Warhammer-RPG

Das wäre nicht schlecht da ich am 2.8 auch was zum tun hätte :D
      Also sagen wann, wo und ihr könnt euch eigendlich zu 99% sicher sein, das ich dort sein werde, und zwar min. 10minuten zu früh :P
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ich grüße euch. Aus den tiefen des Star Wars Universums kehrt der neue dunkle Lord der Sith zu euch zurück....

*Äh*... Jo, war schon ein paar Tage nicht mehr online, hab dafür aber Knights of the Old Republic durchgespielt...

Also, postets bitte wann ihr zwichen dem 28. und dem 4. könnts und wann nicht. Möglichst genau wenns geht bitte. Wäre nicht schlecht, wenn wir einmal zum Spielen kommen würden, bevor der Michi dann wieder ein paar Wochen weg ist...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Am 28kann ich, am 29kann ich, am 30kann ich, am 1kann ich, am 2Kann ich.
      (3ter und 4ter weiß ich nich net fix und am 31ten ist Familientreffen,...)
      Mfg Nighty
      Ps: Schonmal an ne Therapie gedacht ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Mhm, Ok, zur Kenntnis genommen.

Therapie? Du Wurm, du wagst es? Verbeuge dich vor Revan, dem dunklen Lord der Sith!

*Äh* ich meine, das Spiel ist ein echt gutes Rollenspiel für den PC, du kannst wirklich viel machen und alle Aufgaben auf voll vielen verschiedene Arten lösen. Ist echt total lässig. Solltest du mal probieren Max. ich kann es dir ja mal borgen.

Mach das (bitte) :D
      Kann dir als gegenleistung Spellforce borgen (Ohne erweiterung) da ich nur die erweiterun´s CD zum zocken brauch ;)
      Mfg Nighty

Ok, ich kanns morgen gleich mitnehmen ;)
      Ist ganz Lustig ist ne Strategie/Rollenspiel mischung.
      Mit jeder menge Haupt-Questen und neben-Questen, und was ich dran mag = Ist nicht nur schlachten so ne queste *ggg*
      Mfg Nighty

Hi Leute!

Bin wieder zurück...

hab von 28.07 - 02.08 Zeit...

Wenn mir was dazwischenkommt, dann kurzfristig...

Glg, Lia
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      @ Shaad
      Hab vom heutigen Tag an bis zum 2.8. (obwohl dieser Tag fraglich ist - packen) Zeit.
      Wenn, dann ebenfalls kurzfristig was dazwischen.
      Wäre also gut, wenn ich den endgültigen Termin so früh wie möglich wissen würde, da ich mir den Tag/die Tage dann freihalten könnte...

MFG, Relyon

P.S.: Den Maxi werd ich dann anrufen.
      Den endgültigen Termin kann ich erst posten, wenn der Martin wieder da ist. Ich glaub, der kommt morgen Abend zurück oder so...
      Ich ruf ihn auf jeden Fall Morgen an. Den Maxi ruf ich heute am Abend an, der isterst wieder ab fünf erreichbar...

ZOCKEN !!!
      Ich will zocken, hab ich des schon erwähnt ?!
      Also, sagt mir wann, wo und wie lang und ich werde dort sein :D
      (Und nicht vergessen: Samstag kann ich leider net).
      Also wie wär´s mit Freitag ?!
      Oder dem 28 ?!
      (Das ist doch der Mittwoch, oder ?!)
      Also, zocken !!!
      Mfg Níghty

Schweinerei :D
      Warum musst du am Hochzeitstag dabei sien ?!
      Dein geschenk: Du lasst sie nen ganzen Tag lang in ruhe :D
      Mfg Nighty

@ Nightbringer
      Vielleicht hab ich einfach Eltern, die ihre Kinder lieb haben?! :P
      Aber naja, ich arbeite den ganzen (oder fast den ganzen) Tag lang, am Abend gehen sie Essen (vielleicht mit mir und meinem Bruder) oder wir beide bleiben zu Hause und ich bin sein Wachwauwau... :D

MFG, Relyon
      Schaut ganz so aus als würde alles auf den Freitag, den 30. hindeuten. Also rate ich euch, an diesem Tag Zeit zu haben, denn wir spielen auch wenn einer nicht kann. Der ist dann selbst Schuld, wenn er das Finale von Burg Wittgenstein verpasst...

Also, ich hab mit dem Maxi telefoniert.
      Mögliche Termine sind jetzt: Donnerstag, 29.
      Sonntag, 1. (nur wenn D&D nicht zustande kommt) und Montag, 2. (wenn es sich beim Michi mit dem packen ausgeht). Es könnte ziemlich knifflig werden... Ich weiß nämlich noch nicht, ob der Martin bis zum 29. wieder zurück ist...Hab ihm ne SMS geschickt.
      Also Daumen drücken.

@ Shaad
      Jaja, ich weiß, dass ich nerve, aber ich will eben, dass auch alle von der Runde beim "Grande Finale de Wittgenstein" dabei sind.
      Ist der Martin schon wieder da? Ich weiß nämlich nicht genau, wann er wieder im Lande weilt...
      Gibts schon was genauere wegen dem Termin (Samstag am Abend nach unserer Schlacht?).
      Und es gehört zwar nicht in den Thread hier, aber was ist mit den Bäumen (siehe PM)?
      ?(

MFG, Relyon
      Also am wahrscheinlichsten ist der Donnerstag, falls der Martin da schon vom Urlaub zurück ist. Er antwortet nicht auf meine SMS...
      Sonntag fällt jetzt aus, da ich D&D spiele.
      Dann ist der einzig mögliche Ausweichtermin noch Montag, wenns mit Donerstag nichts wird.

@Michi: Bäume? Was für Bäume? Tut mir leid, aber ich kann meine PMs in letzter Zeit nicht mehr entziffern, weil sie verstümmelt ankommen, durchsetzt mit rigendwelchen Links etc. ?(

EDIT: @Michi: Du, wir haben was vergessen! 8o
      Wir müssen noch für den Maturaball betteln gehen! Machen wir das am Samstag Vormittag vor unserem Spiel? Da müsste der martin nämlich auch schon da sein! Das ist eigentlich der einzige noch mögliche Termin, bevor du wegfahrst. Und ich will ehrlich gesagt nicht, dass die Keki sauer ist auf mich. Und ich glaub die wird stinksauer, wenn sei erfährt das wir noch nix gemacht haben...

Erfahr ich morgen, obs Donnerstag wird? Wär fast wichtig...

@ Shaad und Relyon: Also ich hab mich auch noch nicht wegen den Tombolapreisen umgesehen...wird sowieso ziemlich blöd werden..die Silvia is jetzt zwei Wochen net da und dann geh ich Arbeiten...naja...
      Ich bin sowieso gespannt, ob unser Ball was wird...es sieht immer so aus, als ob nie was aus den Sachen wird, die wir anpacken (*an Buffets denk*), aber dann gehts doch immer irgendwie.. ;)
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...