Fantasy ÖMS 2004
-
-
@GG
*HM* hinkommen... also Zug wäre eine Möglichkeit (Freitag oder Samstag hin und Sonntag zurück, wobei hier Zahlen eine gute Idee wäre *G*) oder aber auch bei jemandem aus Wien mitfahren und sich die Kosten fürs Auto teilen...
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Original von grossa grüna
löl;) nur kann ich nach KREMS kaum schwarzfahren;)
hast du eine ahnung
es wird sicher genug Autofahrer geben, also wird es da wohl auch genug freie Plätze gebenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
-
Hello!
hab Interesse an der ÖMS.
Wieviele Kilometer sinds bis Krems bzw. wie lange fährt man denn raus? Ich habe von Samstah auf Sonntag Nachtdienst. So müßte ich nach dem ersten Tag gleich in die Arbeit und nach der Arbeit gleich wieder nach Krems fahren.W40K ÖMS 2003 3. Platz
W40K ÖMS 2003 ungeschlagener Best General
W40K GW Vienna Tournament 2005 2. Platz
W40K UMS Agram 2006 best General
W40K UMS Agram 2006 2. Platz
W40K Posablaster Doppelturniersieger 2006
W40K Sieger der 7. Neulieboch Kriese 2006
W40K Sieger Pilko/Posablaser 2007
W40K UMS Agram 2007 2. Platz
W40K Sieger Bolter Team Turnier 2007
W40K StMS 2007 2. Platz ( + Kevin besiegt
W40K StMS 2007 Best General mit 5:0 Siegen
nach wie vor bester Eldar Runenprophet -
Ist das eine Ernsthafte Frage?
Ich meine dein Profil sagt Kärnten... wie wäre es denn mit einem Onlineroutenplaner der dir ungefähr sagen kann wie viele Kilometer es von dir bis nach Krems sind :D?
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Ich denke er arbeitet in Wien, soweit ich richtig informiert bin?
Kärnten-Krems, spielen-Kärnten, hackeln-Krems,spielen-Kärnten wär in der Tat ein bisserl "stressig". Aber nur ein bischen....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
echt schade dass ich dieses jahr nix mitmachen kann aber 3 wohen greece is halt doch entspannender
und nur damit ich einen tipp abgeben kann --> beste malwerung wird......*trommelwirbel*....
GERMI !!!!
der mal echt fein die sauder wird euch allen mal kräftig in der arsch balasen mit seinen vamps
ob er aber best general wird will ich mal nicht behaupten
hoffentlich kann ich nächstes jahr mit meiner Nurgle armee kommen
man wird schon sehen.." Ich bin blöd und kann nicht würfeln" -
Original von Mischachen
der mal echt fein die sauder wird euch allen mal kräftig in der arsch balasen mit seinen vamps
ob er aber best general wird will ich mal nicht behaupten
Okay, damit wissen Jaycan, Trovarion, Destruktor mal was auf sie zukommt.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Man sollte mich nicht überbewerten! Mir gefallen meine Vamps, obs den anderen so geht ist die andere Frage!
Freu mich schon!
MFg Germi -
-
jaja, das sagen sie dann alle.
Ihr solltet euch überhaupt warm anziehen, denn die Prinzessin überlegt, ob sie nicht wieder mit ihren Skaven daherkommtSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
er bemalt seine figuren soo schön dass sogar den härtesten männern die tränen kommen...
er bemalt jede figur so als od sie die letzte wäre....
liebevoll streichelt er jede figur mit seinem pinsel als ob sie sein eigenses kind wäre...
jedes mal bevor er beginnt eine neue mini in eine einmaliges kunstwerk zu verwandeln betet er zu allen göttern damit sie seine hände führen....
manchmal nimmt er sie aber auch nur an der base und tunkt sie in einen farbtopf....." Ich bin blöd und kann nicht würfeln" -
ICh könnte ein Bild herzeigen wenn mir wer erklärt wie ich mein dummes jpg-Bild in einen Beitrag bekomme! Das haut nicht hin!
-
schicke es an: mars.christoph@chello.at - ich stelle es dir online...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0