Warhammer-RPG

*räusper* Herr Relyon ?!
      Mir kan zu Ohren das sie "Fahrschule" haben ?!
      Also echt, hätte mir zumindest ne bessere Ausrede erwartet :P
      (Und den Skill zum Wagen lenken kannste eh von dem Assasin erlernen)
      Aber wann ist jetzt das nexte mal ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Was ich noch gar nicht erwähnt hab, wir haben euch überhohlt! :D :P :D
      Da sieht man endlich wer die bessere Gruppe ist :D :D :D! Gegen unsere neue Geheimwaffe könnt ihr scheißen gehn! :P
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

Jaja, was bringt eine Geheimwaffe wenn ihr sie nicht einsetzten könnt da euch ein Halbling im Schlaf gemeuchelt hat *lol*
      Andere frage: Ist der Druide jetzt bei euch noch dabei ?!
      Mfg Nighty
      Ps: Relyon, Lord Damarus: die haben uns überholt, ich weiß nicht ob ihr wosst was des heißt aber es ist nichts worauf wir stolz sein können ;)
      PPs: Muhahahaha... Wir entwickeln auch ne neue Waffe =)
      Die "Halblings Bombe" ist ja in arbeit, 10% Chance zu überleben *g*
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Jatzt ist aber Schluss mit spammen! Gibts doch net! Das hier ist ein snständiger Thread, streiten könnts euch woanders! So, nun, nachdem das geklärt ist, :] wenden wir uns wichtigeren Dingen zu.

Nächster Termin: Freitag, 1. April
      Schauts bitte dass sich wenigstens der Termin ausgeht, denn wenn nicht, wird das wohl innerhalb der nächsten drei Monate nix mehr.
      Und ich will noch dieses Jahr das nächste Abenteuer "Das Auge der Macht" starten!

EDIT: Wenns irgendwie möglich ist, würd ich gerne länger spielen, so bis zehn oder elf?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Ich und Spammen ?!
      Du musst mich verwechseln, sieht so ein Spammer aus :D
      Und ich dürfte Zeit haben, ich hab ja eigendlich immer Zeit *g*
      Mfg Nighty

War gestern wiedermal ein gelungenes Rollenspiel ^^
      Naja, der letzte Fate-Point verlust hätte nicht sein müssen aber was soll´s, ich fand ich habe ihn auf Schurkische weise verloren *g*
      Finde die neu erungenen Sachen gut muss ich sagen, der Hut, die Folterwerkzeuge (Bringt die Liebe zum Detail da was ?!), die Kletterausrüstung,...
      Und natürlich die Ranald Opfer Schale da, die find ich gut *g*
      Aber eine paar Fragen:
      Was bringt Ranald´s Gunst Spieltechnisch eigendlich ?!
      B.z.w. überhaupt die gunst eines Gottes ?!
      Gibt es Magische Gegendenstände mit verschiedenen Effekten (Wei den Hut = Lautlose Schritte) überhaupt nur mit Ladungen oder auch mit einer "Abklingzeit" oder sowas ?!
      Darf ich den Elf das nexte mal Plündern wenn er nicht kommt ?!
      Mfg Ladrón (Nein, nicht Amras ^^)
      EDIT: Elf was ist los ?!
      Warum warst net da ?!
      Hattest Glück das der Shaad noch so nett war, ich hätt dir ja den Magischen verwandlungsring und so abgenommen :P
      (Sollte natürlich nur ne motivation sein nextes mal wirklich zu erscheinen *g*)
      Desübrigen wissen wir nicht wo du momentan steckst du so als info, du bist futsch, verschwunden, weg,... kA sowas halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Ladron
      Finger weg von meinen Sachen!

@ Shaad
      Ist das jetzt fix mit nächsten Freitag Rollenspiel? Denn wenn ja, dann müssen wir beide ja vorher noch alleine spielen, oder? Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass die anderen halt eine Stunde später am Freitag kommen. Sie können halt dann länger essen gehen, während wir uns schnell was zu Gemüte führen.
      Naja, warte auf Antwort und Vorschläge...

MFG, Relyon
      Jup, nächster Freitag ist fix, ich hoffe es können alle! Aber wenns sein muss, wird auch ohne einen gespielt!

@Michi: Jo, wir müssten halt vorher mal spielen. Dauert so ein bis zwei Stunden... Hast du vielleicht Donnerstag nach der Schule Zeit? Oder sonst müssen wir es wirklich am Freitag machen und die anderen kommen halt erst so gegen vier Uhr...

@ Shaad
      Nö, Donnerstag ist blöd, da hab ich Schlagzeug und Klavier. Müssen wir also doch die Variante mit dem Späterkommen in Betracht ziehen.

@ All
      Tja, tut mir Leid Leute, aber muss ich euch halt auf später vertrösten. Naja, aber immerhing komme ich einmal... :rolleyes:

MFG, Relyon
      Freitag = Mürgen ?!
      Oder der Freitag danach ?!
      Kann an beiden ^^
      Mfg Nighty
      Ps: Elf, falls du das nicht überlegen solltest... hinterleg vorher deine reichtümer und alles was was wert ist bitte für mich, und zwar dort wo es keine komischen halblings-entführer finden *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ All
      Hey Leute!
      Wird auch endlich mal wieder Zeit, dass ich mich in diesem Thread melde (o ja, der Elf lebt noch!!!). Wollte nur mal kurz verlautbaren lassen, dass mir das Fehlen an einigen Spielabenden echt leid tut und ich mich schon wahnsinnig auf morgen freue.
      Hoffentlich kann ich so wieder einsteigen, dürfte aber dank dem Martin und dem Alex kein Problem sein.
      Und Halbling: Reiss dich zusammen, sonst setzts morgen was!!!

MFG, Relyon
      Also! Es geht zu Ende in Middenheim! Die Pläne der grauen Eminenz nehmen Form an, die Bewohner feiern ausgelassen, die Magier, Zwerge und Priester verlassen die Stadt. Bald wird sie den sich sammelnden Schatten des Chaos hilflos ausgeliefert sein. Es wird Zeit, dass sich unsere tapferen Abenteurer beeilen...

Gut, morgen ab halb drei wird wieder gespielt. Schauts, dass ihr bis zehn Zeit habts, wenn länger ist noch besser. Wäre nämlich cool, wenn wir es diesmal durchbringen würden. Man sieht sich dann morgen. Bereitet euch auf ein furioses Finale vor!

Was soll das mit dem zusammenreißen heissen ^^
      Ach ja Elf, nur mal so nebenbei...
      Wieviel Gold hast du denn ?!
      Magisches ?!
      Wertgegnstände ?!
      Nur so aus neugierde... :O
      Mfg Nighty
      Ps: Werd zwar morgen net schule gehen aber WHF-RPG geht immer, ist doch logisch ;)
      PPs: @Shaad: Ach ja was genau heißt: Du darfst den Elfen ausrauben ?!
      Heißt dass ich kann es (Wie ich eigendlich sowieso könnte) oder du kannst es, in sinne von, der Spielleiter steht hinter dir ?!
      (Ach tut mir leid, in diesem falle bemerkst du es auch bei einem unmodifzierten wurd von 1 nicht ^^)

Yes Jungs ^^
      War wiedermal lustig heute muss ich sagen.
      Nextes mal gehts endgültig zuende denk ich mal.
      Das einzige was mich anzipft ist das wir den Mutanten im Rat übersehen haben, noch dazu wo er eh recht viel einfluss hatte -.-
      Aber nu wissen wir es ja, also auf auf !!!
      Mfg Nighty
      Ps: Ich sag nur sileas !

@ Nightbringer
      Stimmt, das war ein bisschen überraschend. Ich mein, der Kerl steht mitten in der Öffentlichkeit und hat doch recht viel Einfluss, und die ganze Zeit sitzt er vor unserer Nase, und wir merken die Scheiße nicht einmal. Abgesehen davon, dass die anderen Bewohner von Middenheim den Braten auch nicht gerochen haben... :rolleyes:
      Aber gut, fürs nächste Mal wissen wir ja, mit was wir es da zu tun haben.

@ Shaad
      Bleibst bei nächstem Freitag? Schaut nämlich bei mir auch gut aus, schätze mal, dass ich wieder Zeit haben tu (jaja, ein Wunder - 2 Mal hintereinander hab ich Zeit!!! ;) :P).

MFG, Relyon

P.S.: Yehaaa!!! Sileas!!!!!!!!!!! (oder besser gesagt: DULAK!!!!!)
      Sileas? Was solln das heißen? Das Wort heißt Shirak!
      Und ja, nächster Freitag schaut gut aus. Bis dahin solltets euch aber gut überlegen, wie ihr das Finale lösen wollt und vor allem beachten, was ihr bis jetzt herausgefunden habt... Reißts euch zammen, es wird echt schwer!

Lad´ron ist bereit ^^
      Werde um 15°° vor der Tür stehen (Wahrscheinlich Fühe, wie imme halt).
      Mfg Nighty

War echt total lustig! Das Finale ist voll packend! War zwar nervig, das wir mittendrin aufhören mussten, aber trotzdem. Nächstes Mal dann wieder nächsten Freitag? Zum großen Finale?