Euro 2004 - Diskussionsthread

Jo, das war irgendwie kein traditionelles englisches Spiel. Seit wann spielt eine engl. national Mannschaft defensiv und auf Ball halten, das ging schon bei der letzten WM schief :rolleyes:
    Naja, Ball halten, defensiv spielen und auf konter gehen ist recht net und auch effektiv, aber nicht bei england :D
    Aber sonst ham die franz. irgendwie mehr gemacht und auch mehr chancen gehabt (Trezeguets Kopfball, 1. Spielhälfte)
    Hoffentlich gwinnt Italien heute, obwohl dänemark meine lieblingsmannschaft is, aber die können zweiter werden. Aber wegen einere wette muss ich zu Italien helfen
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Also ich muss sagen, erstmal toller Anfang der EM :
    Griechenland gewinnt gegen Portugal ... :D Hab ich richtig gesetzt ! Ob der Sieg verdient war, darüber kann man Streiten, aber ein überaschendes Ergebnis.
    Aber nicht so überraschend wie der Frankreichsieg ... ich hatte auf Frankreich getippt und Recht gehabt ... seeeehr knapp. Der Tormann hätte eigentlich eine Karte kassieren müssen für eine Notbremse ...

Bin gespannt auf morgen ... Holland gegen Deutschland ... Forza Holland ;)

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Original von nett1616
    Also ich muss sagen, erstmal toller Anfang der EM :
    Griechenland gewinnt gegen Portugal ... :D Hab ich richtig gesetzt ! Ob der Sieg verdient war, darüber kann man Streiten, aber ein überaschendes Ergebnis.
    Aber nicht so überraschend wie der Frankreichsieg ... ich hatte auf Frankreich getippt und Recht gehabt ... seeeehr knapp. Der Tormann hätte eigentlich eine Karte kassieren müssen für eine Notbremse ...

Bin gespannt auf morgen ... Holland gegen Deutschland ... Forza Holland ;)

gelb hat er bekommen! rot wäre aber auch durchaus drinnen gewesen! was bei dem spiel aber wirklich toll war, war die rasche raumaufteilung der briten. die sind blitzschnell aus der abwehr in den angriff gekommen.

die franzosen haben mich zwar auch nicht wirklich überzeugt - waren ziemlich statisch aber es ist auch wahrlich mehr als schwierig gegen eine so starke abwehr zu spielen (vor allem mit flanken und durch die mitte).

und die tatsache, dass fast die hälfte der franzosen in england spielen und ihre spielweise den briten somit mehr als bekannt war - hat sicherlich dazu beigetragen, dass sie sich neutralisiert haben.

rein vom technischen standpunkt, der ballbehandlung, den passes, war es ein zuckerlspiel!
    Morgn
    @GG: Ich glaube, man braucht niemanden den italienischen Fußball zu erklären... Nur letztes Jahr in der Champions League: Juventus gegen Real, hat Juve super und glücklciherweise untypisch gespielt 8)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    das beste war bis jetzt der freistoss vom totti, Super
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    0:0
    kein schlechts Spiel, am schluss doch noch ausgeglichen, besser als die bisherigen spiele, wenigstens ein paar gute szenen auf beiden seiten.
    Gibt's nur nohc eins zu sagen: Hoffentlich gewinnt Bulgarien
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    Ich würd ja auch zu Schweden helfen, aber dann kommt Dänemark ziemlich sicher nicht weiter, und ich will auch dass Italien weiterkommt, also soll Schweden verlieren.
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    Italien - Dänemark

NA JA...nicht viel Einfallsreichtum auf beiden seiten, dauernd diese weiten abschläge, die ins nichts fliegen, zum gegner, oder ins out...TOLL

ein paar gute szenen wie der totti-freistoss und die letzte torchance der dänen, aber sonst ein fades spiel

schiedsrichter war gut find ich

ich hoff das spiel jetzt wird interessanter sonst hab ich heut viel zeit verschwendet :rolleyes:

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists