Update
-
-
-
Bei meiner Hexe fehlt Block eingetragen.
Ansonsten stimmen die Spike-Wertungen alle nicht so recht. Ich hab 5 Spieler mit 2 Touchdowns, mein Team ist auf Platz 9 in der Wertung etc.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
eines verwirrt mich:
meine (Tabellen-)Stats belaufen sich auf "nach Spiel 5" ...mein Team, also mit Mampf dem Oger ... ist allerdings schon auf dem Stand (ohne die Stats zu kontrollieren) von nach Spiel 6 ...weil erst nach dem 6. Spiel konnte ich mir einen Oger leisten .... und nach diesem Spiel müsste mein Sadoith Mora auch die "Glanz und Glorie" anführen, da er schon 4 MVP's hat .... und mein teamwert sollte sich auf 159 belaufen ..... Fragen über Fragenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
*G* wollte nur kurz anmerken, dass bei den Rolling Bones sich der Fanfaktor um eines vermindert hat und ich daher nur noch FF10 habe..
Gruß Zweifler
P.S.: nach welcher Sortierung läuft eigentlich die Spike Wertung für Teams ab??Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Da stimmt was mit meinem Team nicht. die Winnings sind zwar von Beiden Spielen gerechnet und der Reroll und neue Langbart sind auch da, nur die Punkte aus dem 2.Spiel fehlen bis au einen TD. (also der Pass des Blitzers, ein VSA, und der WVS
) glaube sogar das mein Läufer Nr. 2 auch noch einen Pass hatte, binn mir aber nicht mehr sicher
Ist mir aufgefallen, da sich mein Teamwert nur um die Winnings des 2. Spiels erhöt haben
Ps. Ach ja das Spiel gegen den Erich sollte nicht Spiel 9. sondern 4. sein. Aber das nur am Rande :]"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slotty“ ()
-
muss auch anmerken, dass mein Touchdowns bei -1 liegen sollten da meine gewonnenen Spiele bei +3 (1:0 und 2:0) TD liegen die verlorenen bei -4 (0:1 0:1 und 0:2) TD liegen.
außerdem hat meine Mumie Nr. 1MVP bekommen und damit die Steigerung "Block" sowie die Mumie Nr. 2 einen Suaf. und damit ebenfalls die Steigerung "Block"... bei den Ghoulen bin ich mir nciht ganz sicher, werde das zu Hause aber checken, ob die SP da stimmen...
Das Vermögen steht bei 110000
Gruß Zweifler
P.S.: Sieht so aus, als wäre das letzte Spiel gegen Slotty zwar in der gesamtstatistik, aber nicht in den Rooster aufgenommen.Murphy´s Law:
-
-
Also ein paar Kleinigkeiten:
Beim Team:
Meine Hexenkriegerin hat BLOCK (siehe SPP 7)
Lineman Nr. 3 fehlt die Fähigkeit KICK (siehe SPP 6)
Blitzer Nr. 11 fehlt STRIP BALL (siehe SPP 19)
Teamwert stimmt meiner Meinung nach nicht müsste 158 sein, da FF 9 daher Kosten 90.000!
Bei den Spikwertungen sind meine Spieler nicht richtig Drinnen da drei Spieler habe mit 19, 22 und 21 SPP.
Kann nicht erklären warum so viel falsch ist.....kann richtige Liste mit Stand gerne nochmal zusenden.
Morgn
Die Spielerwertung wurde noch nciht aktualisiert, weil ich mich erstmal um die Mannschaftswertungen gekümmert habe.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Die Wertungen sind mir eigentlich schnuppe, solange mein Teambogen in Ordnung ist.
Übringens stimmt unsere Conferenz nicht da ich bereits 7 Spiele habe nicht 6 wie man auch an den Ergebnistabellen ablesen kann.
juchu mein Roster ist aktuell
Aber Conference D ist irgendwie durch den Wind.
Angeblich hab ich 1 Sieg 2 Remi 2 Niederlagen
Tatsächlich hab ich aber 3 Siege 1 Remi und 2 Niederlagen
Die Reihenfolge meiner Runde 1 und 6 ist verdreht ist aber eigentlich egal. Allerdings bild ich mir schwer ein 3-2 und 3-0 gewonnen zu haben (und nicht 3-2,3-1)
Touchdowndifferenz müßte +-0 seinNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Morgn
Dem Milan hab cih shcon vor vielen, vielen Wochen (nach unserem letzten Spiel) das Update der Conference A geschickt, bis jetzt hat er anscheinend ncihts darn gemachtprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
@Turin
mein vierter Ghoul heißt übrigens "Angua"
Das interessante ist, dass zwar die beiden Ghoule da sind die ich nach dem letzten Spiel gekauft habe aber alle Starspielerpunkte aus dem Spiel nicht drauf sind... und auch die Steigerungen klarer weise nicht.
Müsste aber alles auf dem Spielerbogen stehen den Turin mitgenommen hat (hinten drauf!).
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
-
Hi
Ich hab bei meinen Teambogen was vergessen.
Durch ein Handicap hat meine Sturmratte Duo Knochenbrecher bekommen.
Aber ansonsten stimmt alles.
greets
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
-
Morgn
Wenns das Ergebnis war, dann hat er eben Knochenbrecher. Wenn der Schlagring erwürfelt wurde, hatte ers nur für dieses eine Spiel.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0