Malfortschritt im SP

nenene viel zu viel stress :D
      aber bin grad dabei Oger zusammenzubaun, dann muss ich noch Ritter bemalen, Bihandkämpfer krieg ich nun auch, meine Freischärler brauchen neuen Anstrich und flaggelanten sollten auch bemalt werden *panisch im kreis lauf*
      Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
      Warmaster: Zwerge
      Wieder eine Waldelfenzauberin fertig (Keine Ahnung was ich mit denen allen mach, aber das Modell sah einfach zu genial aus *g*)

Die letzten 5 Bogenschützen der 2250 Waldelfen sind in Arbeit, die Dryaden und Waldläufer endlich komplett. Endlich mal eine Armee die in absehbarer Zeit fertig wird.

Die ersten Wildorks stehen auch kurz vor ihrer Vollendung, genauso wie zwei Hochelfenstreitwagen, Warmaster-Regimenter,...
      Es ist verdammt schwer mal was begonnenes fertig zu machen :)
      Da ich ja jetzt doch vorhabe beim Fantasy-Turnier mitzuspielen hab ich mir mal ne Liste zusammengebastelt und bau jetzt auf der auf.
      Und was muss ich sehen? Ich habe noch einiges zu bemalen, es wird sich aber ausgehen wenn wir da eh noch so ca. 2 1/2 Monate Zeit haben.
      Was zu bemalen wäre:
      Bihandkämpfer stehen noch 18 Silberfische rum
      Kurfürst auf Greif wär fertigzustellen
      Hauptmann ebenso
      und schlussendlich noch ein ziemlicher Zinnkoloss :D.

Aber ich werd jetzt einfach mal am Sonntag anfangen zu malen und dann werd ich mal schaun ob vielleicht die Lust zum malen auch wieder kommt ... ich hoffs jedenfalls mal.

mfg
      Forgive your enemies, but never forget their names!
      @ martin: versuchs mit genug ablenkung neben dem malen!

(Fernseher, laute musik etc)

das hilft bei mir immer weil ich das gefühl habe ich tu eh was andres als malen ^^

sorry für spam
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      was heist hier spam, du hast recht. mann malt neben dem fernseher viel, viel leichter.
      ich muss nur noch 4 1/2 sauruskrieger und 5 ganze sauruskrieger, 1 Kroxigor bemalen. vieleicht kauf ich mir eine neues stegadon und machs schön grün, hab ja schon ein blaues.
      ich male zu 70% neben dem Fernsehen. Oder besser gesagt ich sehe neben Malen fern..sprich nicht wirklich, mir genügt die Geräuschkulisse und wenn der Reporter Hektisch wird oder meine Frau zu lachen anfängt dann schaue ich wirklich hin. die restlichen 30% sind "Lernpausen" wo ich mal einfach eine halbe Stunde keine Bücher sehen kann und keinen "gscheiten" Satz schreiben will sondern eine Blume auf einen Panzer malen muss.
      cheers
      tom
      Freude, Freude, nach diverser Hardware-Probleme geht mei PC wieder... das bedeutet ich hatte viel zeit zum malen...

in den letzten 1 1/2 Wochen warens bei mir 12 Chaoshunde und 9Gargoyles umgebaut&bemalt, sowie 10 barbarenreiter, eine Brut und jez setz ich mcih grad a ne einheit Gors&Ungors :)
      tja, rushen is angesagt, wenn ich mal zeit hab was für WH zu tun...

haha! gestern war fußball! (Bundesliga im deutschen TV)...
      sprich
      - eine neue kriegsmaschine für meine whfb impse fertig
      - 7 Dark angels mit krimskramsbewaffnung fertig
      - 5 DA Scouts "restauriert"!

kann was....hat was......jetzt wieder pause bis zum nächsten fußball-abend!
      cheers
      tom
      hab am wochenende meine 30 sturmratten zu 3/4 fertig bemalt.
      war eine mühsame geschichte, weil ich viele stellen schwarz nachgrundieren mußte(nach allzu lockerem gebürste der rüstungen).
      30x die selben malschritte zu wiederholen ist echt öd, doch nun steh ich vor der fertigstellung des gesamten regimentes.
      mir fehlen noch ein paar details, aber eben nur kleinigkeiten. werd sicher im laufe der woche mit meiner leibgarde fertig. endlich!

dann hab ich noch 24 neue sklaven(schon die putzigen kleinen) gefeilt/geklebt/gebaset/grundiert.
      die kleinen racker sehen fast zu süß aus, um sie ins gemetzel zu schicken.
      hier werden die malarbeiten ein klacks sein, weil die armen kerlchen fast nackt(also viel fell=easy job) herum laufen müssen.

hab auch die letzten gossenläufer umgebaut, die meine zweite einheit komplettieren werden. auch hier ist durch das grundieren die halbe arbeit schon getan.

und weils einfach spaß macht, hab ich mal die höllenglocke zusammengebaut(mit viel green stuff), die ein jahr lang in der verpackung auf meine aufmerksamkeit warten mußte.
      werd sie wohl nie unter 2500p. einsetzen, aber das modell ist einfach zu cool, um es versauern zu lassen. wie immer mußte ich auch hier ein paar lustige details hinzu modellieren/umbauen. kann einfach nicht anders...
      grauer prophet des steckenpferdes
      hochgeborener des wcs
      archon aus tradition