WHFB Turnier 15.5 Anmeldungen
-
-
-
@ kuno, könntest du mal aufhören immer alles so verdammt persönlich zu nehmen??
Es ist nicht das Turnier vom Stefan und es sind seine Regeln, er leitet es nur für mich. Ist das klar?
Und wenn dir jemand eine Armee leiht dann ist das dessen Problem, wenn jemand keine Armeen mehr herleihen will dann auch. Und ja ich weiß auch dass mit meinen Armeen 6 Leute mehr spielen könnten aber das ist nicht der SInn der Sache. Ich kenne doch meine Pappenheimer, das wird dann üblich und in zwei Jahren malen nur noch 4 Leute und 20 spielen mit deren Armeen (übertrieben formuliert).
Beim 40k Turnier hat Martin mit der Armee vom Rudi gespielt weil der nicht konnte und Martin wollte und Grellerchen hat mit einer meiner armeen gespielt als "Einspringmann", wären wir nur 8 gewesen dann hätte er nicht mitgespielt. Alles klar?
cheers
tom -
-
ok die anmeldungen wären meines erahctens folgende, bitte um meldung wenn was nicht stimmt:
1. Toni mit Chaos
2. Klausi mit pelzigen Naggern
3. Greller mit Khemri und ArmyChoice unterm Keller
4. Ich mit Echsen
5. Steve mit DarkElves
6. Beneleus mit Bretonen?
7. Beneleus Freund mit ?
8. Phyrton mit Chaos
also wenn ich jetzt richtig gezählt habe müsstens acht sein, oder wie schauts aus her oberturnierleiter?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()
-
-
cool!!
so ziehen denn meine Druchii in den Krieg! "Yipiaiyo Schweinebacke"Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
So, der Stichtag liegt hinter uns. 9 Listen sind (teilweise echt auf den letzten Drücker ;)) eingetrudelt. Das heißt das wohl irgendein bereitwilliger Servoschädel mit einer meiner Armeen einspringen wird müssen. Nodishi?
Jetzt werden gnadenlos Armycomps verteilt und das Quiz ausgearbeitet.
Ansonsten: Ist von denen die nicht mitspielen jemand bereit mir als "Igor" am Turniertag ein bisschen unter die Arme zu greifen? -
-
-
-
ich hab ein bißl den überblick verloren...
welche armeen/spieler kommen denn nun zum turnier?
haben wir einen netten mix?
gibts schon resultate was die armycomp. betrifft?
war ich wieder mal zu nett beim erstellen meiner liste?grauer prophet des steckenpferdes
hochgeborener des wcs
archon aus tradition -
@ romero
ich habs auch erst vor kurzem endeckt aber im ersten beitrag stehen alle die mitspielen. wurde nacheditiert.
die armychoice wird der stefan glaub ich nicht preis geben, aber du spielst glaub ich gegen steve.
oder das was ich ungefähr wieß ist:
AC:
Klausi 20
Steve19
Greller 16
Ich 14
ich kann jetzt für nix grantieren, aber das is es so ungefähr. falls wer will soll er halt seine AC posten. -
poah wenn ich jetz noch wüsste was ich aufgestellt habe
also ic darf als erstes klaus vernichten muahaha ok machma
ich hoffe nur er hat seine scharfschützen zuhause gelassen lol *insider*Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
@Kuno:
Lies mal das Turnierhandbuch, Armychoice ist maximal 14 Punkte wert, also nix mit 20
Und auch da Klausi hat nich volle Armychoice
Alle ausreichend verwirrt? Lasst euch einfach überraschen.
@Romero: Wir haben zwar 3x Chaos, die sind aber alle recht unterschiedlich aufgebaut (Sterbliche, Tiermenschen,...). Das ist echt ein Vorteil von Chaos. Ansonsten hamma eh einen recht bunten Mix.
@Alle die nicht "alt im Club" sind:
Kuno, Niclas, Claus (Taranus), Phytrion, Toni (Laut Tom!):
Bitte 5 ? mitnehmen. Turniergebühr! Die anderen zehren momentan noch von den höheren Clubbeiträgen früher.
@Nodishi: Da "nur" Einspringer bist und falls einer ausfällt ja leider mit ausfällst (was wir nicht hoffen wollen) brauchst auch nix zu zahlen.
Ich werd heute Nachmittag/Abend die Tische etc. herrichten, wenn wer helfen will ist er herzlich willkommen. Bereitwillige Igors/Servoschädel bitte morgen um 9.30, Turnierbeginn ist 10.00.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caradryel“ ()
-
@ caradryel,
ich dräng mich ja nur ungern auf, aber:
sollten wir uns nicht schon um 9:00 uhr treffen, damit wir ohne streß die letzten/ersten vorbereitungen machen können?
oder reicht 9:30?
ich hätt ja nix dagegen, wenn ich erst um halb 10 bereit stehen müßte, wär aber auch bereit früher da zu sein...grauer prophet des steckenpferdes
hochgeborener des wcs
archon aus tradition -
Würde mich als Helfer bereitstellen, wenn erwünscht. Uhrzeit ist für mich ziemlich egal nur bescheid geben, wann ich da sein soll, wäre klasse.
Greetz
The dirty lil Helper, ChrisNever be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE] -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0