Malfortschritt im SP

nur nicht zuviel drüber nachdenken!
      ein stünderl pro tag reicht locker um wirklich was weiterzubringen.
      ich mach mir überhaupt keinen druck mehr(ha, voll gelogen!), mal einfach ein bißl neben dem fernsehen(läugt eh meist der totale mist) und komm dadurch gut voran.
      alle 14 tage mach ich einen check und stelle fest, daß ich inzwischen einiges geschafft habe.
      wenns so weitergeht werd ich zum fantasy-turnier sicher mit 2000p. fertig sein.

ich würd gern am turniertag "portfolio´s"(1,2 fotos der gesamten armee, 4,5 von diversen einheiten) aller teilnehmenden armeen machen die wir auf die neue webite stellen können.
      ihr werdet sehen, das motiviert erst richtig!
      grauer prophet des steckenpferdes
      hochgeborener des wcs
      archon aus tradition
      ha!!!!!
      Nachdem meine heutige veranstaltung nur organisatorischen Charakter hatte und ich statt um 18.00 nach Hause zu kommen um 14.00 wieder da war habe ich in meiner Angst und Verzweiflung und weil ich bereits nach der ersten Woche Uni einen Bücher-Frust habe......

die ersten 10 Skinks angepinselt! :)

stolz bin auf die kleinen Macker! :D

cheers
      tom
      Ich poste hier ma in toms namen:
      "ich hab nen ulricpriester fertig!"

*grins*

is gut geworden! sogar eigentlich verdammt gut!
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      @ neues system
      so ich fang jetzt 40k an.
      death guards :D :D :D
      ich finds nähmlich irgendwie witzig wenn aus jemandem so ein nurgle dämon rausplatzt.

@ fantasy
      ich find das irgendwie irr. jetzt bin ich grad dabei mein steggie fertig zu malen und komm irgendwie net weiter und dann will ich auch noch meinen HV als albino malen und irgendwie bin ich wieder im malstress, obwohl ich mal 2000p bemalt ghabt hab. ich bin ?(

@ tom mit was spielst du eigentlich beim fantasy turnier.
      klar gehören auch geländebauten hierher!
      ich werd diese woche mit meinen aufwändigen sturmratten samt basegestaltung(also abschluß) fertig.
      die umhänge, die zusätzlichen handwaffen, war alles langwierig.
      mit etwas glück kommen sie am samstag zu ihrem einsatz in fertigem look.

ein weiteres charaktermodell hats auch geschafft - hat ein schickes outfit bekommen, also fertig.
      es geht voran..
      hochgeborener des wcs
      archon aus tradition
      wie recht du hast....."the show must go on" ist ein wenig schwierig im moment so neben arbeit, sich überlegen ob man gscheit krank wird oder nicht und all dem anderen zeugs!

DENNOCH!
      meine Adepten haben gut gearbeitet und die herrliche Anna hat mir 5 Grey knights beschert....deren Bases sind gemacht und schon in der Kiste verschwunden.....

UND
      damit ich nicht faul werde und nur mehr auswärts vergeben wurden doch glatt heute in EIgenarbeit weitere 6 Saurus fertig. Die Herren sind sehr zäh und gehen sehr langsam....naja dafür sehen sie aber auch ganz gut aus! Könnte nach Khemri glatt die nächste Armee werden die ein gutes Aussehen hat! :)

cheers and keep it up! Die nächsten Turniere kommen und ich will nicht wieder eine Raunzerei haben..."bin nicht fertig geworden...." :D

cheers
      tom
      Zitat von Constable:

cheers and keep it up! Die nächsten Turniere kommen und ich will nicht wieder eine Raunzerei haben..."bin nicht fertig geworden...."

Na gut dann sag ichs jetzt :)

glaube werde nicht fertig. Mal einfach zu langsam und zu selten. hab grad mal fast den ersten oger fertig... einfach zu viel zu tun nebenher und ich hab noch einiges vor mir... 10 ritter... 17 bihandkämpfer... 10 flaggelanten... 10 freischärler... noch ein paar oger... viel zu viel... aber naja veruchen kann ichs mal sonst werd ich mal einer von den servoschädeln :)

mfg
      sepp
      Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
      Warmaster: Zwerge
      @ sepp , du traust dich was.....na da müssen wir wohl wiede rmit vokabeln anfangen !

@ topic, so gestrige zweite Halbzeit des nicht vom hocker fegenden Championsl. SPiels hat mir 3 weitere alte Bretonen-Ritter beschert.....auch die scheinen noch mehr zu werden. müssen ja auch, habe mir geschworen keine neuen anzumalen bevor nicht die alten weg sind....fein fein....nur mehr 20.... :]

cheers ihr faulen Säcke!!!!
      sind die Klausschen sturmratten fertig? wenn nicht...
      was ist mit den arcischen skellies????
      avanti, avanti
      tom
      jaja, meine sturmratten sind fertig, bis auf´s kommando(die3).
      dafür sind meine sklaven schon sehr weit, samt schmuckem wägelchen das sie herumschieben.
      hab viel an den anderen einheiten gemacht(letzte details).
      war also brav, papa. ;)
      hochgeborener des wcs
      archon aus tradition