Neue Skins Brauch Das Land

Neue Skins Brauch Das Land

sodele....

seit langem mal wieder was aus meinem munde...ich sags gleich ich verspreche nix ich will nur was machen... :D

ich will einfach mal wissen welche skins ihr euch vorstellen könntet....welche ihr wollt...so nach dem motto...ich steh auf metall und dunkle farben...soll so wie in 40k sein....oder ich steh eher auf fantasy und möchte holzfarben...und leinwand....oder aber ich will nen informativen skinn...ohne schnörkel...

also gebt mal feedback damit ich das dann nach der öms angehen kann da ich dann mehr zeit habe...alles ist erwünscht nur lasst die nackten mädels weg...des mach ich nicht ;)

achja...und was ihr euch noch so hier in dem forum wünscht....seis irgend nen feature....was man möglicherweise verbessern kann....oder bessere avatare...also einfach mal frei schnauze einfach raus damit...wir picken uns die besten vorschläge raus...voten dann mit den admins und den mods....und derjenige dessen vorschläge genommen werden bekommt ne kleine überraschugn in form eines extratitels...oder so was in der art...sind ja schliesslich keine millionäre *g

desweiteren suchen wir leute die sich bald um einen bereich im portal kümmern wollen...sei es also als newsscout....als schreiberling für geschichten ...tips und tricks für anfänger etc....wenn irh also wirklich wollt...und leute nicht nur für eine woche...dann gebt mir bescheid...namen und daten werden gesammelt und auch hier entscheidet die crew über leben oder tod *g

termine gibts noch keinen ....ich habs schon geschnallt ich bin in österreich und nen termin zu nennen ist wie harakiri *g
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    ich würde mich fürs portal melden... allerdings weiss ich nicht genau, was ich machen könnte, als newsscout bin ich ungeeignet, eventuell könnte ich tipps und tricks preisgeben oder taktikanleitungen oder sowas schreiben... wie wärs mit einer bart-rubrik? :D

skins: persönlich hätte ich gern ein matrix-skin, also schwarzer hintergrund und grüne "fallende" schriftzeichen, aber das würde wohl nicht so ganz zu warhammer passen :)
    leute lest die warnung!!! es soll nicht nur für ne woche sein....es sollte für längerfristig sein....damit A nicht dann laufend leute neu instruiert werden müssen wie das eingeben der daten etc. zu geschehen hat (per formular...also einfach) und B sollte dahinter wirklich auch lust stecken

aber ich nehm euch beim wort....und die beiden die mit nach köln fahren...die strafe wird sein euch beide mit nem kleid am dom die nacht über festbinden....ihr wisst was euch da blüht *fg
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    @ Destruktor
    Würde mich gerne für einen Bereich anmelden, welcher ist mir eigentlich egal (bis auf 40K und Warmaster alles - bevorzugt allerdings das Storyboard).
    Zum Forumstyle möchte ich die Idee von Athelstan von den vielen Völkern aufgrifen (bin sehr dafür), allerdings möchte ich für die Hochelfen (oder generell) nicht diesen hübsc - blauen Bereich, sondern eher etwas dunklere Farben (muss nicht blau sein), dazu Verschnörkelungen elfischer Art (siehe Schriftzeichen hinten im AB).
    Es sollte halt für jedes Volk spezifisch sein und eben nicht zu krass - sollte eben passen.

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Portal ist gut, erst mal müsste man wissen welche Bereiche rein sollen.

Einzig Hintergrund und Taktiken für gewisse Armeen / Armeeanalysen wären interesant für mich. Aber da haben sich schon massig Leute gemeldet.

Ausserdem weiss ich nicht wieviel Zeit ich in den nächsten Monaten habe.
    Job wird derzeit immer stressiger, Hauskauf steht auch in naher Zukunft an und dann will Mann Frau und Kind ja auch nicht ganz vernachlässigen.

mfg

Bernhard
    Ich weiß, dass ich noch nicht so lange hier bin, aber ich würde mich gerne für den Geschichtsbereich anmelden.
    Wenn du willst, schicke ich dir zum Beweis, dass ich, meiner meinung nach, ein wenig kann, gerne ne Geschichte!:D
    Und ich verlass das Forum auch nicht so schnell. Jetzt wo ich endlich mal ein Österreichisches cooles Forum gefunden hab!:D

Apropos: Wie wärs mit nem Rollenspielforum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Druchii“ ()