Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread

Ich möchte allen Spieelrn der Vorrunde recht herzlich zu ihren Leistungen gratulieren.
    Vor allem jenen die zum ersten Mal bei einem Turnier dieser Größenordnung mitmachen. :)

Und wenn es beim Spielen mal nicht so geklappt habt, gibts noch immer die Chance in den Gruppenspielen sich um den einen oder anderen Platz zu verbessern. :)

Nicht vergessen - diese finden am 27. Dezember in Lang unten statt - und jeder Vorrundenspieler darf teilnehmen - aiuch wenn er glaubt, dass er schon ausgeschieden ist. ;)

Jetzt habt ihr euch mal eine Pause verdient und könnt euch getrost bis Ende Dezember vorbereiten :)

Edit:
    In eigener Sache... ;)

Miki es war mir klar, dass wir einmal aneinander geraten würden.
    Na ja werde halt so gut es geht versuchen, dir ein hartes Spiel zu liefern

@Hirti
    Also damit habe ich jetzt net grechnt!! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Der "Chef" kriegts gerade an anderer Front ziemlich dick... :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

*hust* Naja, also...
    Ähhh.... Ich freue mich schon auf meine Gegner *hust*
    Naja, Chaos und Hochelfen...
    Naja, ich versuchs zumindest, dess kann mir keiner vorwerfen ;)
    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt und irgendwas wird da sicher sterben -.-
    Also, Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Ja :D
    WEnn der Miki an Unfall hat wo er dann im Koma liegt...

Leute - bringt niemanden auf blöde Ideen :D

Wie es läuft??

Da hohl mich doch der besoffene Ire .... da erwisch ich einen footballspielenden allzeit betrunken Zwerg und was führt der gegen mich ins Felde .... Bleiche halbgare Jungs die einfach nicht sterben wollen ... arg aber he Ragnath da freu ich mich doch wie n Flitzebogen ... bin ja mal sehr gespannt. Rein technisch (rein praktisch ist das sowas von schnup egal ;) )steht es ja 1 zu null für mich nach dem letzten Doppelturnier ... und ein Match hatten wir sowieso mal in planung ... :D

... aber warum zweimal Untote ... muh :( sind ja gleich Gegner die mir so wahnsinnig gut liegen ...

@Leitung

Wie ist das jetzt eigentlich in der Quali, ... darf man hier auch noch mit variablen Armeelisten und unbemalten oder gar Proxy Armeen spielen ??

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Mal gucken, mal gucken ;)
    Ich frag mich was ich da so reißen werd *ggg*
    Ichhoffe recht viel,... naja, nur hoffen und tun, da liegt noch ein unterschied... leider -.-
    @Tielner: Ich bin jung und noch manipulierbarer als andere, also da doppelte vorsicht :P
    @Lakai: Danke, ich werde tun was ich tun kann...
    Mfg Nighty
    EDIT: Archaon = Ungeteiltes Chaos ?!
    Bitte um baldige Antwort ;)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

also nighty, wenn du einen blick auf die SLTAS homepage wirfst, dann weißt du was ich spiele

Übrigens nighty und auch mark

ich schlage meinen Gegner immer folgendes vor:

a) mein Gegner spielt seine Turnierarmee - ich spiele meine Turnierarmee

b)Gegner will angepasst spielen - ich passe meine armee an

also bitte vorher bescheid geben!
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Archaon“ ()

Danke, hab ich grad entdeckt (Habe mir eingebildet mal nur Chaos gelesen zuhaben, aber wie man sicht, irre ich mich *ggg*)
    @Arachon: Wegen dem Vorschlag:
    Am Anfang dachte ich an einstellen, aber dann ist mir ja die Idee gekommen, dass ich wenn ich mit der Liste net gscheit spiel, beim Tournier ja auch net viel reißen werd.
    Also momentan ist es zu 90% für Tournierliste in mir, geb dir aber noch genau bescheid ;)
    Ach ja: Wann hast du den Zeit ?!
    Mfg Nighty

Werd ich machen ;)
    Hab jetzt noch an meiner Liste gearbeitet.
    Nein, nicht was du denkst, sonder...
    Jetzt habena lle einheiten Namen :P
    Das hat ganz schön lange gedauert *ggg*
    Mfg Nighty

Original von Archaon
    also nighty, wenn du einen blick auf die SLTAS homepage wirfst, dann weißt du was ich spiele

Übrigens nighty und auch mark

ich schlage meinen Gegner immer folgendes vor:

a) mein Gegner spielt seine Turnierarmee - ich spiele meine Turnierarmee

b)Gegner will angepasst spielen - ich passe meine armee an

also bitte vorher bescheid geben!

Wieso lassen wir es nicht spannend - weil meine Turnierarmee kennst eh schon!! :D

Schade wollte eigentlich am Samstag mit dir spielen

@Hirti
    Wie siehts mit dir am Samstag aus?
    Können wir beim Paul spielen??

Wie es läuft??

@Ultramar
    PM für dich wegen StMs Bemalwertung

Wie es läuft??

Juhu! Das klingt nach einer spannenden Runde! Mein Bruder wirds aber sehr schwer haben. Leider hat er keinen Unoten als Gegner. Na ja, mal sehen ob ers packt.
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!