LGV Fantasyturnier [Osterferien]

Also ich bin sicher dabei , nur ich kann diesmal leider net mit Unterkunft dienen (bei meinem Onkel gehts derzeit privat drunter und drüber..
    Da will ich ihn net wieder mit einer Meute Warhammer spielern belasten)

Das turnier findet ja wieder im Feuerwehr haus statt oda?

Osterferien sind denk ich ok...

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    also habt ihr schüler sicher schon ferien, hättet ihr nicht erst ab freitag dem 9 ferien?

bitte bringt das mal in erfahrung

Übrigens: Das Chaos ist schon wieder gewachsen

Werde auch mit meiner Horde antreten und schauen was bei meinem ersten Turnier passiert (Hoffentlich nicht zu viele Niederlagen :)
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
    bitte sagt mir langsam bescheid wer von uns Südsteirern noch alles mitspielt

Es kommt nämlich ein Plakat ins Zauberland.
    Der (name entfallen) Skavenspieler aus Maribor wird voraussichtlich auch dabei sein, wenn er sich hier im FOrum bzw. bei mir meldet.

aber zuerst will ich mal von euch allen wissen wer fix mitspielen kann, bevor ich anderen zusage.

Lg
    Muss sagen Respekt - tüchtig seid ihr am Organisieren :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hey - wir sind ein Verein (WIR ALLE) :)

Es sei denn - ihr gründet unten in Leibnitz euren eigenen Verein :))

Und nur weil ich nicht mitspiele - heißt das nicht, dass es nicht trotzdem eine Vereinsaktivität ist!!! :)

Edit: schaut mal alle hier rein
    diefestung.com/forum/thread.ph…&postid=106942#post106942
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich möchte hier mal meine Voranmeldung kundtun. Ob ich tatsächlich mitspiele, hängt davon ab, ob ich zum Termin frei bekomme und bis dahin schon ein Auto hab bzw. jeden Tag runter komm. Bis wann muß ich mich fix anmelden?

Wenn ja, dann spiel ich mit Söldnern.

Nur 2 Spiele pro Tag find ich sehr sympathisch, aber muß es schon um 8.00 Uhr beginnen? :(

Gibt's eventuell die Übernachtungsoption Schlafsack-Feuerwehrhaus?
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

also 1 - 2 Leut könnten eventuell bei mir übernachten (schlafsack)

@anmelden

also bis in spät. 2 wochen, will ich eine fixe zusage haben. ich organiesere zum 1ten mal ein Turnier und will, dass nicht alles schiefläuft *ggg*

@tielner

habe nicht gewusst,dass ich schon zum verein gehöre, habe meinen namen auf der Lioste nicht gefunden.

aber ich freue mich sehr, wenn ich dabei bin.

und nein, wir haben keinen eigenen verein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Archaon“ ()

wie läuft das genau mit den 10 EW.

ich nehm sagen wir mal einen 4. stufigen magier und zwei der zweiten stufe. = 10 EW,

was ist aber wenn ich einen mag. gegnstand mitreinnehme der mir einen zusätzlichen EW gibt?
    oder speziell für ork's, wenn der spieler viele seiner einheiten im nahkampf hat und damit mehr als 10 EW bekommt.

wird das überschüssige einfach entfernt oder wie?
    Hmm , also das find ich ehrlich gesgat net so gut..
    dadurch werden manche Völker doch ganz schön beschnitten (Chaos,Skaven,Echsen,Khemri etc.)
    Ich mein , mich würds net sooo stören(bin ja bekanntlich ein großer Gegner von Magie ;))
    Ich würd eher sagen das die armee nur 10 Energiestufen enthalten darf , wobei gebundene Zaubersprüche , Energiesteine,Gegenstände die in irgend einer Weise EWs. generieren als eine Energiestufe zählen!

(warpsteinhappen der Skaven sidn ausgeschlossen aber zb. würde der STurmdämon und die Höllenglocke je 1 ES kosten)

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

was bringt das?
    dann gibts sowas wie gebundene zaubersprüche, wobei manche mächtiger als andere sind, Power stones, usw.

dadurch kann ich nur schwer beurteiel ob ein Powerstone als 1 EW zählen soll, oder ob ein Bounded Spell lvl5 als 2 EW oder ein EW zählen soll

also lass ma das so wie ich es festgelegt habe. 10 EW pro magiephase
    @Miki

Ich werd wohl auch mitspielen, kann meinen Zwergenbruder ja nicht im stich lassen. :P
    Gibts irgendeine Übernachtungsmöglichkeit??

Wieso ist der Dampfpanzer verboten, der ist doch offiziel?
    Wenn schon Magie Änderung gespielt wird sollten nicht nur Himmel sonderen auch die anderen beiden geänderten Magielehren eingesetzt werden.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909