BLOOOOD BOWL - WoW BBL 2004 comming soon

Ich frage mich nur welcher Irrsinn mich geritten hat, als ich mich gemeldet habe und echt jetzt mit dem Spiel anfange. Gestern durfte ich mein erstes Spiel bestreiten und es war eine Mischung aus Glück, Pech, Freude, Verzweiflung, Verwunderung und purem unverblühmtem WAHNSINN!!!!!!!!!!
    Als jemand der gewohnt ist, dass alle seine Leute auf dem Schlachtfeld mehr oder weniger das tun, was ich will (und ich es auch tun kann auch wenn was schiefgeht) war es teilweise schwer zu ertragen was da abging, aber ok. Meine Dunkelelfen haben sich tapfer geschlagen, auch wenn ich dieses "Beide fallen hin" Symbol auf dem Würfel nie wieder sehen will .... gegen Norsce :D
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Wie schlagen sich eigentlich Zwerge bei BB?
    Vielleicht fange ich ja auch an.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    fällt keinen auf das hier

10 lineman
    4 Blitzer
    1 thrower
    2 chatcher

17 spieler sind ,-)

und ich denke er meint eher teamendgrösse

wenn ja würde ich eher alle möglichen spezialisten haben und erst line auffüllen dann. aber zum start wäre das ein "wenig" unspielbar kein re-roll, fanfaktor, apothecary usw...
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    Das mit den Zwergen ist einfach. Sie bestechen durch ihr fabelhaftes Stellungsspiel. Das heißt 80% deiner Leute suchen sich eine Stelle am Feld und versuchen sich nicht zu bewegen ;)

Versuchs mal. Macht auf alle Fälle Spaß. Spiele ja selbst das wichtigste Volk in der BB-Gschichte. (Wir haben den Schmafu übersetzt :D)

Würde mich auf mehr Zwerge freuen. (Endlich ein Wett- und kein Hinterher-rennen ;))
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    Original von ibrox
    fällt keinen auf das hier

10 lineman
    4 Blitzer
    1 thrower
    2 chatcher

17 spieler sind ,-)

und ich denke er meint eher teamendgrösse

wenn ja würde ich eher alle möglichen spezialisten haben und erst line auffüllen dann. aber zum start wäre das ein "wenig" unspielbar kein re-roll, fanfaktor, apothecary usw...

Doch mir :D

Lies meine Posts genauer, da steht ab und zu was interessantes drinnen. :)

Original von Boomer Davon abgesehen das es 17 Mann sind und ein BB Team nie mehr als 16 Mann am Roster haben kann.

Ohne jetzt genau die Preise zu wissen würde ich für den Anfang mal eher zu
    6 Liner und 2 von jeden spezialisten raten.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    och ... ich bin gestern mit meinen 5 Linemen, 3 Blitzern, 2 Catchern und einem Thrower ganz gut gefahren. Dazu noch 1 Apothekarius, 3 Re-Rolls und 4 Fan-Factor.

Ich war dem Bernd während des gesamten Spiels körperlich überlegen, sprich hab (wie an anderer Stelle schon geschrieben) seinen Dunkelelfen wirklich böse die Fresse poliert stellenweise. Nachdem wir ohne Wetter gespielt haben und wir auf der Kick-Off-Table permanent für Changing Weather gewürfelt haben, war der Fan-Factor fürn Hugo, aber es hätte auch anders kommen können. ;)

Die Aufstellung so wie sie bis jetzt ist taugt mir eigentlich. Hab mir schon überlegt, für die ersten Spiele einen Lineman, den Apothekarius und einen Fan-Factor raus, und dafür nen Minotaurus rein zu nehmen ..... mal sehen ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Doch mir :D

Lies meine Posts genauer, da steht ab und zu was interessantes drinnen. :)

naja ich muss gstehen ICH KANN NICHT LESEN :P

ach ja mir tut der manuel ein wenig leid bis ende nächster woche hat das thema sicher schon 300+ posts :D
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    ein Medic ist nie ne schlechte Wahl, vor allem bei Goblins .... weil die haben ruckzuck mal ne Injury und wenns dann ganz dumm läuft fehlt der Knabe das/die nächste/n Spiel/e.

Außerdem kommt es sicher stylisch, wenn du als Coach bei jeder Verwundung deiner Spieler anstatt immer verzweifelter zu werden einfach den Kopf ein wneig zur Seite drehst und ganz laut MEDIC (wie in Starship-Troopers) rufst :P
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D