Warhammer-RPG
-
-
@ Grey Pilgrim
Unser Ball (Liandrin, Shaad, Lord Damarus, Ich) ist am 10. Dezember diesen Jahres. Werd dir eine Karte weglegen, das agnze aber auch noch im Ballthread vom Timi posten, dort geht derzeit eh nichts weiter.
@ Shaad
Naja, haben eh gestern noch telefoniert. Das mit den PMs ist blöd, aber bei mir ist heute auch mein Forumstyle anders (es gibt überhaupt nur mehr 2 zur Auswahl, und meines das ich hatte ist überhaupt weg --> vielleicht Probleme mit dem Server, werd mal einen Mod fragen).
Ansonsten gibt es für Donnerstag ab 18:00 Uhr ein dickes fettes OK vom guten alten Estharion...
Und ja, das am Samstag wird wahrscheinlich auch hinhauen, sag ich dir aber noch im Laufe des Tages (seh meine Eltern ja erst wieder zu Mittag).
MFG, RelyonDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()
-
@ All
Tja, habe gerade mit unserem Gamemaster telefoniert und folgendes herausgefunden:
Macht euch bitte keine zu großen Hoffnungen für Donnerstag (Rollenspiel), es könnte nämlich gut sein dass es entfällt, da wir immer noch nicht wissen wann Lord Damarus wieder aus Übersee in unserem schönen Lande weilt.
Aber Shaad hat mir versprochen, dass er ihn heute am Abend noch einmal probiert anzurufen und uns dann alles Wichtige hier in den Thread postet.
Also, entweder wird es ein Rollenspiel (am Donnerstag) geben bevor ich dann wegfahre oder eben nicht. Hängt nun von Lord Damarus ab...
MFG, Relyon
P.S.: Nehme aber auf Urlaub auf jeden Fall mein Handy mit, dass wir eventuell dann gleich einen neuen Termin ausmachen können und wenn ich wieder da bin dann gleich zum Spielen kommen... -
Also aus Donnerstag wird nichts da der Martin erst Sonntag am Abend aus dem Urlaub zurückkommt. Damit bleibt nur noch Montag, wenn der Michi halt kann, oder irgendwann kurz vor Schulanfang halt das nächste Mal...
-
-
(Gehört zwar net da rein, aber was solls)
@Relyon: Wie meinst des wenigstens ?!
Is dir dann morgen faaaad ?!
Wenn ja = Komm Stadt !!!
Bin Grad dabei den Morgigen tag tot zu schlagen und versuch ein paar ehemalige Schulkollegen und Innen zusammenzutrommeln *ggg*
Und wenn dir faad ist bist du natürlich auch erwünscht
Was tun ist noch unklar, aber wenn dir faad ist = besser als nix
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Schade, dass morgen nix draus geworden is...ich hätte sooo gerne wieder gespielt..
@Relyon: der So is der 1. ...am Mo is der zweite..kannst du nicht schon am So alles notwendige zusammenpacken und am Mo mit uns zocken?
Naja, ich wünsch euch (Nighti und Co.) noch viel Spaß morgen...
(und ne Gute Nacht...*gääähn* :O )Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
kann man sie nie wieder zurücknehmen.
Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
und immer zu seinem Herzen stehen... -
-
SCHWEINEREI !!!
Am Montag kann ich net, ich MUSS mit meiner Familie + Bekannten was unterenehmen, hab schon versucht drum rum zu kommen,...
Aber das einzige was ich mir anhören kann ist, das ich was mit der Familie machen woll
Naja, tut mir leid, aber ich hab´s erst heute erfahren
Mfg Nighty / Ladrón
Ps: NOCH NE SCHWEINEREI:
Hab jetzt im Netz nachgeschaut,...
NAtürlich findet man viele bilder von Abenteuergruppen und so.
(Hauptsächlich D&D und so)
Und was seh ich da: Elfen, Zwerge, Menschen,...
Aber außer der HAlblings-Diebin aus den D&D Regelwerken nix, was so groß ist wie ein halbling und keine SPitzen ohren hat (Gnome hab ich ja auch schon gefunden).
DES IST SCHLIMM !!!"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
-
Nighti: Ich arbeite ja eh schon so schnell ich kann...aber mir fehlt zur Zeit die Inspiration...hoffe ich bin bald mit deiner Zeichnung fertig...*seufz*
@ All: Schaaaade.......!
@Shaad, Relyon und Damarus: Ich fahr bei der Romreise entgültig nicht mit...*seufz* Hoffe ihr habt wenigstens euren Spaß...Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
Ich wollte gleich mal die Gelegenheit nutzen um den Martin wieder bei uns zu begrüßen und den Michi und den Max für ein bis zwei Wochen zu verabscheiden!
Das wird faaad, nächste Woche. Ist ja kein Schwein da!
@Martin: Magst nicht mal zu mir kommen oder so?
Ich sterbe sonst an langeweile! -
So, Leute, jetzt wirds dann mal wieder Zeit über das nächste Mal Rollenspiel nachzudenken. Die beiden Maxis kommen soweit ich weiß am Montag, ich und der Martin haben sowieso immer Zeit und Burg Wittgenstein wartet...
@Michi und Sabs: Wie schauts bei euch aus? -
Ich geh arbeiten..bis die Schule wieder anfängt...also wenns geht, eher Freitags und sonst immer ab 17.°° h
Glg, LiaDerjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
Montag, 15:30 bin ich wieder in Graz, von mir aus koemma auch gleich um 17:00 am Montag zocken, wenn alle Zeit haben.
(Is zwar net Ideal aber fuer Witkenstein tu ich alles *ggg*)
Mfg Nightz
Ps: Es gibt hier keine gottverdammten Wuerfel !!!
(Wiollt mir extra welche da kaufen...)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Mo kann ich den ganzen Tag lang net...Arbeiten und Nachhilfe..Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
-
Nächste Woche kann am Di und eventuell am Do nicht...Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
Dann würde ich den Freitag nächste Woche vorschlagen. Wie schauts da bei allen aus? Wir beginnen um ca. 17°° uns spielen, na ja, open end halt. Solang ihr Lust habts. Von mir aus auch bis Mitternacht.
-
Hallo? Leute? Meldet sich dann mal wer? Mir ist es ehrlich gesagt zu blöd, immer alle anrufen zu müssen. Donnerstag und Freitag habe ich Zeit.
Sagt es mir, wenn ihr spielen wollt! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher