LGV Fantasyturnier [Osterferien]

Kann man auch Proxis einsetzten ???
    (Also z.b zu 16SAuruskriegern 4lleere bases tellen und das sollen dann 20sein)
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    kenne das Wort Proxis zwar nicht aber ich nehme an:

dir fehlen ein paar modelle und du willst leere bases hinstellen oder!?
    wenn dein Gegner nichts dagegen hat, dann bitteschön.
    sollte dann beim Punktesystem auch kein Abzug geben für sowas,da das Turnier nicht so "streng" sein sollte
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
    Gut dann bin ich dabei ;)
    (Muss nur noch schaun, dass sich das zeitlich ausgeht, dürfte aber kein problem sein)
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

sollte aber jetzt nicht zu oft vorkommen. nicht dass die halbe Armee nur aus Bases besteht ohne Miniaturen

werde mir wahrscheinlich eine Regelung überlegen:

kein Abzug für "proxis" dafür aber +1 (oder +2) Punkte für diejenigen, bei denen als so ziemlich WYSIWYG haben
    Wird net so viel sein 3-4 Modelle wahrscheinlich.
    (da ich mir ja noch was kauf)
    Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

es wird so wie immer getrennt sein.
    die eine Bewertung ist Best General
    die andere ist für Hobbyspieler

...beide werde was gewinnen.

@ alle die beim Turnier mitspielen

SEID IHR DAMIT EINVERSTANDEN 5 EURO ZU ZAHLEN!!!!???

aus diesem Geld werden dann die Preise für die Sieger gekauft

wenn 5 euro nicht passen macht mal vorschläge, ich hätte auch nichts gegen 10 EURO, aber die meisten werden das nicht zahlen wollen.

Lg Miki
    DAs ähndelt total dem letzten tournier wenn ich das so sagen darf :D
    Und 5? passen schon, das sind bei 16-17-........... SPielern auch nte so wenig !!!
    Mfg Nightbringer

Preise ja - abe rnur wenn für jeden was dabei ist - :)

also ich halte nichts mehr davon, dass sich immer dieselben dann mit einer neuen Armee eindecken können... 8) :( :rolleyes: :evil: :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

In Form von Gutscheinen, die nicht alle 50Eur oben stehen haben sondern so um die 10 Eur.

Dann bekommen die Hälfte der Teilnehmer was und nicht nur die ersten 3.

Für das Doppeltruneir im Sommer hat Christian schon Unrterstützung angesagt!! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Das Doppelturnier ist unser "traditionelles" sommerturnier

Der Christian ist der Inhaber des Dragon's Lairs

DFür euer Osterturnier könntet ihr ja den Manfred um aktive Unterstützung bitten!!

Wie es läuft??

SAg ma der letzt ebekommt nen Preis :D
    Der hats ja am nötisgten seine ARmee zu verstärken ;)
    Aber mir solls recht sein, hauptsache ich kann zocken *freu*
    Mfg Nightbringer