Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread

Ja wenn einer schon Bad BOys III heißt, dann kann das schon was!!! :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wen wer so einen Anfahrweg auf sich nimmt sollt er auch gewinnen! :)

hab gerade mein Qualifikationsspiel gegen Thomas gehabt. Hab 2 klare fehler gemacht, die mir dann auch den Sieg gekostet haben. Wardancer können halt keine Lance angreifen. Nichtmal in die Flanke. Und ich machs immer wieder....

@Timi: Jetzt muss ich bei dir halt noch härter aufstellen :tongue:
    @max und mark!

da sich das Turnier langsam nähert, möchte ich mal nachfragen wann ihr spielen wollt

Terminplan:
    diese woche: am DO fast den ganzen tag Zeit//Fr eventuell bis max 17.30

nächste Woche: MO bis max 17.30//DI-MI-DO fast ganzn Tag// am WE unsicher!
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
    @Miki
    Schön dass du dich mal meldest ;)

Kann eigentlich am We immer - unter der Woche arbeite ich.

@ll

Übrigens auch die Vorrunden sind schon das Turnier :) Net vergessen - ist wichtig!!
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

So, zu meinr großen freud hab ich heute den gips runterekommen, musste aber mit entsetzen feststellen, das ich 0 gfühl im handgelenk hab :(

Werd mich jetzt mal auf meine schulische belange stürzen, und hoffen das sich mein handgelenk (nach 6 wochen ohne bewegung) wieder von seiner Versulzung erholt und ich mit dem an noch übr 50% komme.

wenn nicht wiederhol ich mein bitte da eine ausnahme zu machen :)

greets lakai

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Miki wenn dann erst ab 14:00 Uhr

Aber ob ich wirklich zu dir runterfahren soll um mir ein Massaker zu holen weiß ich nicht :)

Wenigstens dauert die Partie nicht lange! :D

Wie auch immer - dann könnenwir am Samstag gleich die Platten besorgen - sag bitte dem Martin und dem Chris bescheid! :)

Wie es läuft??

also dann am SA ab 14 Uhr

Platten könn ma natürlich besorgen - werd vorher den Martin fragen, wegen der Feuerwehrhalle.

Spielen müssen wir dann wohl in der Feuerwehrhalle oder bei mir (wobei bei mir ka gelände uns sonst nix daham ist!)

Lg
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
    Original von Archaon
    (wobei bei mir ka gelände uns sonst nix daham ist!)

sonst nix daham???

Wie darf man das verstehen??? :rolleyes:

Edit:
    Irgendwas wird schon daheim sein, oder?? :D

*mir gerade eine komplett leere Wohnung vorstell wo Freundin auf dem Boden sitzt*

Wie es läuft??

@TX

Weil i sowieso runter nach Lang muss :) Platten besorgen fürs Turnier

Wie es läuft??

Wie sehen eigentlich die Chancen aus, dass wir den dritten Clubraum bekommen aus?
    Immerhin haben wir schon eine ganze Menge Mitglieder.

PS: Meine Mutter fragt heute nach, ob die uns einen Reporter schicken. Sie hat gesagt es gibt immer einen, der sich dafür interessiert.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    Ma super - hey!! :)

Werde mal nachfragen wegen Clubraum 1 :D

So - genug gespammt

Wie es läuft??

Kurz und knapp wegen den neuen Echsen-Armeelsiten:
    Sind die neuen gesegneten Armeen aus dem White-Dwarf zugelassen ?!
    Wäre ja schon was feines denk ich mir, gleich wie bei Chaos eben die Gottheiten ;)
    Also, ich frag einfach mal, wäre netter Hintergrund für die Armee und gäbe den letzten Schliff =)
    Und da ich der einzige Echsenspieler (Verzeiht wenn ich irre) bin, was ich somitbekommen hab, wäre des auch im allgemeinen net so kompliziert *ggg*
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"