Update

Morgn
    Die Versager (unter 8 SSPs) kommen auch noch, aber derweil sind erstmal nur die, die auch in der gesamtstatistik drin sind dabei.
    In den nächsten Tagen sollte das Update kommen.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Irgendwas hats da

Conference D:
    - Nordic Vikings haben keine Punkte
    - Beer Boys ein font tag dabei und bei drei spielen 3 spielen 1 sieg, 3 remi und 1 niederlage ?
    NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
    BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
    BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
    Wolfencup 2007 - Most TD
    Schnitzelbowl VI - Most TD

Liga befangen?!

mhhh komisch bei diesen neuen listen kommt nicht eine echse vor?!?!! befangenheit der ligaleitung keine echsen einzutragen???

bei glanz und glorie gehört mindestens 1 saurus rein der schon 2 MVP hat und bei der Touchdownliste 1 Skink der 2 TDs gemacht hat.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Jetzt bin ich mal am meckern.

Die Conference C stimmt vorn und hinten nicht.
    Auf jeden Fall hab ich z.B nach dem Update nur 3 Spiele 0-1-2.
    Mit diesem Sonntag 1-1-2

Mein Roster stimmt auch nicht.

Aber am besten gefällt mir das:

Das Match der Conference C Ballarinaz vs. Hawks ist übrigens umgekehrt ausgegangen, wurde ausgebessert.

Bei 2:2 ändert das Umdrehen des Ergebnis auch nicht viel. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Morgn
    Es war das Match der Home Runners gegen die Ballarinaz gemeint...
    Hast du dieses Wochenende Gespielt?
    Da war Ligapause.
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Wenn ich die Statistiken nciht gemacht hätte, wären die teams und Conferences genausowenig richtig.
    langsamer Maler

Original von Dark Avenger
    so, meine bescheidene meinung:

scheiß auf die ganzen unnützen statistiken - schauma lieber, dass die ganzen gruppen und die teambögen stimmen.

gruß

thomas

Das eine geht mit dem anderen, wenn die Teambögen und Ergebnisse alle stimmen, dann stimmen auch die Stats.

Und für richtige Stats brauch ich wiederum die Bögen und Ergebnisse.

Also geht das Ganze hand in Hand.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    @boomer:

ich glaub nicht (weiß es aber nicht), dass da alles durch formeln berechnet wird. denke eher, dass da auch einiges per hand übertragen wird und dadurch kommen eben auch solche fehler zustande. wenn dem nicht so ist, dann is es halt nicht so - aber ich bleib trotzdem bei meiner meinung, dass diese ganzen statistiken umsonst sind. außerdem sind statistiken wie brutalster spieler sowieso fürn hugo, weil die leute sich einfach nicht merken, wer jemanden gefoult hat, wodurch einige verletzungen rausfallen und die statistik schon wieder nicht stimmt.

naja, falls ich nächstes mal wieder im team bin, werd ich mich jedenfalls für eine vereinfachung einsetzen. denke, dass es völlig reicht, wenn man die conferences und die teams auf dem neuesten stand hat.

gruß

thomas
    WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D
    Grundsätzlich kann ich einen Großteil der Stats aus den Teambogen einfach rauslesen. Eben z.B. Scorer, Passer oder sonst irgendwas.

Und sobald die Bogen stimmen stimmen auch die Stats, mit der Möglichkeit des einen oder andere Tipfehlers.

Aber Grundsätzlich sind die Stats beim BB eine sehr willkommene Sache, ist so wie beim richtigen Football, nur eine Tabelle ist schön und gut, aber die Stats machens interessant.

Stats die auf zusätzliche Infos angewiesen sind scheitern natürlich oft dann an den Spielern :)
    Aber nur aus dem Teambogen läßt sich einiges machen.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

such mal im Netz nach Teamtracker bzw. Leaguetracker, der macht alles automatisch
    NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
    BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
    BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
    Wolfencup 2007 - Most TD
    Schnitzelbowl VI - Most TD