Warhammer-RPG

Jaja, ich arbeit zwar net, und bekomm dafür auch kein Geld bezahlt aber ich kann ausschalfen und hab ferien :P
      (Musste mal gesagt werden)
      Ich kann ab der 2ten August woche net mehr bis zum ende der 3ten :(
      Mfg Nighty
      Ps: Des schaff ma schon ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ All
      Naja, Anfang August ist ja auch nicht so schlecht. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich nicht auf einen Ausfall am Mittwoch hoffe. Ich werd euch wie gesagt noch bekannt geben, ob ich am Mittwoch kann oder nicht. Früh genug wird morgen wohl auch noch sein - so viel Termine dürftet ihr ja nicht mehr haben, zumal in der Schule so gut wie nichts mehr läuft.

@ Shaad, Lord Damarus
      Wie wars denn heute in der Schule? Was habt ihr heute so alles gemacht? Wann ist am Freitag Zeugnisverteilung und Schlussgottesdienst?

@ Nightbringer
      Was heißt hier nicht ausschlafen können? Ich muss erst um 8:00 Uhr in der Filiale sein, mit dem Moped ist die 5 Minuten von mir entfernt. Außerdem sind ja jetzt keine so spannenden Sachen wie EM mehr im Fernsehen, das heißt ich könnte (die Betonung liegt auf "könnte" :P) auch früher schlafen gehen...

MFG, Relyon
      Dadadatum !!!
      Unglaublich aber wahr, der moment musste kommen :(
      Ich glaube ich muss für Mittwoch absagen,...
      Ich schau ob es sich ändern lässt, aber es wird nix helfen, denk ich ;(
      Mfg Nighty
      EDIT: Kein schme: Mein Bruder ist grad gekommen,...
      Dann hab ich ein bisschen geredet, gebittet, die Fakten vorgelegt,...
      ICH KANN doch :D
      (Bis 20°°-21°°)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

8o Schock mich bitte nie wieder so...

@Relyon: Bitte, bitte, bitte tu alles, damit du am Mittwoch Zeit hast...

@all: wir haben jetzt eine 75 minütige Cd was den Hintergrundsound unseres Rollenspiels betrifft :]....hoffe wir können ein paar der Lieder, die ich jetzt in den letzten Stunden zusammengestellt hab, gut verwenden...
      ^.~!

Hoff das wird was am Mittwoch, freu mich nämlich schon af die nächste Runde! :))
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

@ All
      Tja, bis jetzt ist immer noch nichts fix, ich werd am Abend (ab 17:00 Uhr) mit meinen Eltern über morgen reden - ich denke aber dass dem ganzen nichts im Wege steht, da wir sowieso nicht mehr viel zum arbeiten haben (für das Fest).

@ Liandrin
      Toll, dass wir jetzt Hintergrundmusik haben! Bist mir wieder mal zuvorgekommen, ich werd aber wahrscheinlich trotzdem noch mal nachschauen und dann morgen bei dir ebenfalls die CD observieren - vielleicht finde ich ja noch ein paar andere Lieder und Geräusche die wir brauchen können.

@ Shaad
      Was sagst du zu der PM die ich dir geshcickt habe? Ob ich kann oder nicht wirst du als erster heute per Handy erfahren, danach werd ich das ganze ins Netz stellen - ich hätte vorgeschlagen, dass wir uns zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr bei dir einfinden - um spätestens 18:00 Uhr sollten wir dann beginnen können (es könnte nämlich sein dass ich schon fürher kommen kann - wenn ich kommen kann :rolleyes: ).

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@ Relyon: Die Schule war total laaaaaaaaaaangweeeeeeeeeiiiiilllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!! Wir haben nix gemacht, beim turnen haben wir sogar eine halbe Stunde früher aufgehört... Hat sich wieder mal voll ausgezahlt.....

Bis morgen (hoffentlich...)

PS: @ Nightbringer: Das war echt ein schock was du da geschrieben hast!
      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !
      Ihr/Du zerstöhrts meine Wochenplanung jetzt Entgültig :evil:
      Bis jetzt: Mittwoch = Rollenspiel, Freitag = Ritteressen, SAmstag =
      Rollenspiel,...
      Und jetzt: Bis auf ein Rollenspiel das evtl. auf Sonntag verschoben wird, is nix, rein garnix *böseseintu*
      Mfg Nighty
      Ps: Wie sagen die Ärzte so schön:
      Und ich glaube er hat recht... Die Welt ist schlecht !
      PPs: Und ich werde jetzt das tun, was uns Zeichentrickfiguren gelehrt haben:
      Ich versetz mich in eine "Leck-mich-am-Ar***" Stimmung,
      Denke daran was ich verdiene,
      Was ich bekommen hab,
      Und was die Welt mir schuldet :D
      PPPs: Ok, falls es wer noch immer net gecheckt hat:
      ES IST MORGEN KEIN, ICH WIEDERHOLE, KEIN ROLLENSPIEL !

Also...mich...zipft...das...an...dass...in...letzter...Zeit...alles...abgesagt...wird...!!!! :evil:

Warum sind alle Leute so unzuverlässig!!!

@Lia: Danke für die CD, werd sie mir mal heute Abend reinziehen, hab sowieso nichts zu tun...
      Bin sicher das das genug Lieder drauf sind, die brauchbar sind. Hast du gesagt, die Nummer 11 ist so besonders?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ja...ich glaub die Nummer 11 kannst du ziemlich gut bei jeder Erscheinung eines Bösewichts einbauen...
      Ursprünglich war es die Hintergrundmusik im Angel Sanctuary Anime...alles zu erzählen würd zlang dauern, aber es geht um zwei rivalisierende Engel, die sich beide gegen Gott stellten und Chaos auf der Erde verbreiten...zudem sind beide Engel Bruder und Schwester...der Bruder findet wieder seinen Weg zu Gott (glaub ich), aber seine Schwester, der Engel Alexiel, ist einfach nur durch und durch böse...naja, und irgendwann begenen sie sich wieder...jeder in einem anderen Körper...und die Musik wird eben gespielt, wie Alexiel auftaucht....(kurz vor dem Kampf, der von Nummer 12 begleitet wird.... :] )
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Will wer mit Kino gehen ?!
      Wie´s aussieht gehen Alex, Martin, Grey Pilgrim und ich Kino :D
      Ich hab es net ausgehalten wieder zuahsue zu zocken, und siehe da, andere waren auch der meinung ;)
      Beginn wäre ca. 18Uhr Annenhof, was haltet ihr von Shrek2 ?!
      Den wollten den Christian(GP) un dich schon letzten Sonntag gehen, und jetzt hamma die gelegenheit dazu...
      Mfg Nighty
      Ps: Ist der mAx jetzt da registreirt und/oder schaut manchmal rein bei irgendwem ?!
      EDIT: 18:00 ist ne Vorstellung im Annenhof, würde genau passen, oder ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer
      Würde wahnsinnig gerne Shrek 2 gehen, kann aber heute nicht - sonst würde es ja Rollenspiel geben.

@ Shaad
      Hab noch ein paar Seiten mit durchaus guter Rollenspielmusik gefunden (z.B.: auch ein Lied das den Tavernenhintergrund gut trifft) und werd das ganze mal besorgen und dir zukommen lassen. Wenn wir uns das nächste Mal sehen (Geschenke eintreiben) hoffe ich, dass ich es dabei habe - du wirst das ganze wahrscheinlich einmal hören wollen, bevor du es einsetzt (wenn du es einsetzt).

@ All
      Wie sind die Aussagen oben gemeint? Wollt ihr mich am Ende nicht mehr bei der Gruppe dabei haben oder hegt irgendwer von euch den Gedanken, die Gruppe zu wechseln?
      Nehme den Ausfall natürlich auf meine Kappe, aber ihr habt von Anfang an schon gewusst, dass dieses Treffen sehr fraglich ist.
      Bitte um Erklärung...

MFG, Relyon
      @Nighti: Sry, werd nicht mit euch ins Kino gehen, aber danke, dass du es hier rein geschrieben hast!

@Relyon: Macht nix, dass du heute nicht kannst...

@all: Wann seid ihr in den Ferien da? Bitte genaue Daten, damit Shaad das nächste Treffen planen kann.
      Ich werd mal den Anfang machen:

Urlaub: 18.07 - 25.07 --> überhaupt keine Zeit

Arbeit: 12.08 - 11.09 --> vorausichtlich ca ab 18.°°h oder 19.°°h Zeit

Hmm... werd das Rollenspielen vermissen, wenn wir uns nicht irgendwie zusammenfinden können... :(
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

LGV Ausflug: 31.7-1.8
      Urlaub: 7.8-22/23.8
      Arbeit: Keine

So, ich hoffe das hat aufschluss gegeben ;)
      Mfg Nighty

Hmm...ich werd alle Tage in meinem Kalender wegstreichen und die makieren, an denen bestimmte Personen wegen Arbeit nur später können..

Also Relyon, Shaad und Damarus..wann habt ihr keine Zeit

Wenn Damarus net mehr da is, schreibt bitte irgendwer anders, wann er wieder kommt?
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

@ Liandrins Kalender
      Gute Idee, das mit dem Kalender...
      Ich hab vom 30.7. bis zum 2.8. Zeit, danach wieder ab dem 13.8.
      Was nach dem 13.8. kommt weiß ich noch nicht, werd den Beitrag aber in Kürze editieren und dir somit die Daten zukommen lassen.
      Die genauen Daten von Lord Damarus Reise weiß ich leider nicht, ich glaub aber, dass er so um den 30.7. zurückkommt - frag ihn doch am besten selber, erfährt eh erst morgen weg.
      Ansonsten könntest du darüber bei Shaad sichere Daten einholen.

MFG, Relyon
      Schei...wenn Damarus wirklich am 30. zurückkommt....am 31 is nämlich Nighti schon weg...

Hmm...bis jetzt is der 2. August ein guter Termin..da hat bis jetzt noch keiner was vor...
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

@ Liandrin
      Und wie siehst am 1.8. aus? Hoffe, dass wir vor meiner kleinen Reise noch dazu kommen, Tod auf dem Reik fertig zu spielen. Dazu brauchen wir ja eigentlich nur mehr eine Sitzung - zumindest vorsichtigen Schätzungen nach.
      Aber mal sehen, wir werden schon Zeit finden (komisch, und diese Worte aus meinem Mund/meinen Fingern... :rolleyes: ).

MFG, Relyon
      @Relyon: am 1.8. is Nighti noch aufm LGV- Ausflug...

ich hoffe, dass wir bald Zeit finden...
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Kommt drauf an:
      Am 1.8 wird das wohl net so lang dauern, da könnt ma vom 1.8-2.8 über nacht spielen, das Abenteuer abschließen und evtl. was neues beginnen, oder ein zwischenabenteuer von unserem Master (Selbst verfasst, wär mal wieder was feines ;)) spielen.
      Mfg Nighty