Fantasy ÖMS 2004

....und in Panik versuchte man an ein Bild vom Werk des Feindes in die Finger zu bekommen um sich seiner Sache und deren Überlegenheit gewiss zu sein....

@Prinzessin
    Gut, ich hab mich eh schon gefragt wie Deine Skaven Armee in bemaltem Zustand aussieht. :D ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ich glaube der Strigoi Vampir weiter oben (siehe Trovarion) ist vom Germi...

Übrigens der Germi ist LGV Mitglied - wollte ich nur mal erwähnt haben :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hi zusammen! :)

Ich hätte da mal eine Frage - vielleicht täusche ich mich - aber das habe ich doch richtig verstanden, dass der ORF das Turnier in "Bundesland Heute" bringt,oder ??? :D

Wäre cool wenn es so wäre!! :D

Im übrigen kann ich es gar nicht mehr erwarten. (A wenn i nix dareiß...)
    Um einen nicht ganz jugendfreien österreichischen Film zu zitieren - "Ich bin schon heiß wie ein olympische Fackel!!" :]
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

*G* ORF und Regionalsender P3TV haben interesse angemeldet.. ob sie dann kommen, können sie erst kurzfristig zusagen... das ist also in der Schwebe.. *smile*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele

Änderung des Volkes

Hi, ich hoffe ich kann auf diesem Wege der ÖMS-Leitung melden, dass ich mich doch noch nicht für ein bestimmtes Volk entschieden habe.

Bin der derzeit als Waldelf eingetragen, werde aber mit Hochelfen spielen, falls ich noch mit dem Bemalen fertig werde ?( (bis jetzt 2 Modelle bemalt)

Also mail an Turnierleiter: Roland Stegmüller -> noch kein bestimmtes Volk

mfg
    Alirion

RE: Änderung des Volkes

Eine Frage:

Wenn ich bei der ÖMS Teradons einsetze, muss ich sie dann mit ihren Reitern (Skinks) versehen? Ich lasse die nämlich herunten weil sie mir überhaupt ned gfallen. I mein, es is eh nur ein Profil. Und von mir aus, lass i die paar Wurfspeertreffer der Reiter in der Schussphase weg. :P
    @Alirion Schattenblatt

ich brauche die genaue Armeebezeichnung sowieso erst bis zur Deadline der Armeelisten.. danach ist ein ändern aber nicht mehr möglich...

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

Update...

derzeit 35 anmeldungen und noch 25 Plätze frei....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

*lach* abwarten... die nachbesprechung kommt noch wo uns dann die Fehler aufgezeigt werden, was aber in ordnung ist, da dieses dann fürs nächste jahr abgestellte werden können....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

Updät

38 Teilnehmer und noch 22 Plätze bei einem Monat Anmeldefrist der uns noch bleibt!

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

Die bisherigen Präferenzen bei den Voranmeldungen

15x Horden des Chaos

6x Bretonen

5x Echsenmenschen
    5x Hochelfen

4x Dunkelelfen
    4x Zwerge

3x Vampire
    3x Bestien des Chaos

2x Skaven
    2x Imperium
    2x Orks & Goblins

1x Chaoszwerge

4x unentschlossen
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „loge“ ()

Ich schätze ich werde mit den Hochelfen kommen. Da müsste schon bis dahin ein mittleres Wunder geschehen, um zu glauben, dass ich bis zu den ÖMS mit der Khemri-Armee fertig werd... (übrigens - Khemrispieler ist auch noch keiner in der Liste zu finden)

vielleicht geht sich noch die ein oder andere Überraschung aus, aber ich glaube es bleibt bei den Elfen.
    alea iacienda est.