Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread

ich ereich ihn leider nich weil sei pm box voll is und ih ihm jetzt ka pm zukommen lasen kann :(

@ mark
    es is da jakob brunner (thorin), versuchs du bitte mal!
    Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
    @ mark

no was, wennst ihn ereichst kannst ihm bitte sagen er soll sich so bald wie möglich melden kurzfristig kann i sowieso keine thermine machen i hab zurzeit total viel streß mit da schul, maturprojekt usw. Danke!
    Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
    @ll
    Vergeßts net bis morgen die Vorrunde abzuschließen!! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

sind ja noch etliche spiele zu absolvieren =)

die brunners (also thorin) haben jeweils noch ein spiel.
    Falls sie sich gar net mehr melden würd ich an einen Sieg für die jeweiligen Gegner plädieren.
    Wär ja auch irgendwie unfair wenn sie sich vom spiel "fernhalten" und dann ihren Gegnern durch ein fehlendes Spiel den möglichen aufstieg vermauern!

die spiele wären:

Lukas Brunner vs. Thomas Wiesler
    Jakob Brunner vs. Hirti

für die die zu faul sidn auf die HP zu schauen, folgende spiele fehlen auch noch:

Jörg vs. Miki
    Relyon vs. Karli

hirti gegen Bernd Stübinger wurde ja schon gespielt oder?!
    Da hat der Paul ja das ergebniss gepostet!

@die oben genannten

kummts, zahrts an!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Also der Michi und der Karl spielen morgen Nachmittag, da wird das Ergebnis dann am Abend fest stehen. Gerade noch in letzter Minute... :D
    Und, was sagts? Mein Burder hat die erste Runde bestanden, und ich hab ihm nicht mal viel geholfen! :]
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Bravo =)

@alex

wie schauts jetzt eigentlich beim turnier aus?Ist noch ein platzerl für einen schlafsack bei die zuhause frei?!

@paul

wenns beim alex net geht, dürft ich mich dann dem timi anschließen und bei dir nächtigen?

@rag

falls das alles net geht, kann man im feuerwehrhaus schlafen? :D

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    @Lakai: Ja, zwei Plätze sind bei mir daheim frei, einen wird aber wahrscheinlich der Michi G. (Relyon) kriegen. Ich werd dir mal den zweiten reservieren und vorwärmen... :D
    Hast eh einen eigenen Schlafsack?
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Grey Pilgrim
    Wenn du ihm nicht ständig geholfen hättest, hätte er nicht mal richtig gewußt, wo er seine Armee aufstellt. Also im Grunde hab ich gegen Dich gespielt. ;)

Und soviel zum Thema aussagekräftige Ergebnisse! :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Also dem mit pennen im Feuerwehrhaus wird nix leute, des hab ich aber eh schon ein paar mal angemerkt, aber für die allernotwendigsten Notfälle könnt eventuell wer bei mir daheim pennen, muss das ganze aber noch mit meinen eltern abklären...

Wann steht die Qalifikationsauslosung endlich fest? mag spielen.... (weil ich diese woche mehr zeit hab als gedacht)
    Das Spiel gegen den Miki war wirklich aufschlussreich! Jetzt weiß ich dass es gut möglich gewesen wäre zu gewinnen wenn ich mehr Spielpraxis hätt. Von einem Autoloose kann nicht die Rede sein. Und: Treeman rulez!

@Raghnath: Ich versteh dein Problem mit Moraltests nicht, ihr Zwerge seid wohl von Natur aus etwas ängstlich.
    Ich versteh dein Problem mit Moraltests nicht, ihr Zwerge seid wohl von Natur aus etwas ängstlich.

Liegt aber wohl daran, dass unsere ehemaligen Backstabber-Elfenkollegen auf uns abfärben... Anscheinend haben meine Zwerge zu viel Zeit in nem Elfendorf verbracht und deren gewohnheiten angenommen...

Aber ich wette dass deine Waldelfen ängstlicher sind als meine Vampirgefolgschaft... MUHAHAHAHAHAAAAA!
    @stms vorstand

also i ereich in thorin net...und i wolt nur sagen ich werd morgen auch sicher nicht spielen können hab ka zeit. hab morgen zwar net lang schul mus aber was für die diplomarbeit machen und mittwoch haben wir an echt schweren test für den isch noch einiges lernen muss also des spiel vom thorin und mir wird net statt finden.

also wie wird des jetzt gehandhabt??? und wie wird das ganze jetzt gewertet???

Es gibt nur einen Death!

@ Hirti
    Wenn du keine Zeit hast und Thorin offenbar auch keine Zeit hat, dann findet kein Spiel statt und es gibt auch kein Ergebnis.
    Aber mach dir mal keine Sorgen, selbst wenn der Karl Hofer morgen überlegen gewinnt, bist du in der nächsten Runde.

@ Raghnath
    Die Aufstellung für die Qualifikationsrunde gibt's morgen Abend. :)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Wer sich wie qualifizeirt hat - darauf bin ich schon sehr gespannt - natürlich auch darauf gegen wen ich spielen werde (muss) 8o ;( :baby:

Na ja, einer wird schon gewinnen :rolleyes:
    wenns net grod a Unentschieden wird :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828