27. Juni WM First Blood

Original von Verlorener Sohn
    Also ein Preis für den "Nettesten Kumpel" wäre zu überlegen - Anreiz wird das wohl keiner sein, eher eine Würdigung an denjenigen, der am meisten zum Turnierspaß beigetragen hat (hm..na gut...dann können wir den auch gleich vorher an Gerald geben ;)).

8o Danke für die Blumen!

Ich sollte für Sia noch eine Einheit berittener Bogenschützen bemalen. Hab mal die Hauptarbeit gemacht. Muss jetzt nur noch die Feinarbeit vollenden und die Bases machen.

Stimmt, es gibt keinen besseren Anreiz zu malen, als ein Turnier. Dem EuroGT III hab ich die Bemalung meiner Chaos-Armee zu verdanken (der Kleber auf den Bases war noch nicht mal ganz trocken, als ich die Armee in die Koffer verfrachtete). Und für den EuroGT VI hab ich die Bretonen fertig bemalt. Das ist einer der Gründe, warum ich so sehr für Turniere bin (der zweite ist, dass man neue Leute kennenlernt ... Und ich hoffe stark, dass sich mit dem First Blood die ostösterreichische WM-Community vergrössert)

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    Wir werden es am 5.September sehen ;)
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Da ich nicht glaube, dass sich bis morgen noch jemand fürs First Blood anmelden wird, könnt ihr mal die Teamzusammenstellung im post No2 für offiziell annehmen. Zu eurer Information, es haben sich genau 12 Spieler angemeldet, also haben wir 6 Teams am Sonntag. Ich werde mich aufs Organisieren konzentrieren (was mir eh lieber ist).

Die Uhr läuft... Nutzt die Zeit, um euch taktisch auf Vordermann zu bringen...

Wenn jemand nicht weiss, wie er seinen Spielpartner erreichen kann, soll er mich anmailen.

Ich möchte alle Teilnehmer, die das noch nicht getan haben, bitten, mir ihre Telefonnummer zu mailen (gerald.denk@gmx.at). Ansonsten kann ich euch nicht benachrichtigen, falls es Änderungen gibt.

Meine Telefonnummer ist: 0664 9332154

Ach ja, zum Thema Fairness. Ich wurde von der Clubleitung darauf hingewiesen, dass Fairnessbewertung bei Keepers-Turnieren Pflicht ist. Gerade auch weil das First Blood ein Einsteigerturnier ist, soll es hier keine Ausnahme geben.
    Allerdings steht es mir frei, ob ich die FairB ins Turnier-Ergebnis einrechne - also werde ich das nicht tun. Es wird beim First Blood einen eigenen Fairness-Preis für den fairsten Spieler/das fairste Team geben. Bei Punktegleichstand entscheidet die Turnierleitung. Ich hoffe, das stellt euch zufrieden.

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Original von spiritusX
    Allerdings steht es mir frei, ob ich die FairB ins Turnier-Ergebnis einrechne - also werde ich das nicht tun. Es wird beim First Blood einen eigenen Fairness-Preis für den fairsten Spieler/das fairste Team geben. Bei Punktegleichstand entscheidet die Turnierleitung. Ich hoffe, das stellt euch zufrieden.

Grüsse,
    Gerald

Ich freu mich über diesen Entschluss, auch wenn es bestimmt schwer wird hier einen Sieger zu ermitteln denk ich ;-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    so, ich hab meine letzten einheiten fürs firstblood heute gebased - lackieren mach ich später - heute bei dem wetter wahrlich nicht möglich :D

somit bin ich armeemäßig ready - regelmäßig, naja, guckma mal und strategiemäßig allemal (let's play and have fun :D)

@ michi (hogfather) - hast mail

@ andi (slann) - sag, wäre es möglich, dass ich mit dir zum turnier mitfahre - sind ja quasi nachbarn? wäre toll, da der koffer zwar super, aber mit öffis immer noch a bissi sperrig ist...
    @athlestan

Natürlich Alex, gar kein problem.
    Am besten wir rufen uns noch zusammen, werde aber etwas früher dort sein, da ich wahrscheinlich den Schlüssel haben werde.

Ach übrigens noch 7 Tage 8)
    Hoffe du kannst bis dahin die Modelle fertig lackieren.
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

@alex

Ich rufe dich noch an, und sage dir bescheid wann ich dich abhole.
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

Hallo Zusammen!

Ich habe zwar nicht genug zeit das ich mitspiele, würde aber auf ein zwei Stunden vorbeischauen. Jetzt stellt sich mir nur noch dir Frage ab wieviel Uhr es am Sonntag losgeht?

Mezzek ben Shafir
    Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
    Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
    Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0
    Korrekt, um 9 Uhr ist Einlass. Um 9:30 sollte dann das erste Spiel losgehen.

Von wegen Mittagspause... Besteht da Bedarf? Dann könnten wir eine Stunde einrechnen, wo wir z.B. zum McD wandern könnten...

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Oh ja, absolut! Mittagspause muss sein!
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Gute Idee, Alex! Der Grieche ist schwer in Ordnung, McDonalds wäre für mich persönlich sowieso keine Option gewesen. Um die Ecke gibt´s übrigens auch eine Pizzeria, für alle, die Junk Food lieber italienisch mögen...
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Kleine änderung, hab gerade mit meinen Spielpartner gesprochen, und er kommt nicht mit Orks, sondern mit Imperium. Hoffe das macht nichts.
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

Kombination Orks&Impse: Tja, so war das eigentlich nicht geplant, bin davon ausgegangen, dass der Paul seine Orkze bis Sonntag fertig hat. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass jetzt die Teamzusammenstellung schon fix ist und ein Umstellen nahezu unmöglich, müssen wir's wohl so lassen... (ein Sorry an die Warmaster-Puristen unter uns). Allerdings sollen die Orks ja ans Imperium ein Allianz-Angebot gerichtet haben, will man den neuesten Storm of Chaos-Nachrichten glauben.

Stichwort Grieche: Ich bin allem gegenüber aufgeschlossen. Solange ich nicht Sirtaki tanzen muss. Und wenn ich's überleg, vielleicht kann man die Gyros-Staberl ja nutzen, um ein Ork-Fort zu bauen... *gedanklich abgleit* :D
    Wargamer im Ruhestand