Fantasy ÖMS 2004
-
-
ACHTUNG KLARSTELLUNG
Nach ausgiebiger Diskussion werden wir an 10EW (plus Grundpool) sprich "10+2= abzugsfrei" festhalten.
Da sich so gut wie alle von Euch zurecht an 10+2 orientiert haben, wollen hier keine kurzfristigen Änderungen mehr durchführen um allen die jetzt ihre Liste schon abgegeben haben keinen Nachteil entstehen zu lassen.
Sorry für die Verwirrung.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
12 Energiewürfel ist abe rnicht wenig"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Kompetente Schiedsrichter werden immer gebraucht, bist willkommen Adrian.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
-
Sorry für den Hick hack... aber das wurde von mir eher schlecht auf der Homepage geschrieben... kann man wieder was rein interpretieren.. *smile*
Daher auch die Anfragen von Spielern und die unsicherheit der Crew!
MEA CULPA
Aber Fakt ist es gibt bestrafungen für viele Magie, und viele Energiewürfel, daher also 8+2 (sprich maximal 8 Energiewürfel abzugsfrei plus die beiden Grundpoolwürfel).....
Gruß Zweifler
P.S.: Sorry für dieses Missverständnis. Sollte aber bei der bisherigen durchsicht der AL eh keine Probleme geben....Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Nur um meinen Senf dazugeben zu können
Ich bin auch von maximal 10 EW ohne Abzug ausgegangen, liegt glaub ich daran, dass eine Klammer um plus Grunpool steht
Mehr als 10 Energiewürfel (plus Grundpool) - 1 Punkt pro EW
Jetzt würden sich nämlich doch noch einige unschöne Kombos ausgehen, die nur ein -3 AC zur Folge hätten.
aber is ja wurscht ... wollt wie gesagt nur Senfen
Adrian als Schiedsrichter is auch eine gute Idee ... Wenn wirklich 50 Leute kommen tut mir der Chris als einziger Schiedsrichter nämlich leidSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
*G*
@Adrian
Das wäre klasse, wenn du dich mit Chris zusammenreden würdest... planmäßig wird die Halle mit 60 Spielern voll sein und 30 Tische zu betreuen ist nicht ganz so einfach..
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Gut damit haben wir das hoffentlich endgültig geklärt und wir alle können wieder ruhig schlafen.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Original von zweifler
Aber Fakt ist es gibt bestrafungen für viele Magie, und viele Energiewürfel, daher also 8+2 (sprich maximal 8 Energiewürfel abzugsfrei plus die beiden Grundpoolwürfel).....
Ruffy hatte nichts mit den Missverständnissen zu tun, abgesehen davon dass er die Diskussion ausgelöst hat.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
Hab da glaub ich ne blöde Frage......wie würde das dann bei Khemri aussehen ?.
Khemri generieren ja angeblich auch die 2 Grund EW (auch wenn sie diese nicht nutzen).Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
.....O.K. mein Fehler......war glaub ich nicht gut genug formuliert meine Frage.....
Wie sieht das definitiv bei Khemri aus ? Werden hier auch noch die 2 Grund EW zu den EW die für die Charaktere gezählt werden hinzugerechnet ?
Wäre dann nämlich so
Sagen wir mal
König 2EW
Priester 2EW
Priester 2 EW
Priester 2 EW
kommen jetzt hier noch die 2 Grund EW dazu ? So war meine Frage gemeint.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
@Adrian
Ich spiel ja eh nicht mit.....wird warscheinlich auch der Grund sein warum man noch keinen Khemri Teilnehmer bei den Gemeldeten sieht.
Selbst mit der schwächsten Aufstellung käme ich auf 4 Magier
Ich will nur wissen wie das genau bei Khemri aussehen würde.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, KislevDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()
-
@Claus.. Exactly.. mit der Magiersache sorgt man dafuer das die OeMS ohne Khemri gespielt werden.
Genau so werden andere Armeen auch ausgeschalten durch die AC. An sich duerften die 2 Grundwuerfel nicht dazu zaehlen.. aber ich denke mal die Crew wird trozdem sagen das man die zwei dazu zaehlen muss.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0