spiele sind Skaven gegen Orks & Gobbos und Bretonen gegen Chaos.
    Ich bin mit meiner Turnierleistung total zufrieden, hab gut gespielt aber gegen den Luka hatte ich nicht viel Chancen. Trotzdem habe ich nicht so hoch verloren, gerade mal 900 Punkte Unterschied oder so...
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wie lange seid ihr denn dort heute?? :)

Wie es läuft??

Miki hat gewonnen, Luka ist 2ter und der Bretone (Sorry kan mir Namen net gut merken) ist 3ter (Ich mein net den Clemens), Ork&Goblins sind 4te.
    Mehr weiß ich net, zumindest net genau.
    (Weiß das noch Paul und Stefan J. vorn dabei waren aber wie genau, weiß ichnet).
    Mfg Nightbringer

@Grey und catch

"schon ein interessanter Zufall".... was meint ihr ?(

Ergebnisse aller Spiele mit Punkten in der Vorrunde und Ergebnisse der Finalspiele werde ich bis spät. morgen abend hier schön aufgelistet haben!

Der eine Bretone heißt Björn. Hat den dritten Platz gemacht, war ein sehr sehr knappes Spiel gegen Christophs Orks&Goblins!
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...