Warhammer-RPG

Ich lös einfach gern rätsel und der andere Maxi hat einfach einen gscheiten Namen :D
      Nene, wir habend ir ja nix geklaut...
      Weißt eh, taschen Photokopierer :D
      Mfg Nighty
      Ps: Ach übrigens, ich hab jetzt Ladrón gezeichnet.
      HAb ihn mir zusammengestückelt, ich werd schaun das ich ihn da her bekomm.
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Da ist er !!!
      Ladrón, so wie er in etwa sein sollte...
      Sieht aber zu freundlich aus, das muss ich noch ändern, und nen Wolfspelz dran, aber sonst bin ich bis jetzt ganz zufrieden.
      (Den Rapiergriiff und so erkennt man net gut, aber sonst denk ich geht´s.
      Das neben der Armbrust ist die Scheide für das Langmesser)
      Mfg Nighty
      PS: Die Trinkflasche muss ich auch noch woanders unterbringen,...
      ISt mir nämlich erst gegene inde eingefallen, da hab ich sie dazu gequetscht.
      Bilder
      • Ladron.jpg

67,06 kB, 300×501, 129 mal angesehen
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Gemalt ja, aber ich hattein vorbild, muss ich gestehen.
      Aber vieles ist ganz, ganz self made, wie eben dieser Umhang.
      Ach ja: Danke ;)
      Mfg Nighty
      EDIT: War aber trotz vorbild schwer genug muss ich sagen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Wo ist des ?!
      Mfg Nighty

Yehaaaaaaaa! Übernachtungsparty mit Rollenspiel beim Martin!!!!!!!!! HARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHAR!!!!!!!!!!!!!!!!

-> Hat irgendjemand was von ner Party gesagt??? --- NEIN

WAS SOLL DIE S...... EIGENTLICH???

Vielleicht solltest du mich überhaupt mal fragen bevor du dich über deine Einbildungen freust... Ich glaub du hast mehr Insanities als nur zittrige Hände...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Damarus“ ()

Liebt einander, helft einanderm teilt miteinander euer Brot,...
      Vertragts euch ;)
      Ich bitte jetzt um ne beschreibung der LAge die ich auch mit Intelligenz 37... äh 47 kapieren kann :D
      Mfg Nighty

@ Nightbringer
      Jetzt wart einmal, bevor du überhaupt erst nach dem Weg fragst.
      Das ganze dürfte eh mehr oder minder ein Blödsinn sein, denn Shaad ist irgendwie auf die Idee gekommen, dass wir beim Martin spielen könnten, da der sturmfreie Bude hätte.
      Das mit der Übernachtung hab ich gedichtet, aber ob es jetzt überhaupt dort stattfindet steht noch in den Sternen.

@ Lord Damarus
      Sorry, aber einmal wollte ich auch so einen Käse verzapfen...
      Tut mir Leid, aber um es ganz offiziell zu halten hier nun meine Frage:
      Dürfen wir am Freitag kommender Woche bei dir spielen? Und wenn ja, wäre das Ganze auch mit Übernachtung möglich?
      Und übrigens: Nette neue Signatur... :]

@ Shaad
      Sollte die Runde an diesem Freitag mit der anderen Gruppe ausfallen, so können wir aber doch nicht spielen, da ich für diesen Freitag jetzt schon verplant bin...

MFG, Relyon
      Sorry, aber einmal wollte ich auch so einen Käse verzapfen...

Ok, gut wie du meinst [???????????????????]..... (Lassen wir ihn weiterhin sein wirres Zeug brabbeln... :P/:evil: )

Das mit dem spielen könnte gehen, aber das mit der Übernachtung..... ?( Ich frag mich ehrlich gesagt, wo ihr alle schlafen wollt...

C ya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Damarus“ ()

@All:
      HAb gehört, dass es jetzt am Freitag Roleplay gibt und zwar vorraussichtlich beim Martin.
      (Jaja, ich habe meine Ohren und Augen überall :D)
      Sei´s drumm, deswegene in paar Fragen:
      1,) Ok, stimmt des ?!
      2.) Wenn nein, was dann b.z.w wann und wo dann ?!
      3.) Wenn ja, wo wohnt der MArtin, ab Wann und wie lange ?!
      4.) Mir ist faaaaaaaaaaaaad :D
      Mfg Nighty

Ok, 13:35-13:45 am Jakomini ;)
      Freu mich auch schon :D
      Mehr Rätsel, und diesmal GESCHEITERE FRAGEN :D
      Mfg Nighty
      Ps: Ha, @All:
      Geschlecht !!!
      Das Geschlecht desMörders brauch ma, das geschlecht :D
      Weil es sind ja ziemlich exakt 50:50 Frauen und Männer :D
      Dann noch das Alter oder so, und passt ;)
      Und dann,... Naja, dann schau ma weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ich wollt nur was loswerden: Wir habens durch ;)
      Aber ich habe nen Fate-Point verloren, aber HELDENHAFT !!!
      Jaja, sols geben, wenn LAdrón ganz verrückt... äh mutig ist ;)
      Ach ja, ein Tipp: Unterwäsche !
      Vorm spiel immer brav frisch unterwäsch anziehen ;)
      (@Timi/Shaad: :P)
      Ansonsten darf ich leider noch nix schreiben obwohl es mich danach dürstet ;)
      Mfg Nighty
      PS: So, Schlösser belieben nicht mehr oft vor mir verschlossen und auch halblingsdamen sollte ich um den finger wickeln können ;)
      (So nexte 100Ep = +10 Fel. dann hab ich da 75, so, ohne alles :D
      Dann noch: Wit zum verhandeln und beim verführen noch charme und seduction *löl*
      Und die Doppelarmbrust ist jetzt auch fett :D
      So, des musst eich loswerden, auch wenn ich nicht mehr sagen soll/darf/Will :D
      EDIT:
      @Shaad:
      *löl* Ich schleppe wieder *momentchen*
      An die 300GC mit mir rum :D
      (Wenn ich meine Sachen verkauf)
      Wären mehr gewesen hätt ma den Gold dort mitgenommen, aber was solls, aufgefallen wärs zar net, aber egal,...
      Hat halt sollen sein ;)
      Und, frage:
      Was bekomm ich für den guten Wein aus dem Weinkeller ?!
      Weißt eh wie die anderen den Keller nochal durchsucht haben, hab ich mir einen gekl... geliehen :D
      Einne Guten ahb ich gesagt = Preis ?! Evaluate(+10) Intelligenz(57): 67
      Wurfergebniss: 29
      Falls du selbst würfeln willst, auch recht ;)
      EDIT?: Sorry sind 400GC :D
      Ach ja, mal die Tabelle ala´LAdrón:
      Momentan:
      99% Beim Weglaufen bei Flee
      42% zum treffen, das ganze mal 2 = 84% wenn man es so sieht.
      Momentan leider "nur" 85% bei Halblingsfrauen und 75% beim Verhandeln.
      Aber ich werd das jetzt steigern ;)
      85% beim Schlösser knacken :D (@Alex: Kömma net für jedes geknackte SChloss EP machen ?! Ich mein nur: Die Schlösser sind sehr gut und es sind 2 = 2 VErsuche, dann den Typ unten 2 SChlösser in 1ner Runde (3 VErsuchen) = 3 geöfnet :D,...)
      EDIT?: Do hab jetzt Ladrón als Avatar: Das ist der Kopf vom orginal....
      Ich komm zwar nah dran aber ich bekomm ihn trotzdem net so gut hin *gruml*
      SCHWEINEREI ;) :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nighty
      Schön, dass du dir mal alles von der Seele schreiben konntest, aber immerhin hast du ja was zu sagen...
      Ich hingegen hoffe nur, dass ich auf Grund von Dogde Blow jetzt weniger Criticals krieg, ein paar geile Illusionistenzauber lerne und die Feuerbälle immer so geil würfle wie bei unserem letzten Kampf...

@ Shaad
      Wann ist denn das nächste mal? Ich werd nämlich wegen Kursen (Erste Hilfe) und Lernen (jaja, mein Vater :rolleyes: ) ungefähr ein Monat lang keine Zeit haben.
      Aber wenigstens könnte ich mich mal an die Geschichte dransetzten...

MFG, Relyon