Ich frage mich nur welcher Irrsinn mich geritten hat, als ich mich gemeldet habe und echt jetzt mit dem Spiel anfange. Gestern durfte ich mein erstes Spiel bestreiten und es war eine Mischung aus Glück, Pech, Freude, Verzweiflung, Verwunderung und purem unverblühmtem WAHNSINN!!!!!!!!!!
Als jemand der gewohnt ist, dass alle seine Leute auf dem Schlachtfeld mehr oder weniger das tun, was ich will (und ich es auch tun kann auch wenn was schiefgeht) war es teilweise schwer zu ertragen was da abging, aber ok. Meine Dunkelelfen haben sich tapfer geschlagen, auch wenn ich dieses "Beide fallen hin" Symbol auf dem Würfel nie wieder sehen will .... gegen Norsce
mfg Bernd
Als jemand der gewohnt ist, dass alle seine Leute auf dem Schlachtfeld mehr oder weniger das tun, was ich will (und ich es auch tun kann auch wenn was schiefgeht) war es teilweise schwer zu ertragen was da abging, aber ok. Meine Dunkelelfen haben sich tapfer geschlagen, auch wenn ich dieses "Beide fallen hin" Symbol auf dem Würfel nie wieder sehen will .... gegen Norsce

mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann