@pilgrim
wie sichs vom platz halt ausgeht!
Zuerst muss die maximale anzahl von modellen auf beiden seite in kontakt gebracht werden.
Wenn dann weniger als 1 Zoll weg is muss gewährleistet sein das:
1) immer noch von beiden einheiten die maximalen modelle in kontakt sind
2)der abstand von 1 " eingehalten wird
der 1" abstand ist deswegen am leichtesten einzuhalten wenn einheit x leicht umpositioniert wird
(steht das net eh irgendwo im regelbuch?!)
aber allgemein gilt bei der 1" abstandsregel:
Wie das dann im spiel selbst gehandhabt wird ist natürlich eine andere geschichte.
Da gehts dann meistens eh nach der Ansicht der spieler und es kann auch mal eine regel leicht modifiziert werden (wenn dies beide spieler als die bessere Lösung ansehen)
@miki
Diese regel war auch auf den ÖMS in dieser art und weise wie sie bei uns ist vorhanden!
Aus eigener erfahrung weiß ich: Mit demhris streiten führt eh zu nix weil er viel zu stur is
Also machs wie ich: find dich mit regeln ab und versuch sie lieber für dich auszunützen!
wie sichs vom platz halt ausgeht!
Zuerst muss die maximale anzahl von modellen auf beiden seite in kontakt gebracht werden.
Wenn dann weniger als 1 Zoll weg is muss gewährleistet sein das:
1) immer noch von beiden einheiten die maximalen modelle in kontakt sind
2)der abstand von 1 " eingehalten wird
der 1" abstand ist deswegen am leichtesten einzuhalten wenn einheit x leicht umpositioniert wird
(steht das net eh irgendwo im regelbuch?!)
aber allgemein gilt bei der 1" abstandsregel:
Wie das dann im spiel selbst gehandhabt wird ist natürlich eine andere geschichte.
Da gehts dann meistens eh nach der Ansicht der spieler und es kann auch mal eine regel leicht modifiziert werden (wenn dies beide spieler als die bessere Lösung ansehen)
@miki
Diese regel war auch auf den ÖMS in dieser art und weise wie sie bei uns ist vorhanden!
Aus eigener erfahrung weiß ich: Mit demhris streiten führt eh zu nix weil er viel zu stur is

Also machs wie ich: find dich mit regeln ab und versuch sie lieber für dich auszunützen!

TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()