Euro 2004 - Diskussionsthread

portugal hat einfach mehr druck gemacht, und die spanier haben die chancen nicht verwertet.....

schiri war diesmal in ordnung, nichts schlimmes übersehen etc

russland hat leider zu spät gas gegeben, aber gutes spiel

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

spanien hat alle drei spiele klar dominiert und ist nur aufgrund von pech ausgeschieden...

es war ein spiel auf ein tor... 4 elfer sind uns aberkannt worden und die zuschauer waren auch gegen uns.. wie soll man da gewinnen?

ich sage: es soltle am grünen tisch mit 0:3 geahndet werden...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Wieso Spanien? ;(
    Waren in allen 3 Spieln gut, aber pech gehabt, 2 mal Latte und 1 mal Stange.
    Wenigstens einmal ein gscheiter Schiri(das gibts nicht oft).
    Schade dass sie weg sind, das haben sie sich eindeutig nicht verdient
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    SOVIEL ZUM FAVORITEN SPANIEN :D :D :D :D :D :D ...... :tongue:

Ich habe es vor der EM gesagt und ich sage es wieder, Spanien hatte einmal Glück vor 30 Jahren, dass sie die EM gewonnen haben, aber das passiert so bald nicht wieder. Aber wie jede EM/WM werden wir wieder Spanien als Favorit hören *lol*
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Ich bin froh, daß die Spanier draußen sind. Habens auch nicht wirklich verdient, drin zu bleiben. Da wäre ein Ausscheiden der Griechen schon bitterer gewesen.

Gut gespielt, die Großen zu Verzeiflung gebracht und am Ende ausscheiden? Nein, das wäre nicht fair.

Das 0:0 der Piefke war definitiv das mieseste Spiel des Turniers.
    Wenn jetzt Tschechien (angeblich will man auch Nedved eine Pause gönnen) am Mittwoch mit der B-Mannschaft spielt, dann steigen die Deutschen vielleicht wirklich noch auf. Höchst unverdient...

Schaumamal, ob die Deutschen gegen Tschechien ebenso gut spielen, wie die Holländer.
    Its easy to be green.
    Also da möcht ich wiedersprechen. Wenn die sogenannte "B"-Elf von Tschechien aufläuft sind die um nicht viel schlechter, ok ein Nedved kann ein Spiel alleine entscheiden, aber die Ersatzspieler können mit dem deutschen Elend locker mithalten und sind sicher mit 100 % dabei, denn die wollen zeigen, dass sie in die Mannschaft gehören, damit wird die Aufgabe für Deutschland in meinen Augen schwerer als leichter. Gegen Rosicky, Koller und Nedved die max. 50 % geben und sich einfach nicht verletzten wollen, wärs leichter.
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    ich bin stark der ansicht das die mannschaft der tschechen beim spiel gegen deutschland mehr als ein auge zudrückt und die deutschen gewinnen lässt (immerhin hat deutschland gegen tschechien noch nie verloren - wieso bloss??)

tschechien ist gruppensieger und da holt sie auch keiner mehr weg. na mal sehen was passiert - verdient hamsas sich ned die deutschen nach dem debakel gegen lettland

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

das einzige, dass man den spaniern in diesen 3 spielen vorwerfen kann - ist, ihre chancen nicht genutzt zu haben und in der 1. halbzeit gestern auf ein 0:0 zu spielen (rächt sich meistens - ausser man ist eine italienische mannschaft - und auch die versemmeln es in letzter zeit :D)

die spanier hätten gegen die griechen einfach nur eine ihrer zahlreichen chancen reinmachen müssen - leider hatte raul bei dieser em nicht wirklich starke wochen und torres ist noch zu jung.

und was die griechen betrifft - nach dem ersten spiel haben sie mir gefallen, nur was sie danach gespielt haben, war wirklich 100% marke rehagel!

wirklich attraktiven fußball haben sie nicht geboten - sie stehen in der regel hinten sehr gut, aber einen schönen, mutigen fußball spielen sie leider nicht.

es wird sicherlich für jede mannschaft schwer werden, gegen sie zu spielen.

spannend wirds auch heute - denn alle 4 mannschaften haben noch chancen - auch die schweizer (wenn sie mal keine rote bekommen). die franzosen spielen wahrlich nicht meisterlich und scheinen schon jetzt körperlich am ende. im spiel gegen die kroaten haben die nicht ein einziges mal das tempo angezogen - immer der selbe trott. und dann noch ein riesenmasel mit dem ausgleich...

mal abwarten.
    Original von Athelstan
    das einzige, dass man den spaniern in diesen 3 spielen vorwerfen kann - ist, ihre chancen nicht genutzt zu haben und in der 1. halbzeit gestern auf ein 0:0 zu spielen (rächt sich meistens - ausser man ist eine italienische mannschaft - und auch die versemmeln es in letzter zeit :D)

grad das gefällt mr aber :D bis jetzt hat noch jede mannschaft die auf halten gespielt hat bei dieser EM mindestens noch den ausgleich kassiert :D
    Morgn

Original von Oli
    (immerhin hat deutschland gegen tschechien noch nie verloren - wieso bloss??)

Wer erzählt so einen Schwachsinn? Hast du 96 nicht das Finale der EM gesehen?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    wer g'winnt heut?

Stellungnahme von Kahn: (vielleicht interessiert's wen?!)
    Kahn bittet um Verständnis

Schon seit einigen Tagen rumort es im deutschen Lager. Die Fans, die aus Deutschland angereist sind, haben nur selten die Gelegenheit, die Spieler hautnah auf dem Trainingsplatz zu sehen. Und das sorgt natürlich für Unruhe bei den Fans der deutschen Nationalmannschaft.

Klagen aufgebrachter Fans
    "Wir sind extra hierher gekommen, um die Spieler zu sehen. Wir haben zwei Tage im Auto übernachtet, gesehen haben wir aber keinen einzigen Nationalspieler?, beklagten sich aufgebrachte Fans vor dem deutschen Mannschaftsquartier.

Nationalspieler abgeschottet
    Ein ähnliches Schicksal teilen zahlreiche Anhänger, die sich in Almancil aufhalten, um ihre Stars zu sehen. Doch Oliver Kahn hat heute noch einmal um Verständnis für die Abschottung der Nationalspieler gebeten.

"Brauchen Ruhe?
    "Die Fans sind sehr wichtig. Bei den Spielen haben sie uns bislang bedingungslos unterstützt, vor allem als es gegen die Letten nicht wie geplant lief. Ich möchte mich dafür bedanken, aber auch um Verständnis bitten. Wir brauchen Ruhe, um uns auf die Spiele vorzubereiten. Es gab die Gelegenheit, ein paar Trainingseinheiten zu sehen und das muss eben reichen. Bei Bayern sind manchmal hunderte Zuschauer beim Training und es ist teilweise schwierig, sich zu konzentrieren?, erklärte der Kapitän.

Keine Vorwürfe an den Kapitän
    Doch auf Kahn sind nur die wenigsten Fans sauer. ?Er war der einzige Spieler, der nach dem Spiel gegen Lettland in die Kurve kam, um uns zu danken. Das rechnen wir ihm alle hoch an. Die anderen Spieler sind sofort beleidigt in die Kabine gerannt. Das ist nicht in Ordnung?, betonte ein weiterer enttäuschter Zuschauer.

"Ernste Angelegenheit?
    "Ich kann den Ärger der Fans verstehen, aber eine Europameisterschaft ist eine ernste Angelegenheit. Wir wollen hier Erfolg haben und alles dafür tun, um möglichst lange im Turnier zu bleiben. Dazu gehört nun einmal, dass man sich hin und wieder zurückzieht und sich auf das Wesentliche konzentriert?, entschuldigte sich der Torhüter.

Tickets nicht weiter verkaufen
    Derweil hat der DFB noch einmal die Zuschauer darauf hingewiesen, dass freigewordene Karten nicht vor dem Stadion verkauft werden dürfen. ?Einige Fans, und ich betone Fans, sind verhaftet worden, weil sie vor dem Lettland-Spiel Karten, die übrig waren, verkauft haben. Dies ist nicht erlaubt und ich kann allen Anhängern nur raten, den Verkauf von Tickets zu unterlassen und sich an das DFB-Büro in Lissabon zu wenden?, sagte Mediendirektor Harald Stenger.
    hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oberst Strakn“ ()