Warhammer-RPG

Sry, Leute, ich kann erst um 15.°°h-16.°°h da meine Mutter darauf besteht mit mir zu Mittag zu essen...ich versprech ich werd mich beeilen... :(

Tut mir ehrlich leid, aber ich kannnix dafür und ich könnt sie dafüreh erwürgen..so eine scheiße wegen einem Essen nach Hause zu fahren und dann wieder in die Stadt...naja, warum einfach wenns umständlich auch geht..*grrrr* X(
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      Egal, aber ich kann halt nur bius 21°°-21?° herum, da ich ja übermorgen wieder schul hab, aber 5-6 Stunden dürften reichen ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Vergesst nie, der lachende Gott ist immer dort, wo ihr ihn am wenigsten erwarted ;) (Ich find des so geil wie der des beschrieben hat und wo die tempel liegen, Ranald und seine "Jünger" verarschen halt voll die Imperialen und Stadtwachen *lol*)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ All
      So Leute, ich kann morgen kommen. Dank dem Feldner findet das ganze zwar erst ab 3 Uhr statt (er muss ja unbedingt zu diesem Kunssymposium), aber auch wurscht, ich freu mich trotzdem. Außerdem hab ich, da ja danach Wochenende ist, eh bis 10 locker Zeit.

@ Liandrin
      Das Leonardo ist zwischen Maredo und Nowi, ein ganz neues kleines nicht zu teures und vor allem gutes und ausgiebiges Pizzalokal (hab das ganze mal am Mittwoch mit Nighty, Lord und dem Massa recherchiert). Aber morgen geh ich dann eh daheim essen (haben ja Zeit bis 3 Uhr) also ich eh egal.

MFG, Relyon

P.S.: Ich warne euch: Wenn jetzt noch einer absagt!!!!! ;)
      Hey, du solltest mich aber einladen zum essen her Elf :D
      Net wieder drücken :P
      Also auf jedenfall hab ich morgen Zeit, ich kann schon ganz toll früh da ich net schul geh *lol*
      Aber ich muss zur Bulme was abgeben gehen,...
      Wir können uns aber schon früher in der Statd treffen ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Pizza war gut, fand ich aber iregndwie teuer da man minderstens ne Pizza bracuht um satt zu werden und das wären 8? !!!
      (Ohne 1stes Mittagessen, wär ich net satt gewesen *ggg*)
      Mfg Nighty (nochmals)
      EDIT: Ich nehm morgen ein paar Bemalte Bretonen mit, ich brauch mal ne meinung von anderen Warhammer-Zockern :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ich kann auch morgen!!

Also im Gegensatz zu einem Kebap ist's ganz schön teuer und gibt weniger aus!

@ Nightbringer: Du hast wenigstens einen Gott zum anbeten- ich muss erst mal evil werden und dann einen Khaine-Kult finden, da der der einzige Gott ist den ich noch anbeten kann...

C ya
      Jaja, Ranald ist schon was feines, nur find ich nirgends tempel *heul*
      Naja, ich hoff cih find mal wieder einen :D
      Ich frag mich was die da noch so für Diebe verkaufen,...
      Hab das letzte mal leider net weiter nach gefragt.
      Mfg Nighty
      Ps: Gemma morgen (alle) Döner essen ?!

Also morgen wieder spielen, find ich cool. Aber morgen müssts euch wirklich Mühe geben, denn es wird wirklich schwer...

Also bitte kurz vor drei bei mir in der Wohnung sein...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich bemüh mich, net wieder einen Kamikaze Anfall zu bekommen *ggg*
      (Wie bei der "Falle", den Schwertern(Stab, Bogen,...) und den Türen *ggg*)
      Mfg Nighty
      Ps. Gehn ein paar von euch vorher essen, wenn ja, wann und wo ?!

Also wir gehen um eins chinesisch Essen. Wennst mitgehen willst, ruf mich kurz an oder sei einfach dort...

Ich freu mich schon, aber jetzt müssts euch wirklich Mühe geben...

Um 1 Chinesisch essen, lässt sich machen ;)
      Ist der Elf auch dabei, bin momentan nämlich net so flüssig :P
      Aber egal, wird schon gehen.
      Mfg Nighty
      Ps: Ich will mich anstrengen tun ;)

Danke, ich werd schaun wie´s sichs ausgeht.
      Aber ich denk schon, da 2mal Taschengeld fällig wird, und ich hoffe, das meine Mutter und/oder mein Opa heut noch kommen und des hergeben :D
      Mfg Nighty

@ All
      Okay, ich werd dann so um halb 3 in der Wohnung vorbeischneien, bepackt mit all meinen Rollenspielsachen, einer gehörigen Portion Inteligenz und Magie und natürlich mit der Hoffnung auf ein tolles neues Abenteuer.

@ Nightbringer
      Irgendwie klappt das nicht, dass wir gemeinsam zum Essen gehen. Aber ich denke dass es besser ist, wenn ich dir das Geld so gebe.

MFG, Relyon
      Die alte Welt erzittert unter uns :D
      Heute wars extrem geil, hat mir irrsinnig gut gefallen,...
      Ein bisschen verrückt, aber hatte doch seinen reiz ;)
      @Shaad: Die hat der HAlbling der auf Musketier macht, geheißen ?!
      In welchen Buch kommt der vor, muss des unbedingt mal lesen ;)
      @All: Schlösser-knacken: 85% das ist top, machts des mal nach (Ohne Zauber) ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Bin mir über eines klar geworden:
      Wir haben jetzt zwei fette Kampfmaschienen, des ist geil !!!
      Einmal: 5A der S5 +3 auf schaden
      Einmal: 3A der S5 + Ignaoriert rüstungen
      Bin mir gerade klar geworden wie genial des ist,...
      Im vergleich, ich: 1A, S3 und -10 Abzüge auf parrieren :rolleyes:

Tja...einer Elfe mit Pfeil und Bogen bleibt da eigentlich nur mehr die Schnelligkeit und ein Warnpfeil für die Gegner... :(
      sonst komm ich zu nix mehr bei den zwei Menschen...
      außer ihr werdets wieder mal zu Stein...dann darf ich natürlich die Drecksarbeit machen :] ;)

EDIT: Aja, wann spielen wir denn wieder? Donnerstag? :))
      @ Damarus: Oder bist du da auch schon weg?
      @ Relyon: Ab 17.30h können wir ja, oder?
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

Jaja, wir sind langsam überflüssig es sei denn es gibt irgendwas zum reinkrallen oder zum aufmachen,...
      Mfg Nighty
      Ps: Es is sooooooooooo faad heut !!!

Nächstes Mal ist Mittwoch falls alle können. Donnerstag und Dienstag kann ich nicht, am Freitag ist der Martin schon weg...
      Also ist Mittwoch die einzige Möglichkeit...Nach dem Wandertag halt...

@ All
      Naja, wenn am Mittwoch dann mit Beginn zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr. Aber mal sehen, am Freitag haben meine Eltern für all ihre Freunde ein Einweihungsfest für das haus organisiert und ich muss vielleicht am Mittwoch noch helfen alles herrichten. Aber wenn es geht sag ich es euch früh genug (reicht Dienstag?).
      Hoffe aber dass es klappt, spielen können wir dann bis 20:00 Uhr oder 21:00 Uhr. Das müsste doch reichen, oder?

MFg, Relyon
      Ja, zwei bis drei Stunden werden sicher reichen. Wenn wir nicht spielen, dann ist das nächste Mal Anfang August, wenn überhaupt. Wäre nicht schlecht, wenn wir "Tod auf dem Reik" durchbringen könnten...

;( und Anfang August auch nur ab 18.00h.......weil ich dann arbeiten werd...
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen