LGV Fantasyturnier [Osterferien]

Jo, und ich will bitte gegen den Miki spielen...Und gegen den Chris...
    Und gegen den Mischa und der Stefan... ;)
    Na ja, ich würd sagen, wir vergessen die Extrawünsche...
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

sorry catch, aber ich verlange nicht die welt!

save dein file auf eine diskette, geh zu einem Kumpel und schick mir die mail.

oder ruf einen an, sag ihm deine List durch und er schickts mir (ist dann deine sache, wenn du anrufst und wer deine liste dann kennt)

aber bis heute abend müssen alle eingetroffen sein. ich hab echt ka lust leuten hinterherzurennen um an die Listen zu kommen.

ihr wollt doch beim Turnier mitspielen, also die Kleinigleit mir eine mail zu schicken, hat bis jetzt jeder zusammengebracht (fast jeder, rahnath und kiljoe noch nicht)
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
    hehe , nicht flippen deswegen :)
    im Vergleich zum letzten Turnier gar nix.... (hab die Liste mit hand geschrieben , musst sie halt lesen könne etc :))

Wegen einer Person kann man aj auchnoch einen tag warten im schlimmsten fall!
    (natürlich nur wenn er einen triftigen grund hat)

@catch

mach dir eine adresse bei gmx.
    die kann ich empfehlen!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

@miki

Hab da jetzt die verdammte Liste geschickt, damit du endlich deine Ruhe hast... ;)
    Trotzdem versteh ich net, warum ma bei jeder Kleinigkeit auszucken muss? Ne Turnierleitung muss über sowas hinweg sehen können...
    Werd wahrscheinlich diese Woche nimma on kommen, weil i die ganze Woche Labor hab...

lg rag
    ausgezuckt bin ich nicht (nur ganz leicht ;)

hab mich nur geärgert wieso es so schwer ist, eine email zu schicken mit einem zip file drin.

aber egal. jetzt ist es 12 uhr und ich werde mein postfach mal bestaunen ob alles da ist.

lg
    @miki

ja genau, da bin ich auch schon gespannt, wie du das regelst beim turnier miki!weil ich als neuling werd dann die ganze zeit zu dir kommen und fragen:"wie wars das nochmal mit dem...?""du, wir haben da ein regelproblem, kannst du schnell kommen?" *g*, da taug i mi scho drauf!
    I glaub du wirst uns alle zusammenschlagen oder so...

meine liste hat eh gefunzt, oder? du hast di net aufgeregt, also nehm i an, dass du sie hast! bis freitag auf der lan party!

lg
    >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
    >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
    >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
    @stevie

ich möchte auch dass du aufn turnier mich fragst, bei Regeldiskussionen ider Unkenntniss. dafür hab ich ja stundenlang in foren regeldiskussionen geklärt und mit Christoph drüber geredet; er ist genauso dafür da!!!

@grey

hoffentlich ist der Sturm nicht zu heftig

@ALL

also ich habe alle Armeelisten! sobald ich von der Uni zurück bein,fahr ich zum Chris und wir losen die Gruppen aus!

so ca. um 20 Uhr wird alles bekanntgegeben
    @Lakai
    *klugscheißmodus ein*
    Ein altes chinesisches Sprichwort besagt: Pass auf, was du dir wünscht - es köntne in Erfüllung gehen!
    *klugscheißmodus aus*

Na ja... viel Glück halt...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Lakai des Malekith
    Abre ich hatte vorgestern nacht so eine Vision :D

Hat sich die Herrin des Sees zu dir ins Bettchen gekuschelt?

btw: Warum hattest du es heute Vormittag so eilig, ins La Baguette zu kommen? Rennt mich zuerst fast nieder und grüßt dann nicht mal... ts ts...
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)