ok habe den DE part gelesen...
1) frage: malus von -3 is schön... aber salamander brutzeln drinnen alles ohne chance zu überleben oder?
2) frage: sorcies sehen von innen nicht raus aber von aussen rein?
3) frage: Jeder Ritualhelfer erzeugt einen Beschwörungspunkt, jede Zauberin erzeugt Beschwörungspunkte entsprechend
ihrer Zone.
Welche Zone??
4) Frage: nachdem der warpriss geöffnet wurde können nur DE oder auch echseneinheiten ihn betreten?
5) wie lange ist die spieldauer?
6) wie siehts aus wenn sagen wir mal teradons in den kreis rein angreifen wollen? normal möglich oder behindert wegen dem wirbel?
ok das wärs glaub ich mal...
realistisch kommt der echsenspieler in runde 4 zum angriff mit salamandern, stegadon und nem fetten saurusregiment...
vorher mit teradons..
sag ma runde 2
das hauptproblem is halt dass ich sei nregiment auf dem weg nicht killen kann und ihm auch net ausweichen kann da er ja ein stationäres ziel hat ! aua
1) frage: malus von -3 is schön... aber salamander brutzeln drinnen alles ohne chance zu überleben oder?
2) frage: sorcies sehen von innen nicht raus aber von aussen rein?
3) frage: Jeder Ritualhelfer erzeugt einen Beschwörungspunkt, jede Zauberin erzeugt Beschwörungspunkte entsprechend
ihrer Zone.
Welche Zone??
4) Frage: nachdem der warpriss geöffnet wurde können nur DE oder auch echseneinheiten ihn betreten?
5) wie lange ist die spieldauer?
6) wie siehts aus wenn sagen wir mal teradons in den kreis rein angreifen wollen? normal möglich oder behindert wegen dem wirbel?
ok das wärs glaub ich mal...
realistisch kommt der echsenspieler in runde 4 zum angriff mit salamandern, stegadon und nem fetten saurusregiment...
vorher mit teradons..
sag ma runde 2
das hauptproblem is halt dass ich sei nregiment auf dem weg nicht killen kann und ihm auch net ausweichen kann da er ja ein stationäres ziel hat ! aua

Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be